Warmies® Wärmekissen Esel meliert, für die Mikrowelle und den Backofen

Ein süßer Esel :-)

Diesen Esel habe ich verschenkt und er kommt jetzt immer anstatt der Wärmflasche zum Einsatz. Zudem riecht er noch sehr gut. Mich beruhigt der Lavendel Duft. Ich habe schon den Warmies Hund und das Schaf im Haushalt. Die Beiden sind flauschiger als der Esel, aber ich persönlich finde das der Esel rein optisch um einiges süßer ist, aber das ist Geschmacksache. Fazit: Ob groß oder klein, ein Warmie sollte in jedem Haushalt sein :-)

Kuscheliger Freund

Ziemlich groß für ein Neugeborenes, aber jetzt liebt mein Sohn seinen Esel. Schön kuschelig und riecht angenehm.

Süß und kuschelig

Mein Großer liebt das Kuscheltier, weil es groß und weich ist. Zusätzlich findet er es großartig wenn er durchgefroren vom Fußball oder so kommt sich daran zu erwärmen. Er mag den Geruch nicht so gerne, aber das ist ja Ansichtssache.

Knuffiges Wärmekissen für Groß und Klein

Supersüß, kuschelig, angenehmer Duft. Einziger Nachteil: Inlet kann nicht herausgenommen werden. Ist also nicht waschbar! Nur mit einem feuchten Tuch abwischen.

Schöner Esel

Angenehmer Duft (leichter Lavendel). Schön flauschig und weich. Die Größe finde ich ideal. Würde sagen eher ab 8Jahre. Bin positiv überrascht.

Er wird geliebt...

Sehr schöner Kuschelfreund. Nicht zu groß und auch nicht zu klein. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Süßer Esel

Dieser Esel ist super Süß, es war ein Weihnachtsgeschenk, es wird nicht nur als wärme Tier Verwendet. Es riecht super und die wärme hält super Lange

Schön flauschig

Super Verarbeitung. Sehr schön flauschig. Angenehme Wärme bei 2-2,5 min in unserer Mikrowelle. Absolut empfehlenswert!

Schöner Esel

Super weich und Handlich. Der Lavendelduft ist sehr ein sehr zarter Duft. Mein Kind hat sich gefreut ,empfehle ich gerne weiter:)

So süß und kuschelig

Wirklich sehr kuschelig und süß. Ob für Erwachsene oder Kind einfach toll. Und riecht sehr gut :-) absolut weiter zu empfehlen!!!

Super flauschig

Ist sehr kuschelig warm richt auch sehr toll es beruhigt einfach immer wieder würde ich den holen für Geschenke grade für Kinder super

Süß

Einfach nur süß Habe schon mehrere Mein Mann wird sich freuen

Süßer Kerl

Wie alle Warmies einfach schön. Waren zu Weihnachten tolle Geschenke. Sind auch bei den Erwachsenen gut angekommen.

Super Kuscheltier

Das Warmie ist ständiger Begleiter. Es duftet angenehm und ist Kuscheltier und „Krankenschwester“ in Einem.

Einfach toll

Einfach super....nicht zu groß....nicht mehr weg zudenken.

Ein toller artikel

Ich hab es für die kleine Tochter einer Freundin gekauft. Sie liebt den Esel und trägt ihn überall mit sich rum

Super toll in der Handhabung und wenn es ...

Super toll in der Handhabung und wenn es nicht zum Heilen benutzt wird dient es zum einschlafen

Preis-Leistung supi

Alles gut, Stoff fühlt sich gut an. Nur die Augen müsste ich erstmal 'freischneiden'.

Super tolles TEil

Hält langer warm ein tolles Kuschelvergnügen. Würde ich immer wieder kaufen😊

Sehr zufrieden

Super kuschelig und ein super Begleiter bei Kälte oder Bauchweh, unser Sohn liebt ihn

Sehr süß

Es ist ein sehr schönes Wärmetier für kleine Kinder. Material ist super

Kuschelig weich

Sehr angenehmer Wärmebeutel. Weich und duftet nach Lavendel.. Absolut zu empfehlen.

Spider Esel

Liebevoll Spider Esel genannt. Schön flaschig und duftend tolle Qualität

Super schöner Artikel

Super schöner Artikel

Super süß

Sieht sehr niedlich aus und hält auch sehr lange die Wärme!

ein tolles stofftier

meine enkelin hat sich riesig gefreut. Das stofftier ist eine tolle idee gewesen

Ist kuschelig, süß und riecht gut!

Ist gut Verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm an. Alles perfekt.

Niedlicher Esel

Sehr schön weich, wärmt gut und riecht angenehm nach Lavendel