Schmidt Spiele Spielesammlung, Klassiker Spielesammlung

Fehlende Steine

Für mensch ärgere dich fürs 6 Personen spiel fehlen die 4 Stein Farben lila sowie braun komplett.. Ansonsten alles wie beschrieben..

Zum Versand, man kann nicht meckern in drei Tagen war das Produkt zu Hause. Super Lieferung. Ansonsten die Spielesammlung ist sehr gut wie man es von früher kennt. 😀

Tolle Spielesammlung

Die Spiele gefallen uns sehr gut. Wir haben unbedingt eine Sammlung mit Halma gesucht. Tolle Qualität für einen guten Preis.

Familienspiele satt

Für diesen Preis finde ich die Spielsammlung absolut top! Ganz toll finde ich, dass die Spielfiguren aus Holz sind.

ein Super Klassiger der Freude macht

Eine Spielsammlung mit alles drinnen was man benötigt , uns auch ein Klassiger wie in alten Zeiten , Danke !

Schöne Spielesammlung

viele schöne Gesellschaftspiele für alt und Jung Material der gut

Eine Spielesammlung, bei der Preis stimmt

Eigentlich wollten wir nur ein Kniffelspiel, kamen dann aber auf die Idee, dass uns auch die Spieleklassiker aus unserer Kinder- und Jugendzeit gefallen könnten. Deshalb bestellte ich diese Spielesammlung, in der genau diese Spiele enthalten sind, die unterhaltsame Stunden versprechen.

Beste Spielesammlung aller Zeiten

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Spielesammlung enthält neben dem zusätzlichen Kniffel und Mensch ärgere dich nicht auch das große Spielfeld Mensch ärgere dich nicht das mit bis zu 6 Personen gespielt werden kann. Dieses habe ich noch in keiner anderen Sammlung gefunden.

Leider mit einigen Fehlern

Qualitativ bin ich Besseres von Schmidt-Spielen gewöhnt. Die Spielbretter sind recht schlecht verarbeitet, teiweilse nicht gut verleimt an den Rändern- zerkratzt..... Man kann es benutzen klar, trotzdem wünscht man sich bei einem neuen Produkt auch einen neuen Zustand.

Umfangreiche & günstige Spielesammlung...

... welche wir für unsere Ferienwohnungen gekauft haben da hier alle Klassiker & auch einige neue, abgeänderte Varianten von Spielen dabei sind die man braucht um mal gemütlich gemeinsam etwas Zeit zu verbringen. Hiermit macht man nichts falsch!

Prima Spiele

Ich dachte, das sind nur die alten Bekannten Spiele von früher. Doch es sind auch Neuerungen dabei, z.B. Mensch ärgere Dich nicht für 6 Personen, das find ich toll. Material ist auch stabil! Kann ich bestens empfehlen!

der alte klassiker toll!!!

Mein 7 Jähriger Enkel und ich,spielen gerne Mensch ärgere Dich nicht und Halma. Manchmal auch noch Dame. Der Preis ist auch OK.

Jeder kennt die Spiele... und wir in der Familie machen sehr oft spieleabende... alles erwachsene... es gibt so gut wie kein Spiel das wir nicht haben... geht’s kaputt, wird’s ersetzt... so wie dieses Klare kaufempfehlung und macht viel Spaß damit zu spielen

Toll die an otto :)

Sehr gutes Produkt wollten mal nach langer Zeit wieder Mensch ärger dich nich spielen sowie andere Brettspiele In der heutige Zeit ja in Vergessenheit geraten für mich 1 a auch wenn ich bei Mensch ärger dich nicht verlieren immer 😣

Guter Artikel

Schnelle Lieferung, guter Preis! Eine schöne Spielesammlung mit viel Auswahl. Hauptsächlich haben wir es bei dem Kauf auf das Kniffel und das Mensch ärgere dich nicht Spiel abgesehen. Die sind beide sehr gut. Ich mag dass die Figuren sowie der Würfel aus Holz sind und es eine große Farbauswahl an Figuren gibt, ein Samtbezug im Inneren des Kniffelbechers hätte der Sammlung auch die vollen 5 Sterne eingebracht.

ok

Es ist alles Ordentlich im Kasten ,nur habe ich für diesen Preis eventuell einen Tick besseres und Verarbeitung besser erwartet. Es reicht aber für den Hausgebrauch

Kompakt und günstig

Alles bestens, nur der Kniffelbecher ist zu schmal und unpraktisch

Vielseitige schöne Spiele

Habe seit 25 Jahren keine Spiele mehr gehabt, alle verschenkt. Seit drei Monaten kommt von meinem Neffen der Sohn (6Jahre) zu mir. Deshalb habe ich das Spiel bestellt, so habe ich jetzt eines Zuhause. Ich war angenehm überrascht wie viele schöne Spiele es sind. Einige kenne ich aus meiner Kindheit. Gut das eine Spielanleitung dabei ist, so lerne ich das neue gleich mit. So ist es wenn man keine Kinder oder Enkelkinder hat.

Schöne Spielesammlung

👍😀

Tolle Spiele Sammlung

Schöne Spielesammlung in guter Qualität für das kleine Geld. Würde ich immer wieder gern nehmen.

Die Spiele können beginnen

Viele Spiele haben wir schon im Haus. Die klassische Spielesammlung fehlte aber immer. Für den Preis ist sie völlig in Ordnung! Schön ist, dass man "Mensch ärgere dich" nicht jetzt auch mit 6 Personen spielen kann. Die Spielvieguren sind aus Plastik. Holz wäre schöner. Aber auch das ist Geschmackssache. Wer will, kann sie später ersetzen.

Preis / Leistung stimmt

Eine tolle Spielesammlung, welche in erster Linie auf 2 Spieler ausgelegt ist. Wenn ich mich nicht irre, dann ist lediglich "Mensch ärger dich nicht" (2-6 Spieler), "Halma" und Kniffel für mehr als 2 Spieler vorhanden. Somit kann ich dieses Produkt nicht wirklich für Familien und / oder Freundeskreise empfehlen...

Tolle Spiele

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vielseitige Spiele

Die Spielesammlung war ein Geschenk und wurde auch sofort bespielt. Es sind die vielseitigen Möglichkeiten durch die jeder Geschmack so ziemlich getroffen wurde und das mach es zu einem tollen Artikel. Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Eine schöne Spielesammlung

Sehr schönes Produkt gute Qualität. Hauptsächlich habe ich diese Spielesammlung für Mensch Ärgere dich nicht gekauft aber die anderen Möglichkeiten sind auch sehr gut. Auch nach mehrmaligen Gebrauch auch mit Kindern immer noch in einem guten Zustand

Macht Spaß.

Macht Spaß,wir spielen wieder. Aber, schlecht verpackt, wurde leider nur in einer Plastiktüte geliefert ohne jegliche Polsterung,daher ist der Karton kaputt, behalte die Kiste trotzdem,wird geklebt.

Super Spielesammlung

Der "Klassiker" unter den Brettspielen. Gut verarbeitet, ruft gute alte Erinnerungen hervor. Ideal geeignet für kalte Herbst - und Wintermonate, für Groß und Klein eine gute Alternative zum digitalen Wahnsinn. Klare Kaufempfehlung von mir.

Alles drin

In dieser Sammlung sind die wichtigsten Gesellschaftsspiele drin für einen gemütlichen Spieleabend. Nachdem ich keinerlei Spiele mehr hatte durch einen Umzug, ist das nun meine Spielsammlung für kleines Geld.

Alles was man für den Spieleabend braucht

Artikel kam gut verpackt an. Das beste ist, dass es Schach mit in diesem Set gibt. Ebenso die weite Variante von Mensch Ärger dich nicht. Material in Ordnung und gut zum sehr langen bespielen. Würde ich weiterempfehlen.