Warmies® Wärmekissen MINIS Bär liegend, für die Mikrowelle und den Backofen

Ein schönes und nützliches Kuscheltier

Habe es für unser Enkelkind gekauft. Meine Idee dazu: Ein Produkt, das zum Spielen/Kuscheln genommen werden kann, aber sich vll auch als sehr nützlich erweist, wenn das Baby mal Bauchschmerzen oder einfach mehr Wärmebedarf hat. Wirkung des Duftsäckchens kann ich nicht beurteilen.

Ein richtig toller freund für die kleinen. ...

Ein richtig toller freund für die kleinen. Der Lavendel Geruch ist auch nicht zu stark.

Ein hübscher, wohlriechender Bär

Ein süßer Bär, der Kinder- und Frauenherzen erweicht! Er duftet schön nach Lavendel, die Wärme gibt er angenehm lange ab. Er hat ein angenehmes Gewicht, bleibt also auf seiner Position liegen. Der Bär ist waschbar mit Handwäsche.

Wärme Bär

Als kirschkernkissen für die kleinen und zusätzlich zum kuscheln eine gute Idee der Lavendel Geruch ist anfangs sehr intensiv aber lässt dann nach und bleibt konstanz angenehm riechend

Geschenk für Babies!

Habe es zur Geburt verschenkt, kam super gut an! Jetzt im Winter wandert es aufgewärmt mit in den Kinderwagen an die Füße. Schnelle Lieferung - einwandfreie Ware!

Einfach toll

Aufgrund der langen Wärmespeicherung und des flauschigen Designs, ist das Wärmekissen ein toller Freund und Begleiter für die Kleinen. Ob bei Bauchweh oder einfach nur so

Sehr kuschelig...

Habe es zur Geburt gekauft. Bei den Minis kann man den Inhalt rausnehmen und muss nicht das ganze Kuscheltier in die Mikrowelle stecken. Finde ich klasse.

Super süßer kleiner weicher Bär

Zum Wärmen und Kuscheln für die Kleinen. Bei mir sollte es ein Geschenk für eine Große werden ;-), deshalb habe ich mich für ein anderes Modell entschieden

Sehr niedlich

Ich habe den Warmies zur Geburt verschenkt. Die Eltern haben sich sehr darüber gefreut

Tolles Wärmekissen

Riecht schön leicht nach Lavendel. Sehr angenehm beim anfassen. Waschbar. Finde den Preis angemessen

Super!

Sehr angenehm. Und bei den Minis kann man sogar das Körnerinnenteil rausnehmen. Erleichtert das waschen.

Wundervolles Kuscheltier

Unser kleiner liebt dieses Kuscheltier, daher musste jetzt das 2. her. Super Verarbeitung und mega kuschelig.

Toller Freund zum kuscheln

Einfach zu reinigen. Toller Lavendel Duft. Ideal als Geschenk geeignet. Meine Tochter liebt ihn!

Tolles Wärmekissen

Sind vom Wärmekissen begeistert. Schön flauschig, riecht angenehm und speichert die Wärme sehr lange.

Einfach wunderschön

Der Artikel ist wunderschön und wirklich super für kleine Kinder.

Ein toller Artikel hat sehr Spaß gemacht

Es ist ein toller Artikel empfehle ich sehr gerne es ist echt kuschelig

Schöner kuschelbär

Super schön hält unser Baby schön warm sehr zu empfehlen