Schmidt Spiele Spiel, Classic Line, Mensch ärgere Dich nicht®, mit großen Spielfiguren, Made in Germany

Ein super Klassiker!

Es macht großen Spaß das Spiel an die nächste Generation weiter zu geben. Besonders gut gefällt mir, dass der Spielplan wendbar ist und man so mit bis zu 6 Personen gleichzeitig spielen kann. Ein wirklich schöner Klassiker, der durch die großen Spielfiguren auch sehr gut für kleine Kinderhände geeignet ist.

Darf in keinem Haushalt fehlen

Das Spiel kennt jeder. Das Besondere an dieser Box ist die Ausführung. Die Puppen sind besonders gross und aus Holz. Schön griffig auch für ältere Personen. Nur der Würfel verliert schon nach vielen Runden die Farbe der Augen. Schade bei dem Preis.

Der Klassiker mit großen Figuren! Top!

Das Spiel Mensch ärgere Dich nicht, braucht wohl keine weitere Beschreibung. Kaufargument waren hier die großen Figuren für einen Seniorennachmittag. Dort sind schon mehrere dieser Spiele im Einsatz. Sicher auch für kleinere Kinder als erstes Spiel dieser Art gut geeignet.

Tolle Ausführung

Tolles Spiel. Die Extra großen Spielfiguren ermöglichen es meinen Behinderten Kind die Figuren selbst zu setzen ohne das diese gleich umfallen. In dieser Ausführung sehr empfehlenswert für Menschen mit Behinderung und Älteren mit Gesundheitlichen Defiziten.

Mensch ärgere dich nicht

Herrlich erinnert mich an meine Kindheit die großen Spielfiguren sind auch für kleine Kinderhände absolute Kaufempfehlung

schönes Spiel

leider geht es wieder zurück nach dreimal Spielen geht es schon kaputt da es zwei mal gefalltet wird löst es sich schon in der Mitte sehr schade hätte bessere Qualität erwartet

Ein Klassiker

Mit den großen Spielfiguren aus Holz macht es viel mehr Spaß als mit den kleinen Spielfiguren. Ob mit Freunden oder Familie und egal ob Kind oder Erwachsener macht das Spiel sehr viel Spaß.

Sehr schönes Spiel

Egal ob für Jung oder Alt das Spiel macht immer gute Laune Die Figuren sind für ältere Personen echt super

Spiel und Spaß.

Mensch Ärger dich nicht ist legendär. Bekam meinte Tochter zu Weihnachten! Das beste daran, die großen Spielfiguren! Empfehlenswert!

immer wieder toll!

ein Spiel, was man nur empfehlen kann, egal, ob jung oder alt, man spielt es immer wieder gern, kann ich nur empfehlen!!

Super geeignet für kleine Kinder!

Durch die großen Spielfiguren eine tolle Versions des Spiels. So macht das Lernen für unsere Tochter Spaß.

Habe das Spiel für meinen Ehemann der an Demenz erkrankt ist gekauft und das war gute Entscheidung. Er mag das Spiel und die Figuren sind auch für seine etwas Steife Finger Groß genug. Der kauf war ein Volltreffer.

Klassiker!

Große Spielfiguren, für bis zu 6 Spieler geeignet, gute Verarbeitung. Soll nich in der Spielesammlung fehlen!

Jeder kennt das Spiel

Das Spiel kam schnell, gut verpackt, Spielfiguren und Würfel gute Qualität. Habe mich sehr gefreut, bis ich das Spielbrett aufklappte und sah, dass es an einer Seite kaputt ist, siehe Fotos. Leider wurde das in der Produktbeschreibung vom Anbieter mit keinem Wort erwähnt, dass das Spielbrett an einer Seite offen ist. Ich nehme an, dass es aus technischen Gründen wohl nicht anders geht, da das Spielbrett recht dick und klein zusammengefaltet ist. Wenn das Spielbrett aufgeklappt ist und glatt auf dem Tisch liegt, ist der Riss nicht mehr zu sehen, aber stört doch beim Spiel.

Das Spiel läßt sich problemlos falten

Das Spiel läßt sich problemlos falten, es besitzt ziemlich große Spielkegel, aber das ist lustig. Da mein Mann und ich sehr gerne Brettspiele machen, hat dieses Spiel noch in unserer Sammlung gefehlt.

alles drin

da meine Enkelin öfters bei mir ist, habe ich mal wieder paar Spiele gebraucht. Hier sind die Klassiker drin und werden gerne benutzt

Ein Classiker und auch super in der Funktion

Das Spiel wurde vergangenes Wochenende mit dem Enkelsohn (5J.) zusammen erstmalig genutzt und ist super angekommen. Da ich gesundheitliche Probleme in den Händen mit der Feinmotorik habe, finde ich sowohl Material als auch die Göße der Spielfiguren sehr gut und ich würde dieses als auch ähnliche Spiele wieder kaufen.

Mensch Ärgere Dich Nicht

Super das es solche Spiele noch gibt . Dieses Spiel ist sehr , sehr gut auch für Menschen mit Behinderungen . So bleibt man vom Kopf her Fit und Rostet Nicht ein . Ich Meine aber auch noch das es Diese Spiele auch mehr für auf PC , Laptop und Weiteres Geben Sollte .

Ein schönes Spiel für alt und jung

Wir haben das Spiel eigentlich für unsere Eltern (Senioren) gekauft, weil sie mit den kleine Feldern und Figuren vorheriger Spiele nicht mehr klar kamen. Doch unsere Enkelkinder sind genauso begeistert, weil die Figuren schön handlich sind.

Ein prima Artikel, der Spaß macht

Dieses Spiel ist schon so alt. Ich habe es schon als Kind mit meinen Großeltern gespielt und kommt wohl nie aus der Mode. Heute spiele ich es mit meinem kleinen Enkel - 9 Jahre alt - und es macht immer noch Freude. Dieses Spiel ist sehr empfehlenswert.

der renner im Altenheim

-endlich haben alte Leute mehr spaß in der Freizeit. Die Spielfiguren sind schön groß und griffig für die gicht- knochen,und der Würfel groß genug für müde Augen ,sodass auch wieder etwas Abwechslung am Nachmittag auf dem Plan steht.

Ein super toller Artikel der Spass macht.

Ein Klassiker der jetzt noch mehr Spass machen kann. Besonders gut finde ich die großen Spielfiguren die auch für die kleineren besser griffig sind und das man das Spiel wenden kann und man dies mit sechs Personen spielen kann.

Spielklassiker

Das Spiel Mensch ärgere Dich nicht, braucht wohl keine weitere Beschreibung. Kaufargument waren hier die großen Figuren für meine Mutter. Sicher auch für kleinere Kinder als erstes Spiel dieser Art gut geeignet.

Schmidt Spiele

schnelle Lieferung, sehr schönes Spiel

Klasse Klassiker

Langeweile ade!!! Sehr hochwertig verarbeitet für lange Spieleabende bestens geeignet. Also wir haben uns über das Spiel nicht geärgert!!!

Meuche, Peter

Sehr schönes und robustes Brettspiel

Super für ältere Menschen

Meine Schwiegermutter liebt dieses Spiel. Allerdings hat sie Probleme mit den Augen. Von daher kam dieses Spiel wie gerufen. Darüber wird sie sich an ihrem Geburtstag freuen dürfen.

zeitloser Klassiker

Schöne große Holzfiguren, mit denen mein kleiner Sohn seine ersten Mensch ärgere dich nicht Erfahrungen machen kann. Das Spiel sollte in keiner Sammlung fehlen.