Schmidt Spiele Plüschfigur Sorgenfresser klein, Flint, 25 cm

Einen Sorgenfresser für mein Kind!

Diesen Sorgenfresser hat sich mein Sohn gewünscht und es hilft ihm verschiedene stressige Situationen in der Schule zu verarbeiten. Er kann ihm abends seine Sorgen mitteilen und Eindrücke so besser verarbeiten. Ein Artikel, der keine Nachteile hat, sondern nur von Vorteil ist!

Klasse Sorgenfresser

Optimal größe nicht zu klein und nicht zu gross. Der Sorgenfresser ist perfekt verarbeitet und mein Sohn wird noch viel Freude mit ihm haben.

Sehr süß

Der Sorgenfresser ist gut verarbeitet und sehr weich. die Kleine hat sehr viel Spaß damit.

Flint, der kleine Sorgentröster

Plüschiger, kleiner Freund, der alle Sorgen einfach verschwinden lässt. Süße Idee, nicht nur für Kinder.

Flint ist der Liebling meines Sohnes

Toll verarbeitet, Reisverschluss lässt sich leicht öffnen. Die Größe ist optimal zum kuscheln und natürlich auch zum einstecken von "Briefen" für den Sorgenfresser. Mein Sohn (9 Jahre) will ihn nicht mehr hergeben. Klasse Produkt!

Ein schönes Versteck:)

Wir haben es als Versteck für den Nuckel genutzt und immer wenn das Kind schlecht drauf war durfte es an den Sorgenfresser ihn raus holen . Hat super zum abgewöhnen funktioniert. Toller Artikel mit guter Verarbeitung.

Genial

Unser Sohn bekam dieses Sorgenfresser zur Einschulung. Seither ist er ein treuer Begleiter beim ins Bett gehen. Die Qualität ist super. Fühlt sich wertig an. Sehr zu empfehlen

Süßes Kerlchen

Mein Sohn liebt monster, daher fiel seine Wahl auf diesen kleinen Kerl. Gute Qualität, weich und flauschig vom Material u d der Reißverschluss geht ganz einfach auf und zu

Hübsches Kuscheltier mit Tiefgang

Habe dieses Kuscheltier für meine 12jährige Patentochter gekauft. Ein Artikel, der sicher auch älteren Kindern auf Grund der Sorgenfresseridee Spass macht. Verarbeitung gut und genau wie abgebildet.

Super Geschenk

Hab den Sorgenfresser meinem Sohn mit ins Krankenhaus gegeben , er hat sich riesig gefreut. Die Verarbeitung ist super ,er wurde auch schon oft gewaschen , was er sehr gut überstanden hat

Einfach liebenswert

Diesen Sorgenfresser hat sich mein Enkel (8 Jahre) ausgesucht und ist total glücklich, dass er "Flint" jetzt hat. Sehr ordentliche Verarbeitung. Würde ich gerne weiter empfehlen.

Sorgenfresser zur Einschulung

Habe den Sorgenfresser für meinen Neffen zur Einschulung gekauft. Er hat genau die richtige Größe und ist gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles bestens!

ein wunderschöner Sorgenfresser

Mit seinen 25 cm ist der Sorgenfresser ein handlicher Begleiter für Kinder. Farblich einwandfrei und kuschelich weich. Qualität und Preis optimal. Schnelle Lieferung.

Supersüßes Stofftier

Hochwertig verarbeitet und angenehm weich. Etwas kleiner als vorgestellt aber für den Anlass optimal. Kommt mit einem entfernbaren Ring aus Plastik.

Super Sorgenfresser

Ich hoffe,mein Enkel erfreut sich an diesem Sorgenfresser und hat Spaß damit,wird aber erst zu Weihnachten verschenkt

Sehr kuschelig.

Toller Sorgenfresser. War mir leider zu klein, sollte aus der Schultüte raus gucken. Habe ihn größer gekauft und mein Sohn liebt ihn.

toll

tolles teil und schön knuffig.mein sohn hat ...

tolles teil und schön knuffig.mein sohn hat sich sehr gefreut nun endlich auch einen sorgenfresser zu haben für jeden zu empfehlen

Super Artikel zu einem guten Preis

Der Sorgenfresser ist einfach toll und bereitet meinem Sohn viel Freude! Sehr zu empfehlen

Muss man haben

Funktioniert sehr gut, alle offenen Rechnungen von OTTO reingetan. ;-) damit sollte dass erledigt sein.

Voll und ganz zufrieden

Gut verarbeitet, leicht zu bedienender Reißverschluss und optimale Größe Unser Sohn hat viel Spaß damit

Toller Artikel.

Der Sorgenfresser ist wunderschön ausgefallen. Werden Kinder viel Spaß mit haben.

Unser Sohn hat sich sehr darüber gefreut.jetzt wird jeden Abend die Sorgen reingesprochen und verschlossen.

Tolle Plüschfigur

Ich habe diesen Sorgenfresser für meinen Sohn zum Geburtstag gakauft. Er ist hellauf begeistert und liebt ihn.

Ein geiles ding

Meine Tochter is richtig begeistert von diesen sorgenfresser sie nimmt ihn überall mit hin

Ideales Geschenk

Zum Kindertag war der Artikel ein super Geschenk. Auch für Jungen ist diese Figur sehr gut.

Toll!

Wie immer begeistert vom Sorgenfresser. Da wird sich der Beschenkte hoffentlich auch drüber freuen :-)

Toller Sorgenfresser

Mein Sohn ist begeistert. Toller Sorgenfresser. Sieht schön aus und ganz weich. Einfach Top

Super Geschenk für die kleinen. Mein Sohn schläft immer noch mit den und der ist 9

Super sorgenfresser

Wie bei meiner Tochter, seitdem mein Sohn den hat schläft er nachts besser in seinem Bett.