Schmidt Spiele Spielesammlung, Die große Spielesammlung

Beste Auswahl von schmidt .

Die Auswahl der Spiele ist ok . Die Figuren bei meinen beiden Kartons komplett. Und aus Holz. Die Bretter da sieht man von der klapnaht das weiße durchschimmern. Ein Stern Abzug. Und die Plastik einlage stinkt nach Chemie wie der Teufel. Aber trotzdem ist es zu empfehlen vorausgesetzt die Bretter brechen nicht durch dan ist das ok. Und mehr kann man für 36 Euro pro Sammlung nicht erwarten. Ich hätte pro spiele Sammlung auch 80 bezahlt. Wären Bretter dicker und Nähte besser verarbeitet. Aber für den Preis zu empfehlen. Würde ich immer wieder zugreifen

Premium?

Ich habe aufgrund des hohen Preises und der Angabe "Premium" zu der Spielesammlung gegriffen. Leider ist die Spielsammlung nicht so wie ich das aus meiner Kindheit kenne. Die Spielpläne sind gefaltet und liegen leider nicht plan auf dem Tisch auf. Auch die Spieleanzahl ist auch sehr übersichtlich. Für 36 Euro ist das Set aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Hätte doch besser zu einer günstigen Alternative eines anderen Herstellers greifen sollen. Am liebsten würde ich es wieder zurücksenden.

Fast komplette Sammlung

Eine Spielesammlung für 70.-DM sollte vollständig sein, die Mikado Stäbchen und die Domino Steine fehlen. Das ist irgendwie so wie das neue Miracoli ohne Käse.... ( https://www.vzhh.de/themen/mogelpackungen/mogelpackung-des-jahres/miracoli-ist-mogelpackung-des-jahres-2019 )

Die große Spielesammlung , leider ist mehr Verpackung als Spiele. Drei von den spielsteinen vom Mensch Ärgere dich nicht sind kaum zu unterscheiden. Schade

Passt scho

Ich habe diese Spielesammlung als Geschenk gekauft.