Schmidt Spiele Puzzle Puzzlebox im Metallkoffer, Bibi + Tina, 500 Puzzleteile

Begeisterung Put

Mein Kind ist voll begeistert. Auch das Empfehlungsalter ist gut gewählt. Robuster Metallkoffer und Puzzelteile sind auf der Rückseite markiert. Somit umgeht man lästiges suchen bei evtl. Vermischung der Puzzle.

Schöner Artikel

Ein sehr toller Artikel Puzzle sind wirklich schön einziger Makel war das der Metallkoffer an einer Ecke etwas eingedrückt war. Aber das ist nicht weiter schlimm.

Toller Puzzlekoffer

Ein Koffer voller schöner Puzzle, kindgerecht und perfekt für Regentage.

Eigentlich wäre der Puzzle - Koffer ganz ...

Eigentlich wäre der Puzzle - Koffer ganz Toll gewesen. Der Koffer war an einigen Stellen stark beschädigt. Habe es leider erst beim auspacken gesehen da es ein Oster Geschenk für meine Enkelin war. Die war sehr enttäuscht über den Zustand des Koffers und Ich war Sauer. Das Paket war in einem Top Zustand. Aber der Inhalt war stark beschädigt, was durch die Verpackung nicht sichtbar war. Mfg. Silvia Dädlow kundennr. 99592939

Tolles Geschenk!

Meine Enkelin hat sich diesen Puzzlekoffer zu Weihnachten gewünscht. Leider kam er etwas verbeult an, lag an der Umverpackung (leider nur Tüte/beanstandet bei Otto)). Haben ihn trotzdem behalten und selbst ausgebeult. Für Bibi+Tina-Fans ein super Geschenk, vor allem sieht das Kinderzimmer nach dem Puzzleeinsatz durch die Verstaumöglichkeit im Koffer aufgeräumter aus.

Tolle Puzzelbox

Es ist unsere zweite Puzzle Box zuvor hatten wir Benjamin Blümchen gekauft. Die Farben sind wunderschön die Puzzle sind sehr stabil.Der Metallkoffer ist etwas dünn verarbeitet und schnell ein drückt bar. Deshalb nur vier Sterne aber ansonsten ein tolles Produkt.

Ich hoffe das meine Enkeltochter begeistert ist von diesem Puzzle , leider kann ich noch nichts dazu sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Aber die Aufmachung und der Blech-koffer sehen toll aus

Tolles Puzzle Koffer!

Puzzle, 4 verschiedene bilder, jedes im eigenen sack und das alles in einem schönen box. Wie in Beschreibung steht, würde ich auch ab 6 Jahren empfehlen.

Bestimmt super...aber kam zu spät waren da ...

Bestimmt super...aber kam zu spät waren da schon bei meinen Eltern...schade aber ich weiss das es super ist habe es bei einer Freundin gesehen und ihre Tochter spielt sehr gerne damit.

Schöner Puzzlekoffer 🧩

Der Koffer ist schön, habe ihn gekauft um ihn zu verschenken. Leider kam er beschädigt an. Eine Ecke vom Koffer war eingedrückt und ging deshalb zurück.

Puzzel besonderer Art!

Besonders ist bei diesem Puzzleset vor allem der Metallkoffer, den man zugleich auch gleich optimal zur Aufbewahrung nutzen kann. Auch als Geschenk eine tolle Idee.

Toller Puzzlespaß

Super Puzzle für kleine Kinder! Ein Muss für alle Bibbi&Tina Fans! Durch die Blechdose schnell und gut zu verstauen! Da leuchteten die Augen!

Tolles Puzzle für Mädchen.

Meine Tochter war hin und weg von diesem Koffer und dann gleich mit 4 Puzzle drin, er ist einfach nur zu empfehlen und der Koffer sieht echt schick aus.

Unvollständiges Puzzle

Die Motive sind an sich gut und auch der Koffer ist praktisch. Leider hatte eines der Puzzle ein Teil zu wenig und ein anderes hatte ein Teil doppelt.

Tolles Puzzel.

Meine 5 Jährige Enkelin konnte sich gar nicht beruhigen.Nicht nur das es tolle Puzzels sind,nein dazu noch der tolle Koffer zur Aufbewahrung.Klasse

Tolle Puzzle. Macht unsere Enkel tochter ...

Tolle Puzzle. Macht unsere Enkel tochter gerne. Sind 4 Stück und der Preis war gut.

ein toller artikel

Toller Puzzlekoffer

Der Koffer ist wirklich ein Hingucker. Meine Tochter war sehr begeistert. Die Verpackung war super, am Koffer war keine Beule o.ä.

super schöner Koffer

Das Puzzleset ist super. Sehr stabil, die Puzzle sind alle einzeln in Tütchen verpackt, so dass man nicht erst sortieren muss.

Super Puzzel für Kinder

Verschiedene Größen der Puzzel für jeden geeignet mit tollem Koffer zur Aufbewahrung

Super schöne Puzzle

Meine Tochter liebt diesen Puzzle Koffer. Die Teile sind stabil sodass auch Kinder gut damit klar kommen.

Alles gut und in Ordnung

Ware kam pünktlich und unbeschadet. Ware ist einwandfrei und so wie beschrieben und abgebildet. Alles Gut

Für die Puzzlemaus genau das richtig

Ist ein Weihnachtsgeschenk sie liebt Pferde & Bibi & Tina da kann man nix falsch machen

Tolles Set

Tolles Set und der Preis ist in Ordnung. Der Koffer macht einen vernünftigen Eindruck.

Sieht super aus

Praktisch mit dem Metallkoffer, so ist alles schnell aufgeräumt, bei uns war der Koffer auch nicht beschädigt.

Dieser Artikel ist super schön

Also die puzzeln sind sehr schön schöne Farbe und der Koffer ist richtig super dabei dann geht nichts verloren

Artikel ist toll

Meine Tochter ist begeistert von dem Puzzle, als Bibi und Tina Fan kann sie das Puzzle überall im Koffer mitnehmen.

Sehr guter artikel

Preislich super. Für Kinder Hände super,

Garantierter Spaß

Die Motive sind toll und unsere Tochter hat sehr viel Spaß beim puzzeln. Ein Muss für alle Bibi und Tina Fans

Tolles Puzzle im Koffer!

War ein schönes Weihnachtsgeschenk! Unser Patenkind ( 4 Jahre) hat sich sehr darüber gefreut!