Schmidt Spiele Spiel, Classic Line, Mensch ärgere Dich nicht®, mit großen Spielfiguren, Made in Germany

Darf in keinem Haushalt fehlen

Das Spiel kennt jeder. Das Besondere an dieser Box ist die Ausführung. Die Puppen sind besonders gross und aus Holz. Schön griffig auch für ältere Personen. Nur der Würfel verliert schon nach vielen Runden die Farbe der Augen. Schade bei dem Preis.

Jeder kennt das Spiel

Das Spiel kam schnell, gut verpackt, Spielfiguren und Würfel gute Qualität. Habe mich sehr gefreut, bis ich das Spielbrett aufklappte und sah, dass es an einer Seite kaputt ist, siehe Fotos. Leider wurde das in der Produktbeschreibung vom Anbieter mit keinem Wort erwähnt, dass das Spielbrett an einer Seite offen ist. Ich nehme an, dass es aus technischen Gründen wohl nicht anders geht, da das Spielbrett recht dick und klein zusammengefaltet ist. Wenn das Spielbrett aufgeklappt ist und glatt auf dem Tisch liegt, ist der Riss nicht mehr zu sehen, aber stört doch beim Spiel.