Schmidt Spiele Puzzleunterlage PuzzlePad®, aus Filz

Würde ich weiter empfehlen.

Sehr gute Lösung um sein Puzzle mal schnell wieder zu verstauen. Die Rollmatte lässt sich wenn man diese gut und stramm auf der Rolle beim aufrollen festhält ...samt Puzzle... gut aufrollen und mit den beiliegenden Klettbändern fixieren, somit...ist der Tisch schnell wieder freigeräumt, und das angefangene oder fertige Puzzle schnell und vernünftig wieder verstaut. Das ist schon mein zweites Puzzlepad. Habe noch eine kleineres von einer anderen Marke. Bin bisher immer noch zufrieden. !Das Puzzlepad lässt sich auch aufgerollt gut transportierten!

Viel gibt es zu diesem Artikel nicht zu sagen, außer natürlich dass er seinen Zweck erfüllt. Qualität sehr gut. Ich finde nur den Preis etwas zu hoch für so einen Artikel. Deshalb einen Punkt Abzug.

Nur für große puzzle geeignet

Die unterlage ist sehr groß und für mich nicht geeignet. Ansonsten ist alles von guter Qualität und würde den Artikel weiterempfehlen. Schnelle Lieferung.

Gute Idee

Für grosse Puzzles wohl die beste Lösung. Bei Puzzles bis 1000 Teile würde ich jedoch das Puzzleboard emfehlen.

Guter Helfer!

Das Puzzle-Pad ist super für alle, die nicht genug Fläche in der Wohnung haben, um diese für den Zeitraum des Puzzelns blockiert zu haben. Durch das Pad, kann man das Puzzel nach dem Puzzeln immer wieder verstauen. Es ist groß genug und gut verarbeitet, das einzige, was mich stört, ist, dass das Puzzeln auf dem Pad leider etwas schwierig ist, da man Teile nicht so leicht hin und her schieben kann. Ich habe ein 3000er gepuzzelt, was erstmal auf dem Boden gepuzzelt und mit der Zeit auf die Matte transportiert wurde, wo ich es fertig gemacht habe. Aber das ist Geschmackssache. Ich habe das Puzzle auch nicht eingerollt, hatte nicht das Gefühl, dass das Puzzle das gut übersteht, auch wenn ich denke, dass es klappen sollte.. Die Matte wandert dann eben in der Wohnung umher, wo sie gerade nicht stört. Das ist mit weniger Teilen aber sicher auch kein Problem.

Schlauer Puzzle Helfer

Praktisch mit Markierungen für die Puzzle Maße. Wirklich sehr groß, aber wer weiß, bei welcher Puzzle Größe wir noch landen. Bin gespannt, wie das Aufrollen mithilfe der Rolle klappt.

Zufrieden

Wurde mir empfohlen und wir sind bis jetzt auch wirklich zufrieden mit.

Guter Artikel

Ist sehr nützlich beim puzzeln

tolles Produkt

Ich würde es weiter empfehlen, da jeder den Vorteil und die Bedeutung dieser Geräte kennen und verstehen sollte.

Gute Idee zum Puzzeln und eine schnelle Möglichkeit es mal eben platzsparend weg zu räumen. Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel, alles wie beschrieben.

Toller Artikel, alles wie beschrieben, meine Puzzle sind jetzt gut verstaut, gerne noch mal bestellen.

Gute Puzzlematte

Gute Puzzlematte und super Größe, so macht das Puzzlen Spaß.

Guter artikel

Legt sich gut auf Teppich aus, verrutscht nicht. Lässt sich gut aufrollen

Gutes puzzlepad endlich mal ein puzzle ohne ...

Gutes puzzlepad endlich mal ein puzzle ohne immer abzubauen fertigmachen

toller Artikel

Toller Artikel, beste Grundlage für den Puzzlespaß