Schmidt Spiele Spielesammlung, Die große Spielesammlung

Schöne Spielesammlung zum günstigsten Preis

Die Verarbeitung der Spiele ist in Ordnung und wird dem Premium-Anspruch (soweit der Preis es zulässt) auch größtenteils gerecht. Wer eine etwas hochwertigere Version dieser bekannten Klassiker sucht ist hiermit gut beraten.

Sehr gute Spiele Sammlung

Lustige Abende sind mit dieser Spiele Sammlung garantiert.Sehr positiv-Toller Spieleumfang-Spassfaktor-Unterhaltung-Alle Spielfiguren sind aus Holz -Zielgruppe für Jung und Alt-Alles in allem- Handy weg und Spiele Sammlung raus.

Hochwertige Spielesammlung von Schmidt

Es sind hochwertige Originalspiele. Der Preis hält sich für die Auswahl der Spiele im Rahmen. Stellte mir die Auswahl der Spiele größer vor.

Die Klassiker und mehr...

Wir hatten die Spielesammlung vor allem wegen der Rommékarten bestellt. Die Karten sind haptisch leider zu dünn und lassen sich schnell knicken. Der Würfelbecher ist etwas zu starr. Aber vllt. gibt sich das im Laufe der nächsten Spieleabende. Langweilig wird es uns mit der Spieleauswahl an Klassikern und der beiliegenden Anleitung für viele weitere Spielvarianten zumindest mal nicht.

Toller Umfang und mittelprächtige Qualität

Die Spielesammlung von Schmidt ist für lustige Abende allemal geeignet aber wenn man genauer hinsieht sind wir von 5 Sternen weit entfernt. Sieht man den Spaßfaktor im einzelnen, kann ich vier oder fünf Sterne noch verstehen, nimmt man aber Qualität und Produktbeschreibung mit ins Boot, macht die Gaudi eine Kurve!!

Tolle Sammlung und sehr stabil-wertig

Alles perfekt, wie immer schnell und problemlos geliefert. Ich habe einen Stern abgezogen, weil der Spielekarton ein Loch hat. Wollte aber nicht wegen dem Loch das Spiel retour senden, eine Kontrolle vor dem Versenden wäre aber durchaus wünschenswert.

Super Sammlung, bitte besser verpacken!

Die Spielesammlung kam nur in einem dünnen Kartönchen, ohne Füllmaterial. Sie war daher an einer Seite eingedrückt. Das hätte ich normalerweise reklamiert, dann hätte es aber zeitlich mit dem Geburtstag nicht mehr gepasst.

Gute Qualität!

Schöne Spielesammlung mit Holzfiguren. Hätte mir noch Dominosteine gewünscht, ist leider nicht dabei. Spiele für alt & jung, groß & klein! Gerade super in der dunklen Jahreszeit! Macht immer Spaß!

die guten alten Zeiten, tolle Spielesammlung

Sind alle bekannten Spiele drin und bei Mensch ärger dich nicht kann man sogar bei dieser Sammlung auch zu sechst spielen. Für Freunde oder Familien Abende ein muss.

Vielseitiges Spiel

Gute Qualität und viel Inhalt. Nicht ganz günstig, aber das hält ja ewig. Die Würfel könnten etwas schwerer von der Qualität sein.