Schmidt Spiele Spiel, DOG®, Made in Germany

Tolles Spiel für Groß & Klein!

Ich (22) habe das Spiel über Freunde kennengelernt und es wurde direkt mein Lieblingsspiel! Es ist wie eine Mischung aus Mensch ärgere dich nicht und Uno. Vor allem zu 4. macht es super viel Spaß, weil man im Team gewinnen kann. Das Spiel ist ideal für jeden Spieleabend mit Freunden!

Super Spiel

Wir haben das Spiel schon öfter bei Freunden gespielt und es war immer der Hit. Nun haben wir es auch endlich zuhause und sind super zufrieden auch die Kinder obwohl erst 5 und 7 Jahre sind ganz begeistert beim spielen dabei :) Wir können das Spiel nur weiter empfehlen

Mega spaßiges Spiel

Das ist ein wirklich richtig gutes Spiel und stößt den Spiele Klassiker Mensch Ärger dich nicht vom Thron! Ein echtes muss für jeden spiele Abend :)

Sehr unterhaltsam

Hab das mal bei Freunden gespielt und jetzt zu Weihnachten selbst gekauft. Ich hab noch nie gern Spiele gespielt, aber das hat’s mir angetan.

Für jeden Spieleabend geeignet

Man spielt im Team. Anfangs bissl schwierig mit der Beschreibung aber wenn man es raus hat macht es Spaß.

Schönes Spiel

Ein schönes Familienspiel. Mal was anderes. Freue mich schon sehr auf das erste Spiel.

Sehr gutes Familien Spiel

Das Spiel ist einfach zu verstehen, macht zu zweit oder in der Gruppe sehr viel Spaß.

Schönes Spiel

Habe das Spiel verschenkt. Die Rückmeldung war gut. Macht allen Spaß!

Ein tolles Spiel für die ganze Familie

Das Spiel fördert das soziale Denken. Bei gerader Teilnehmerzahl muss ich zusammen mit meinem Spielpartner gewinnen. Wenn ich alleine gewinne, nützt mir es nichts, da nur ein gemeinsamer Sieg zählt (ich helfe also noch meinem Partner, wenn er noch im Spiel ist). Auf der anderen Seite verliere ich auch nicht alleine, sondern ebenfalls zusammen mit meinem Partner. Sogar unsere 5-jährige spielt schon mit und beherrscht auch das Spiel.

Super Gesellschaftsspiel

Tolles Spiel mit Spaßfaktor. Mal eine andere Variante v Mensch ärgere dich nicht . Auf jeden Fall empfehlenswert . Man spielt als Team und kann auch nur als Team gewinnen

Macht sehr viel Spaß

Kurzweilig und unterhaltsam!

Das Spiel ist sehr unterhaltsam und kurzweilig! Schnell erlernt macht es uns sehr viel Spaß. Selbst mein Mann, der bei Gesellschaftsspielen lieber aussetzt, ist total begeistert! Sehr empfehlenswert!

Tolles Spiel

Das Spiel ist was für die ganze Familie, meine enkel spielen es gerne und wir als Opa und Oma auch

Super Spiel

Sehr schönes Spiel. Die Idee "Mensch ärgere dich nicht ", auf diese Art zu spielen, finde ich gut. Ich habe das Spiel für meine Enkelin zum Geburtstag gekauft und hoffe das es ihr gefällt. Vor dem Kauf habe ich mir das Spiel auf YouTube angeschaut.

Das Spiel ist echt genial

Es ist ungewohnt keinen Würfel zu haben, aber man gewöhnt sich daran und ich finde das Spiel am Anfang etwas kompliziert, aber hat man es mal verstanden, dann ist es echt lustig. Ich würde das Spiel wieder kaufen, da es mal was anderes ist und wirklich Spaß macht.

Ein toller Artikel,der viel Spaß macht!

Mega Spiel

Ich hatte es mit Familie und Freunden gespielt und war begeistert.Kann Ich nur weiterempfehlen. Dieses Spiel macht süchtig.100% besser als Mensch ärgere dich nicht.

Ein super tolles Spiel!

Habe dieses Spiel über meine Schwester empfohlen bekommen und musste es mir nach einmal spielen selber anschaffen! Es macht Spaß und uns gefällt es wirklich sehr gut! Ich kann es definitiv nur weiterempfehlen!

Konstruktiv

Das Spiel ist im Vergleich zu Mensch ärgere dich nicht sehr abwechslungsreich. Man muss sich doch überlegen, was man alles beim nächsten Zug machen kann. Nicht nur stumpf würfeln. Ja macht Spaß

Beste Brettspiel-Reihe

Die DOG-Reihe ist ein Spaß-Garant für jede Familie, egal ob DOG, BLACK DOG oder eine andere Variante, jedes Spiel bringt neuen Spaß. In meinem Freundeskreis haben sich schon fast alle dieses Spiel auch geholt.

Spaß

Also wir als Familie sind sehr begeistert vor allem da mann es zu mehrerer Personen spielen kann und ist mal was anderes ohne Würfel zu spielen.es ist auf regend

Eine tolle Spiel

Macht echt Spaß es zu spielen 😻😻👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Unterhaltung pur

Einfach ein tolles Spiel für jeden. Hab es bei Bekannten das Erste mal gespielt und wusste, dass möchte ich auch haben. Kann es nur empfehlen.

Super Gesellschaftsspiel

Ähnlich wie „Mensch ärgere dich“ allerdings statt Würfel gibt es Actionskarten. Strategie und Köpfchen sind gefragt.

Spielspaß für die ganze Familie

Einfache Regeln, beide Seiten des Brettes sind bedruckt. Man kann das Spiel also nicht nur zu viert spielen. Für jeden Spieleabend geeignet.

Spiel und Spaß

Für die Ganze Familie habe es 2x Bestellt einmal für uns und einmal für ein Freund der Familie. Macht sehr Spaß!

Das Spiel macht einfach Spaß

Schnelle Lieferung. Bestes Spiel seit langem. Macht einfach mega Spaß. Teamwork ist gefragt.... Mensch ärgere dich nicht 2021!

Tolles Familienspiel

Das Spiel ist schnell zu verstehen, besonders gut finde ich, dass man im Team gewinnt bzw. verliert. Klare Kaufempfehlung

Spaß für die ganze Familie

Ein Spiel was man jeden Abend spielen kann ohne das es langweilig wird. Ob gegeneinander oder im Team, ein Spaß für alt und Jung