Warmies® Wärmekissen PURE Schaf Pünktchen, für die Mikrowelle und den Backofen

1 x Blau und 1 x Rosa...

Ich habe für zwei Freundinnen etwas schönes zur Geburt gesucht und bin auf diese süssen Schäfchen gestossen. Die eine bekommt einen Junge und die andere ein Mädchen..., so halte ich beide gleich ;-)) Es handelt sich ja hierbei nicht nur um ein kuschliges Stofftier, sondern es hat diesen wunderbaren und angenehmen Geruch beim Warmmachen! Und... was noch besser ist, man kann die Schäfchen waschen :-)

Mein Enkelkind hat immer mal wieder Bauchweh. Habe ihr das Wärmekissen bestellt und habe es nicht bereuht. Es ist kindgerecht, hält schön die Wärme, genau da wo sie gebraucht wird. Und als Kuscheltier ist es auch noch geeignet.

So niedlich und kuschelig

Habe das Schäfchen zur Geburt vergeschenkt. Die Mama hat sich sehr darüber gefreut. Es ist auch wirklich hübsch gemacht, weiches Material, erfüllt gleich zwei Funktionen, Wärme und Kuscheln. Ideal für kleine Kinderhände.

OHNE Lämmchen - KEIN ZUBETTGEHEN

einfach toll - rein in die Mikrowelle - und ab ins Bett. Unsere Kleine geht ohne Lämmchen nicht ins Bett. Sie benutzt es nicht als Wärmflasche, sondern legt es in Gesichtsnähe. Sie findet es riecht so gut. 5 Sterne dafür

Tolles Teil für die kleinen , haben schon ein paar verschenkt und sind sehr begeistert davon . Kaufen es immer wieder und da wird sich nichts dran ändern

Toll!

Das Schäfchen riecht sehr angenehm nach Lavendel und kann zusätzlich zu seiner Funktion als Wärmespender mit einer süßen Optik punkten! Wirkt sehr beruhigend!

Unverzichtbar

Meine Kinder lieben diese Warmies. Sie sind weich , riechen gut, sind robust und bei uns Zuhause unverzichtbar.

Süßes Wärmekissen

Ein ganz süßes Wärmekissen, wollte meinem Enkel eine freude machen, leider hatte er schon 3 Wärmekissen. Darum leider zurück

Toll als Geschenk

Habe das Schaf als Geschenk gekauft und bin sehr zufrieden. Schön weich, tolle Größe und das Kernkissen ist einfach zu entnehmen.

Sehr schönes Schaf

Habe es für meine kleine bestellt die liebt es. Es ist sehr niedlich. Bestens zu empfehlen.

Als Geschenk sehr gut angekommen.

Für die kleine Rosalie ein sehr angenehmes Wärmekissen. Sehr gut verarbeitet, waschbar, sehr zu empfehlen.

Knuddeltier

Sehr schön verarbeitetes Warmies. Es duftet herrlich nach "beruhigendem Lavendel" und gibt angenehme Wärme ab.

Wundervoll

Diese Schäfchen sind super weich und Knuddlig die Kids werden sie lieben . Ich habe 2 bestellt für die Zwillinge :-)

Total weich

Meine Nichte liebt es :) Kuschelweich und nicht zu groß und schwer,angenehmer Geruch und die Farbe wie abgebildet.

Kuschelig

Ein tolles Geschenk fürs Baby, schön warm und herrlich duftend.

Süss 😇😇

Super Süss habe es in Rosa und Blau und bin Glücklich meine Enkelin ebenfalls.

Kuschelschaf

Mega süßes kleines kuschelschaf. War als Geschenk für mein Patenkind ein voller Erfolg

Dieses Wärmekissen ist wirklich toll. Es hat einen dezenten Lavendelduft und sieht einfach süß aus.

Super süßes Schaf Wärmekissen. Es duftet wundebar. Und beruhigt meine Tochter.

Sehr süß und praktisch

Tolle Geschenkidee zur Geburt. Sehr flauschig, liebevoll und wärmend

Leuchtende kinderaugen

Toller Kauf

Geschenk kam super an. Toller Kauf, schnelle Lieferung, gute Qualität

Super Schaf

Super Artikel, habe es in Rosa und Blau und bin zufrieden

*_*

Hält super warm für die kalten Tage mein Baby freut sich