Warmies® Wärmekissen MINIS Bär liegend, für die Mikrowelle und den Backofen

richtig süß, Verpackung nicht gut

ich hoffe , dass bei diesem Artikel der Hersteller die Verpackung überdenkt. Alle Warmies waren lose in einem großen Karton ohne Einzelumhüllung. Auch in Anbetracht, dass er unterschiedliche Düfte waren. Wenigstens eine Papier Umhüllung hätte ich erwartet. ansonsten ist der Bär voll süss und wird zu Weihnachten verschenkt.

Sehr süßes Kuscheltier.

Das Kuscheltier ist recht niedlich, aber für ein kleines Kind sehr schwer. Leider erfolgt der Versand ohne zusätzliche Verpackung, so dass das Kuscheltier nicht vor Schmutz etc. geschützt ist.

Wirklich süss

Sein Fell ist richtig schön weich und für kleine Kinderhände gut geeignet. Füllung ist auch nicht zu schwer, besonders gut für kleinere Kinder.

Guter Artikel

guter Artikel, doch schwerer auseinander zu nehmen als gedacht aber dafür werden die Pfoten mit warm. Bisschen Fummelarbeit

Ein toller Artikel, leider war er mir nur zu klein, daher habe ich einen größeren bestellt.

Wärmender und kuscheliger Begleiter

Habe ihn für unser Baby für die Winterzeit im Kinderwagen bestellt. Hält angenehm warm