Schmidt Spiele Spiel, Bibi Blocksberg, Hexenkugel, mit Sound- und Lichteffekten

einer super Spass für Gross und Klein

Wir haben die Hexenkugel unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt und und ich muss sagen es macht total viel Spass damit zu spielen. es gibt zwar nur 20 Karten was man machen muss allerdings kann man sich ja auch selber noch was ausdenken und karten basteln. also echt toll wird

tolles Spiel, macht viel Freude

Dieses tolle Spiel macht richtig viel Freude, die Kinder (4 und 5 Jahre alt) waren begeistert. Sie konnten "hexen" und gleichzeitig wollte jeder eine Karte ziehen, um die "Sportübungen" zu machen, somit gibt es hier fast keine Verlierer!

Die Mädels (4 und6)waren begeistert

Zum Glück rissen sich die Mädels darum, wer die nächste Aufgabe erfüllen muss, so dass die Erwachsenen da raus waren.

Macht Spaß

Ein Spaß für kleine Hexen .....

Meine Tochter (5 Jahre) hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und liebt es. Sie findet die zu erfüllenden Aufgaben witzig und es regt sie an, sich selber neue auszudenken wenn wir das Spiel gemeinsam spielen.

Klasse Spiel

Hat sich meine Enkeltochter zu Nikolaus gewünscht,ist also noch nicht ausgepackt,aber sie hat dieses Spiel in ihrer Spielgruppe und würde das nach Angaben der Erzieherinnen ständig spielen.

" Hex Hex " :-)

Das Spiel ist amüsant als auch kurios ... Hex Hex .... Qualität ist sehr positiv zu bewerten :-) Natürlich kann ich das Produkt weiterempfehlen :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Riesen Freude

Wir spielen dieses Spiel täglich gefühlt 100 mal. Kind hat Spaß, lernt die Farben und die Aufregung ist jedes Mal genauso groß wie beim.ersten Male

Hammerspiel

War ein Gecshenk für meine 4 1/2 Jährige Grossnichte. Sie war sehr begeistert. Oder mit den Worten ihres Vaters: "das Bibi-Spiel ist der Hit"

Lustiges Spiel

Ich finde das Spiel süß und lustig, es sind zwar weniger Karten als erhofft, aber wir haben noch welche mit eignen Ideen gebastelt.

guter kauf

Ein sehr schönes Reaktionsspiel für groß und klein.Es macht Spaß.Meine Enkelin spielt es gerne .Es ist auf jeden Fall weiter zuempfehlen.

Tolles Spiel.

Ein tolles Reaktionsspiel, das einfach nur Spaß macht. Spielverlauf ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hex - Hex

Tolles Geschenk - unsere Tochter hat sehr viel Spass beim hexen - Preis- Leistung vollkommen okay - 20 Spielkarten im Lieferumfang dabei

Lustiges Spiel

Ein tolles Spiel für groß und klein, leider sind es nur wenige Karten aber die kann man ja auch ganz einfach selbst basteln.

Toller Artikel, macht Spaß!

Tolles Spiel für Groß und Klein.- Selbst kleine Sport Übungen sind enthalten. Den Kindern macht es Riesen Freude.

Das Spiel ist gut. Allerdings musste ich den Artikel zurückschicken da der Artikel bereits vorhanden war. Ansonsten Top!

Riesiges Spiel

Macht riesig spass kann ich nur weiterempfehlen

Es macht sehr viel spass dieses Spiel würde ich wieder kaufen

Tolles spiel

Das war als Geschenk gedacht. Ist sehr schnell geliefert worden und das Geburtstagskind fand das Spiel super.

Niedlich

Süß auf gemacht. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Schön für eine kleine Hexerei für zu Hause.

Viel Spass

Viel Spass für jedes Alter! Meine 3 jährige Tochter liebt es und wir auch! Besonders der Spaß beim Nachmachen!

Bingo

Meine kleine grosstochter wünscht sich das zu Weihnachten gleich bestellt scheint sehr gut zu sein

Einfach super

Habe dieses Spiel für meinen Neffen gekauft. Er findet es super dieses Spiel. Kann es nur weiter empfehlen

Die Kinder haben sich tierisch gefreut und ...

Die Kinder haben sich tierisch gefreut und es ist ein super Geschenk für Geburtstage oder Weihnachten

Witzige Kugel

Kam als Geburtstagsgeschenk sehr gut an. Sehr witzig, wir hatten viel Spaß beim Spielen.

Kinder lieben es

Dieses Spiel fördert kleine Kinder und bringen ihn spielerisch Farben bei. Ganz toll

HEX HEX

TollesSpielzeug für Bibbi Blocksberg Fans.. Macht den Kindern Spaß

Schönes Spiel

Meine Tochter hat sehr viel Freude daran. Würde es immer wieder kaufen.

Ein schönes Spiel für Kinder! Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut!

Super Geschenk an Weihnachten ;) wir werden unsere Nichte eine Freude damit machen :)