Warmies® Wärmekissen Schaf Sternchen, für die Mikrowelle und den Backofen

So süß

soooo süss der schaf. Wie abgebildet die Farben. Das einzige er fuselt etwas.

1 x Rosa und 1 x Blau...

Ich habe für zwei Freundinnen etwas schönes zur Geburt gesucht und bin auf diese süssen Schäfchen gestossen. Die eine bekommt ein Mädchen und die andere einen Junge..., so halte ich beide gleich ;-)) Es handelt sich ja hierbei nicht nur um ein kuschliges Stofftier, sondern es hat diesen wunderbaren und angenehmen Geruch beim Warmmachen! Und... was noch besser ist, man kann die Schäfchen waschen :-)

Kuscheliger Freund für die Kleinsten

Habe es als Geburtsgeschenk für meine Freundin gekauft. Wir finden die Warmies einfach toll. Zum kuscheln, zum wärmen bei Bauchweh und dann duften sie herrlich nach Lavendel und beruhigen die kleinen, damit sie gut einschlafen. Besser als jede Wärmflasche.

Super süß und kuschelig

Mein Kleiner liebt sein "Schafi", es wird überall mit hingeschleppt. Warm machen müssen wir es dafür nicht, das ist sozusagen das extra Highlight.

Super kuscheln und schön warm

Hällt was es verspricht: kuschlig weich und hällt lange warn.und es riecht gut - perfekte einschlafhilfe

Schöner Artikel.

Sehr schöner Artikel Und man kann das Kissen rausnehemen und wachsen was bei Babys sehr wichtig ist .

Unser Liebling 😊

Ich habe diesen Artikel das zweite mal gekauft, weil es das lieblingsschmusetier von meinem Sohn ist und wir natürlich ein ersatzt brauchten 😄 kann es weiter empfehlen,da man es auch super in der Waschmaschine waschen kann .👍

Must have

Egal ob in pink oder blau. Bei uns Zuhause kann man sich die gemütlichen Warmies nicht mehr wegdenken. Riechen gut und unsere Kinder lieben sie.

Sehr süß

Als kleines Geschenk sehr süß. Wie es bei der Anwendung ist kann ich nicht sagen, da verschenkt aber sieht sehr niedlich aus

Strahlende Augen

Das Wärmekissen zeugt von hoher Qualität. Es ist bestens auch geeignet für Babys da das niedliche Tier sehr leicht ist.

Supersüß und nützlich

Tolles Geschenk zur Geburt und angenehm für Babys Bauch! Meine Kleine Tochter beruhigt sich bei Bauchschmerzen sofort wenn das Schäfchen kommt ;)

Ein wunderbarer Duft

Dieses Wärmekissen ist schön, genau richtig als Geschenk für ein Baby. Dieser ausgehende Duft hilft ganz sicher beim Einschlafen.

Tolles Wärmetier

Super Qualität, sehr nützlich für Groß und Klein. Wir haben mehrere Warmies.

Super Erfindung,

So ein Kuscheltier für die Mikrowelle ist viel sicherer als eine Wärmflasche besonders bei Babys

Schönes Schäfchen

Toller Duft nach frischem Lavendel. Fühlt sich super weich an und ist auch für kleine Kinder sehr gut geeignet.

Süß.

Sehr praktisch und niedlich in einem.auch etwas für die ganz Kleinen,da nicht s an Plastik dran ist.

Sehr schön!

So ein süßer und schöner Artikel. Total schön und er riecht so gut. Kann ihn mir weiter empfehlen.

Das Schäfchen kam super gut an.habe meinem ...

Das Schäfchen kam super gut an.habe meinem Neu geborenen Enkel geschenkt,hoffe er freut sich darüber

Kuschelschaaf

Tolles schaaf mein neffe begeistert. Leider nicht ganz wie auf der Abbildung aber ein tolles produkt

Habe diesen Artikel in rosa und in blau und bin zufrieden, meine Kinder finden es toll

niedliches Schaf

Meine Tochter hat das Schaf zum Nikolaus bekommen und ist begeistert

Riecht sehr gut.. ... ... .... ...

Süßes Schaaf!

Angenehmer leichter Stoff und gute Größe für ein Baby.

Gute Artikel

schön, weich, angenehm. riecht nach Lavendel. guter Preis.

Toller artikel

Kuschelig und einfach zum lieb haben.ein tolles geschenk