Schmidt Spiele Puzzleunterlage PuzzlePad®, aus Filz

Ich hatte erst ein anderes pad bestellt, ...

Ich hatte erst ein anderes pad bestellt, aber das ging garnicht. Von Schmidt ist es Klasse und funktioniert gut mit dem einrollen.

Einfach riesig !!!

Diese Matte ist einfach riesig . Wie hatten Puzzle mit 1000 Teilen gekauft und dachten das die Matte ruhig etwas größer sein kann . Irgendwann werden wir sicher mal 3000 teile puzzlen . Qualität ist sehr gut und man kann die Puzzle Teile gut davon wegnehmen . Außerdem lässt sich die Matte samt puzzle gut einrollen und verstauen .

Klasse Puzzlepad

Das Puzzlepad tut was es soll. Große Puzzle, die nicht eben mal so fertig gestellt sind, können eins zwei fix zusammengerollt und verstaut werden, wenn der Platz anderweitig benötigt wird. Genauso schnell ist das Puzzle dann auch wieder ausgerollt und es kann weitergehen. Ich habe es jetzt schon das zweite Mal bestellt. Diesmal als Geschenk.

Schöne Matte

Nachdem ich fast einen Monat auf die Lieferung hatte warten müssen, muss ich sagen das ich die Matte wirklich gut finde. Sie ist groß und eben, das Puzzle liegt gut darauf und sie spart Platz. Einziges Manko: man kann das Puzzle darauf nicht hin und her schieben.

Endlich haben die Puzzle ein Zuhause gefunden

Kaum war das Puzzlepad da, ging es mit dem Puzzeln los! :-) Es ist toll, dass verschiedene Puzzlegrößen und -formen aufgezeichnet sind und man so den Rahmen direkt richtig hinlegen kann.

Tolle Unterlegematte!

Tolle Matte, die das puzzeln über einen längeren Zeitraum sehr angenehm macht. Man kann es einfach verstauen und zu einem späteren Zeitpunkt ganz leicht wieder weitermachen.

Die Matte erfüllt genau ihren Zweck. Sie ist auch für Puzzel mit bis zu 3000 Teilen geeignet. Die Teile liegen gut auf der Matte und verrutschen nicht, auch nicht beim zusammen Rollen.

Tolle Hilfe

Für Puzzlefans ein Muss! Was ist ärgerlicher, als wenn man keinen Platz für ein nicht fertiges Puzzle findet. Diese Puzzlematte ist goldeswert !

👍🏻👍🏻👍🏻

so macht puzzeln mehr spaß, würd ich weiter empfehlen. Nur das einzige was mich stört ist dass es weiss ist

Funktioniert...

Einwandfrei. Teile rutschen nicht hin und her. Aufrollen ist auch ganz leicht. Kann ich empfehlen

Gute Matte

Es gibt nichts auszusetzen. Aktuell nutze ich sie für ein 1500 Teile Puzzle

Total wichtiger Zusatz beim Puzzlebauen

Endlich hat es ein Ende, dass man einen Tisch oder den Fussboden für die Zeit des Puzzlebauens zur Verfügung stellen muss. Hat man keine Lust mehr zum puzzeln, rollt man die Matte einfach zusammen und räumt die Rolle weg, will man weiter machen, Puzzle ohne Zerstörung wieder vorhanden. KLASSE!

Riesiges Puzzle Pad

Ich habe mir diese Matte gekauft, nachdem ich mir eine Matte einer anderen Marke für Puzzle mit weniger Teile gekauft hatte und ich diesen gerade für ein anderes Puzzle nutze. Um die Falten raus zu bekommen, habe ich die Matte ohne Puzzle aufgerollt. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Puzzle ganz einfach "wegrollen"

Das Material der Rolle ist aus Filz und somit rutschen die Puzzleteile nicht weg. Wenn man keine Lust mehr hat zu puzzeln oder damit fertig ist kann man es ganz leicht einrollen und wegstellen ohne das etwas verrutscht. Ich kann es nur empfehlen

Schneller Versand

Der Versand war super schnell die Puzzlematte kann mit etwas Geschick gut in die dafür vor gesehene rolle rein geschoben werden aber ich bin nicht geschickt und breche mir die Hände ich werde noch üben müssen aber das material ist super und für den Preis kann man absolut nichts sagen

angenehmes Material

Drauf gepuzzelt habe ich nicht, da ich es als Geschenk gekauft habe. Es wurde jedoch schon ausgepackt. Die Stoff (Art Filz?) - Auflage fühlt sich gut an, weich und nicht starr. Wenn man die Puzzlemarkierungen nicht mögen sollte, kann man es einfach auf die unbedruckte Rückseite drehen. Die Fläche ist wirklich groß! Die Maße sind zwar angegeben, aber sollte man sich schon überlegen, ob diese Größe wirklich gebraucht wird. Zur Not könnte man es auch kleiner schneiden. Das ist aber kein Minuspunkt! Die Größe ist ja exakt angegeben. Die mitgelieferte rote Plastikrolle lässt sich einfach zusammenschrauben. Ob das Aufrollen der Puzzleteile klappt, habe ich nicht ausprobiert, kann es mir aber gut vorstellen. Hängt sicher u.a. auch von der Qualität des Puzzles ab, da gibt es bekanntlich ja auch Unterschiede.

sehr zu empfehlen

Super praktisch, wenn man nicht das gesamte Puzzle auf einmal fertigstellen will.

Puzzle einrollen klappt sehr gut damit

Funktioniert bisher erstaunlich gut, damit habe ich gar nicht gerechnet. Man kann das Puzzle schnell ein- und wieder ausrollen und die Teile liegen danach noch da, wo sie sollen. Praktisch für das Verstauen ohne Puzzle ist, dass die Rolle in 3 Teile zerlegt werden kann und dann gut in den Schrank passt. Die Größen-Markierungen sind nur für Puzzle der Firma Schmidt, davon war ich anfangs etwas irritiert.

Schöne Puzzel Unterlage - zu empfehlen

Schöne Puzzel Unterlage - zu empfehlen

Praktisch

Sehr praktisch und vor allem nützlich. Puzzle rutscht nicht ungewollt hin und her. Auf der weißen Fläche kann man die Teile gut erkennen. Das mit dem aufrollen nutzen wir nicht so oft. Geht aber auch. Alles in allem gut angelegtes Geld...

Puzzle Pad

Jeder Zeit wieder. Sehr gute Qualität und toll das verschiedene Größen Angaben für die Puzzle gibt mit Rand zum Anlegen.

Super macht was es soll

Praktisch

Große Fläche auch für große Puzzles. Die Rolle zum Zusammenstecken besteht aus Plastik. Ist schnell gesteckt und man kann das Puzzle flott aufrollen und irgendwo verwahren wo es nicht stört.

Tolle Matte

Habe die Matte für ein 2000ner Puzzel gekauft . Passt gut und lässt sich gut einrollen.

endlich platz

Super Produkt für jeden Puzzle Fan, mein kann sich den Platz gut einteilen und auch jederzeit aufräumen und wieder dort anfangen wo man aufgehört hat.

bin zufrieden

besser kann es nicht sein gerne wieder..................................................................................................

Schön gross

Tolle Puzzleunterlage ,groß Fläche und für viele Formate .Gut zu verstauen, da die Rolle teilbar ist.

Sehr platzsparend

Der puzzle teppich macht sein Nutzen ziemlich gut.

Ist ok

Erfüllt seinen Zweck. War aber nicht so ganz meine Vorstellung. Ging wieder zurück.

Schöne Grösse, angenehm zum transportieren,macht viel Spass, kam gut als Geschenk an