Schmidt Spiele Puzzle Puzzlebox im Metallkoffer, Benjamin Blümchen®, 148 Puzzleteile

ein super Artikel

Inhalt und Verpackung des Puzzeles sind einwandfrei. Die unterschiedlichen Größen der Teile beinhalten verschiedene Schwierigkeitsgrade und das ist gut.

Super Puzzle Spaß

Meine Enkel 3 und 5 Jahre waren begeistert, sind ohne Hilfe zum Puzzelmeister geworden. Schöne Verpackung kann ich nur weiter empfehlen.

Macht mega Spaß es zu Spielen

Mein Sohn spielt total gerne damit. Es ist eine geniale Idee mit dem Koffer und die Puzzelteile sind wirklich sehr gute Qualität Top

großer Lernfaktor

Für Kindergartenkinder ein Muß. Da macht es Spaß Bilder zusammen zu bekommen. Tolle Farben .

Super Spielzeug für meinen sohn

Mein Sohn findet die Puzzel klasse!:) Der Metallkoffer ist das Highlight

Super tolles Set

Schöne Puzzlesammlung in einem mega tollem Koffer.

Sehr schöner Artikel

Die Puzzle sind sehr gut verarbeitet, die Teile passen perfekt ineinander und die Farben sind klar und kräftig. Unsere Enkelin ist knapp 3 Jahre und hatte ihr helle Freude daran. Die 2 unterschiedlichen Größen der Puzzle bieten eine gute Auswahl je nach Lust und Laune. Der Koffer ist ordentlich verarbeitet. Jedoch muss man natürlich damit leben können, dass ein Blechkoffer auch mal die ein oder andere Beule bekommt...

Sehr schöne Puzzle

Schöne Puzzle in kl. Koffer. Mein Enkelkind hat sich gefreut.

Toller Puzzlespass

Mein Sohn ist 3,5 Jahre und puzzelt für sein Leben gern. Hier sind mit 2 verschiedenen Größen die Schwierigkeitsgrade gut für ihn gut dosiert. Und er liebt die Motive! Sehr liebevolle Motive. Und der Koffer ist so schön groß, dass das nun unser Reisespielekoffer ist!!

Toller spielspass

Sehr schöner Koffer.tolle Beschäftigung für die kleinen.es ist immer gleich aufgeräumt im Koffer. Man kann ihn überall mitnehmen. Tolle Motive. Jedes Puzzle hat andere formen. Würde ich jeden empfehlen. Der Preis ist auch sehr in Ordnung.

Süße Puzzle

Das Köfferchen ist schon super, die Puzzle sind schön farbenfroh! Einfach niedlich und altersgemäß. Praktisch finden wir das Köfferchen, da kann nach der Puzzlelei wieder Alles schön verstaut werden, bis zum nächsten Puzzlespass!

ein toller Artikel

Es ist eine tolle Puzzle box. Mein Enkel ist total begeistert. Es ist auf alle Fälle eine super Beschäftigung.

macht Spass

Schnelle Lieferung,gut verpackt und meine Enkeltochter (3Jahre)ist super begeistert.Schöne Bilder und es fordert Aufmerksamkeit und Geduld.

Puzzlespass

Enkelkind puzzlet sehr gerne. Glänzende und verschiedene Formen der Puzzleteile.

Puzzlebox Benjamin Blümchen

Diese Puzzlebox habe ich als Geburtstagsgeschenk für meine kleine Enkelin ausgesucht. Sie bringt ihr bestimmt viel Spass und Freude.

Es ist eine tolle Puzzlebox. Mein Enkel ist ...

Es ist eine tolle Puzzlebox. Mein Enkel ist total begeistert. Es ist auf alle Fälle eine super Beschäftigung.

Puzzlebox

Schmidt Spiele Puzzle »Puzzlebox im Metallkoffer, Benjamin Blümchen®«, 148 Puzzleteile machen spaß

Super Teil

Ein schönes Geschenk ob für Weihnachten, Geburtstag oder Nikolaustag der Koffer wird bestimmt auch gefallen !

Tolle Geschenkidee

Die Bilder sind toll. Aber vor allem ist der Koffer echt super als Geschenk für Kleinkinder.

Schönes puzzle

Sehr schön Toll das es mit koffer ist Punkt abzug wegen den preis da bekommt man es bei müller für 9.99

Kam heute zur rechten Zeit , war ein Geburtstagsgeschenk, ist super angekommen

Meine Tochter hat sich riesig gefreut, der ...

Meine Tochter hat sich riesig gefreut, der Metallkoffer ist sehr praktisch zur Aufbewahrung.

Super für den Kindergarten

Wunderschöne Puzzle. Die Bilder sind ansprechend und die Puzzle nicht zu schwer dpr 3-6 jährige.

Kinderspielzeug

schnelle Lieferung super Qualität

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolles Kinderpuzzel..Mein Neffe erfreut sich immer wieder dran und will Puzzeln

Puzzel

This was a good it present for a child with a little case to he can take with him,

Mit dem Kind zusammen macht Spaß , sehr schön zu Hause Zeit verbringen

Sehr schön.

Unser kleiner Sohn puzzelt gerne mit dieser Puzzle Box kann man nur empfehlen.

toller Artikel Preisleistung Top

Süsser Koffer top Qualität Puzzleteile gut Enkelein wird viel Spass haben