Warmies® Wärmekissen MINIS Robbe, für die Mikrowelle und den Backofen

Süße Robbe in sehr guter Qualität!

Die Robbe ist wirklich niedlich! Und wirklich gut verarbeitet! Der Klettverschluss ist ebenfalls gut eingearbeitet. Meine Kaufentscheidung basierte bereits auf einer Bewertung von einem Arbeitskollegen. Dieser Warmie hilft tatsächlich bei Bauchschmerzen vom Baby. Nachteilig lässt sich bis auf die Handwäsche nichts wirklich sagen. Die Größe ist auch super, wobei mein erster Eindruck klein ausfiel, aber das Produkt ist ja für Babys. Daher genau die richtige Größe. Wie einer anderen Bewertung auch, muss ich mich anschließen, dass es beim Versand bzw. deren Verpackung schon Verbesserungswünsche gäbe, dass der Artikel lose, ohne Folie im Karton war ... Ich verschenke die süße Robbe an meine Kleine Nichte, die ab nun keine Bauchschmerzen mehr zu befürchten hat.

Sehr kuschelig und nicht Chemisch…

Niedlich anzuschauen würde sofort nochmal bestellen.

Hatte es für meine Tochter im Groß undhabe es in klein für einen Säugling geholt. Ich finde das kleine Wärmie besser, da man dort das Kissen rausgehen kann also super

Süße Robbe

Habe diese Robbe für eine Freundin als Geschenk zur Geburt gekauft...Sie ist wirklich süß und nicht zu schwer, sodass man es dem Baby auch auf den Bauch legen kann... Die Hirse/Lavendel Füllung kann man raus nehmen, sodass man die Robbe auch vorher waschen kann. Würde diese aber in einem Waschsäckchen waschen. Habe selbst auch schon zwei andere Tiere und mein Kind liebt sie.

Toller Artikel Habe schon mehrere bestellt, da ich sie immer Weihnachten verschenke, 1 Min in die Mikrowelle und wunderbar warm, nicht nur was für Kinder. Diese kleine Robbe habe ich zur Geburt meiner Enkeltochter bestellt. Einfach süß.

So niedlich

Die Warmies sind wunderschön. Sie sind beliebt bei groß und klein. Ich habe schon viele von den Warmies verschenkt und sie sind bisher immer gut angekommen.

Super kuschelig

Habe es zur Geburt gekauft. Bei den Minis kann man den Inhalt rausnehmen und muss nicht das ganze Kuscheltier in die Mikrowelle stecken. Finde ich klasse.

Supersüsses Wärmekissen!

Das Wärmekissen in Form einer Seerobbe ist sooo süß. Sehr gute Qualität, superweich. Sehr angenehmer Lavendelduft, meine Töchter werden sich freuen.

Schöner Artikel sehr zu empfehlen.der Geruch ist auch angenehm.

Mega süss

So niedlich und nützlich. Die kleine Robbe ist ein kuscheliger, niedlicher und qualitativ guter Gefährte.

Habe schon mehrere bestellt, da ich sie an Weihnachten verschenke, 1 Min in die Mikrowelle und wunderbar warm, nicht nur was für Kinder!

Genial

Ich verschenke die kleinen Warmies immer wieder gerne. Sie sind praktisch in der Handhabung. Gut zu Waschen.

Dieser Warmies lässt alle Herzen höher ...

Dieser Warmies lässt alle Herzen höher schlagen. Kommt gut bei Kinder, sowie auch bei älteren Menschen an.

Süße kleine Robbe

Super weich und kuschelig. Riecht angenehm nach Lavendel. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Super süße, kuschlig weiche nach ...

Super süße, kuschlig weiche nach lavendelduftende Seerobbe Kam super an Der Lavendeldurft ist sehr beruhigend

Niedlicher Wärmespender

Die kleine Robbe ist total niedlich. Man legt sie einfach kurz in die Microwelle und schon ist sie kuschlig warm.

Mini Robbe

Die Mini Robbe ist wirklich sehr süß und kuschelig. Die Flosse war leider von unten komisch dran genäht.

kleiner Warmie

Ein flauschiger und kleiner Warmie. Super, dass man das Tier auch waschen kann (Füllung rausnehmbar).

sooo weich

Ist ein tolles Wärmekissen. Super weich und angenehm warm. Und ein niedliches Kuscheltier.

Sehr niedlich

Ich habe sie meiner Tochter geschenkt und sie war begeistert. Regelmäßig darf ich sie erwärmen!

kuschelig

Diese süße Robbe ist sehr gut verarbeitet und sehr kuschelig. Kam bei der beschenkten Person gut an.

Super süß

Die Robbe ist sooo niedlich und die Qualität 1 a So schön weich und nicht zu groß.

Toller Kauf

Schnelle Lieferung, super kleines Wärmekissen , sehr kuschelig, kommt sicher super an.

Wärmekissen

Er ist sehr schön mein Enkel lieb ihn Würde ihn immer wieder kaufen

Super niedlich

Die kleine Robbe ist super niedlich und flauschig und kommt bei Kindern sehr gut an

Toll toll toll

Immer wieder gerne

Sehr niedlich

Die Robbe ist sehr süß.Schön für die Kleinen hält lange warm

Super süß, kuschlig weich & gut duftend ...

Super süß, kuschlig weich & gut duftend Nicht nur was für Kinder

ideal zum kuscheln und wärmen

Wird bei uns mehr als Kuscheltier als warmie benutzt, ist aber toll