Schmidt Spiele Spielesammlung, Die große Spielesammlung

Kindheitserinnerungen werden geweckt!

Die GROSSE Spielesammlung hält was sie verspricht. Abwechslungsreiche Auswahl bekannter Brettspiele, die Kindheitserinnerungen wecken und Jeden, ob Groß oder Klein begeistern. Die variantenreiche Spieleanleitung für all die Brett-, Würfel- und Kartenspiele lässt keine Langeweile aufkommen. Dickes Plus: Alle Spielfiguren und Würfel sind aus Holz. So macht spielen Spaß!

Rettung des Spieleabends!

Die KOMPLETTE SAMMLUNG bis auf das MIKADO und DOMINO STEINE fehlen in der Sammlung leider früher hatte SCHMIDT SPIELE sowas als Natürlich angesehn sowas bei zu packen. Nichts desto troz die Qualität ist immernoch Sensationell. Der nächste Spieleabend kann kommen und das mal OHNE STROM UND HEADSET!!

Schöne Spielesammlung zum günstigsten Preis

Die Verarbeitung der Spiele ist in Ordnung und wird dem Premium-Anspruch (soweit der Preis es zulässt) auch größtenteils gerecht. Wer eine etwas hochwertigere Version dieser bekannten Klassiker sucht ist hiermit gut beraten.

Eine sehr schöne Spielesammlung. Die Figuren ...

Eine sehr schöne Spielesammlung. Die Figuren sind aus Holz -was wirklich toll ist. Erstaunt waren wir was alles laut ausführlicher Spielbeschreibung mit einem normalen Kartenspiel gespielt werden kann. Unsere Familie ist total begeistert.

Sehr gute Spiele Sammlung

Lustige Abende sind mit dieser Spiele Sammlung garantiert.Sehr positiv-Toller Spieleumfang-Spassfaktor-Unterhaltung-Alle Spielfiguren sind aus Holz -Zielgruppe für Jung und Alt-Alles in allem- Handy weg und Spiele Sammlung raus.

Spielesammlung

Da unsere Spielesammlung noch aus meiner Kindheit war, (ca. 30j.alt), musste mal eine neue her. Sehr gefreut haben wir uns über das doppelte "Mensch ärgere dich nicht", da wir 6 Personen sind und so niemand aussetzen muss.

Schöne und gut verarbeitete Spielesammlung

Haben kürzlich die Sendung wohlbehalten erhalten. Service und Lieferung prima! Tolle Spielkartensammlung, erinnert uns an "die guten alten Zeiten".

sorgt für Spaß

...die Sammlung hab ich mein Enkelkind zum Geburtstag gekauft und stellte fest das es allen Spaß gemacht hat Dame,Mühle usw.wieder einmal zu spielen...

Hochwertige Spielesammlung von Schmidt

Es sind hochwertige Originalspiele. Der Preis hält sich für die Auswahl der Spiele im Rahmen. Stellte mir die Auswahl der Spiele größer vor.

Super .. das Spiel kennt jeder macht einfach nur Spaß viel Abwechslung an spielen Kinder haben immer Spaß

super Artikel

Artikel bringt mehr als erwartet. Spielesammlung ist qualitativ sehr gut und findet guten Anklang.

Super ich wollte es schon immer haben. Weil ...

Super ich wollte es schon immer haben. Weil da ein Spiel dabei ist was ich gerne spiele

toller artikel der spaß macht

Gutes preisleistungsverhältnis!bin zufrieden.würde ich gerne weiterempfehlen.

Ein Muss in jeder Familie

Trotz Computer, Handy und sonstiger elektronischen Spiele, sind die alten Brettspiele, wie Mühle, Halma, Schach, Mensch ärgere dich nicht, Kniffe und Kartenspiele nicht out. Die Spielesammlung spricht die ganze Familie an und unter all den vielen Spielen findet man immer eins, welches die Abende für die ganze Familie kurzweilig werden lässt. Vom günstigen Preis der Sammlung ganz zu schweigen. Ein hervorragendesPreis-/Leistungsverhältnis

Für den Preis sehr empfehlenswert

Hat sich gelohnt

Spielesammlung

Schöne,solide Spielesammlung

Klassisch. Nostalgisch. Liebenswert.

Eine schöne Spielesammlung mit Tradition. Kein Digitalgedöns. Keine Batterien. Einfach einfach gut.

Beste Auswahl von schmidt .

Die Auswahl der Spiele ist ok . Die Figuren bei meinen beiden Kartons komplett. Und aus Holz. Die Bretter da sieht man von der klapnaht das weiße durchschimmern. Ein Stern Abzug. Und die Plastik einlage stinkt nach Chemie wie der Teufel. Aber trotzdem ist es zu empfehlen vorausgesetzt die Bretter brechen nicht durch dan ist das ok. Und mehr kann man für 36 Euro pro Sammlung nicht erwarten. Ich hätte pro spiele Sammlung auch 80 bezahlt. Wären Bretter dicker und Nähte besser verarbeitet. Aber für den Preis zu empfehlen. Würde ich immer wieder zugreifen

Premium?

Ich habe aufgrund des hohen Preises und der Angabe "Premium" zu der Spielesammlung gegriffen. Leider ist die Spielsammlung nicht so wie ich das aus meiner Kindheit kenne. Die Spielpläne sind gefaltet und liegen leider nicht plan auf dem Tisch auf. Auch die Spieleanzahl ist auch sehr übersichtlich. Für 36 Euro ist das Set aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Hätte doch besser zu einer günstigen Alternative eines anderen Herstellers greifen sollen. Am liebsten würde ich es wieder zurücksenden.

Macht Spaß

Eine schöne Spielesammlung

Ich habe diese große Spielesammlung für meine großen Kinder bestellt, um die gemeinsame Weihnachtszeit noch mehr zu "versüßen". Meine großen Kinder waren von dieser großen Spielesammlung so begeistert, dass sie die Spielesammlung mit nach London genommen haben. Sehr gute Qualität, sehr guter Preis. Die Lieferung durch den Hermes Versand war auch am 24.12.19 pünktlich. Danke, Otto!

Die Klassiker und mehr...

Wir hatten die Spielesammlung vor allem wegen der Rommékarten bestellt. Die Karten sind haptisch leider zu dünn und lassen sich schnell knicken. Der Würfelbecher ist etwas zu starr. Aber vllt. gibt sich das im Laufe der nächsten Spieleabende. Langweilig wird es uns mit der Spieleauswahl an Klassikern und der beiliegenden Anleitung für viele weitere Spielvarianten zumindest mal nicht.

Sehr gute Verarbeitung

Habe die Spielesammlung zu Weihnachten verschenkt und ist toll angekommen. Besonders die Verarbeitung ist mega und lässt hoffen, dass sie sehr lange hält. Nachhaltigkeit, sehr gut und eine Vielzahl von unterschiedlichen Spielmöglichkeiten. Selbst die älteren Menschen, können da mitspielen.

Toller Umfang und mittelprächtige Qualität

Die Spielesammlung von Schmidt ist für lustige Abende allemal geeignet aber wenn man genauer hinsieht sind wir von 5 Sternen weit entfernt. Sieht man den Spaßfaktor im einzelnen, kann ich vier oder fünf Sterne noch verstehen, nimmt man aber Qualität und Produktbeschreibung mit ins Boot, macht die Gaudi eine Kurve!!

sehr gut

sehr zuufrieden (als Geschenk verwendet)

Old but gold

Der spieleklassiker bei dieser kalten Jahreszeit ein muss. In der heutigen Zeit sind Handys wichtiger Bestandteil aber auch ein Gesellschaftsspiel sollte öfters mal benutzt werden. Daher dieses Spiel sehr zu empfehlen jeder kennt es und kann es

Tolle Spiele

Preisleistung Super, alle tollen Spiele in einem Karton. Große Begeisterung.

Für jeden was Dabei!

Abwechslungsreiche Auswahl bekannter Brettspiele, somit ist für jeden was dabei. Die variantenreiche Spieleanleitung für all die Brett-, Würfel- und Kartenspiele lässt keine Langeweile aufkommen. Dickes Plus: Alle Spielfiguren und Würfel sind aus Holz. Total hochwertig!