Warmies® Wärmekissen Hund Gary, für die Mikrowelle und den Backofen

Nur zu empfehlen!

Mittlerweile ist dies schon der dritte Warmie in unserem Haushalt. Damals habe ich einen geschenkt bekommen aber mir wurde er immer geklaut :-) Nun habe ich noch diesen Hund gekauft und er ist genauso toll wie die anderen Warmies die wir haben. Schön flauschig und er bleibt lange warm. Die Marke hält was sie verspricht, ich würde diese Wärmeplüschtiere ohne schlechtes Gewissen jedem weiterempfehlen!

Super Wärmekissen für Groß und Klein!

Die Wärmekissen Warmies sind allesamt toll. Egal welches Motiv, sie sind sehr flauschig und halten lange warm. Einfach kurz in der Mikrowelle erwärmen. Wir haben in der Familie alle ein Warmies unterschiedlicher Art. Dieser Hund ist besonders weich und kuschelig und auch ein Blickfang. Eignet sich auch hervorragend zum verschenken an Groß und Klein! Sehr zu empfehlen!

Einfach himmlisch kuschelig

Eigentlich wollte ich das Warmies Wärmekiseen "Hund Gary" für meine Nichte, aber dort ist es nie angekommen, da ich mich in diesen kleinen, nach Lavendel duftenden Kerl verliebt habe. Das Wärmekissen hält nach dem erwärmen recht lang für seine Größe und duftet dezent nach Lavendel. Einfach himmlisch und eine absolute Kaufempfehlung!

Ein Supergeschenk für Groß und Klein!

Superkuschelig, hübsch und riecht fantastisch! Tröstet bei kleinen und großen Wehwehchen! Über diese Überraschung freut sich jeder! Praktisch mit klasse Lavendellkissen, zum Kühlen oder Wärmen! Sehr empfehlenswert zu Weihnachten!

Super!

Fühlt sich angenehm an und der Lavendelduft ist nicht zu penetrant. Verstehe nur nicht, warum es nur bei den MInis die Möglichkeit zur entnahme des Körnerinnenteils gibt. Schade.

Top Artikel

Super habe schon mehrere von den warmies, riecht nach Lavendel und daher eine beruhigende Wirkung bei groß und klein ❤❤❤👍

Einfach zum Knuddeln schön

Schön flauschig und kuschelig. Die Marke hält was sie verspricht, ich empfehle dieses Wärmeplüschtier ohne schlechtes Gewissen gern weiter!

Ein warmer Begleiter

Ich bin ein wahrer "Frostköttel" und freue mich immer wieder, dass mein kleiner Begleiter mich so wärmt!

Toller süßer kuschliger Hund

Kuschle sehr gerne mit dem Hund. Kurz in die Mikrowelle und er wärmt verschiedene körperstellen wieder auf!

Hingucker

Dieser Artikel duftet Sehr gut und er fühlt sich gut auf der Haut an

Für Kinder die Bauchschmerzen haben und ...

Für Kinder die Bauchschmerzen haben und Schlafprobleme haben sehr gut geeignet hier

Meine demenzkranke Mutter freut sich

Meine Mutter hat beim Anblick gelächelt und mit ihren Fingern gleich die Nase erkundet. Prima für ihre oft so kalten Hände dazu. Sehr schön!

Süßer Hund

Wirklich ein schönes Kuscheltier mit Zusatzfunktion. Leider ging der Artikel zurück, da ich ein anderes Produkt von Warmies bevorzugt habe. Insgesamt kann ich Warmies, z.B. auch den Frosch, nur empfehlen.

Einfach knuddelig

Einfach knuddeliges Stofftier. Als Wärmekissen oder zum kuscheln geeignet. Tolle Größe. Für Große und Kleine "Patienten" zum trösten und wohlfühlen geeignet. Tolle Geschenkidee!

Niedlich

Diese Wärmis sind allerliebst, ABER ich fand sie zu klein, deshalb habe ich sie leider zurückgeschickt, vielleicht sind sie für kleine Kinder besser geeignet als für große Menschenskinder -:)

Ich habe den Warmies zum verschenken gekauft. Er ist gut angekommen. Die Freude war riesig

Super zufrieden...

Ich habe das Warmies Wärmekissen Hund Gary für meine Freundin, Sie hatte Rückenprobleme. Aber das Warmie hat geholfen sagt Sie.

Immer wieder toll!

Ich habe schon ein paar von diesen Wärmekissen und sie sind immer wieder toll. Schöne Qualität und hält was es verspricht.

Enkelkind kann nicht mehr ohne

Ein wirklich wunderschöner und funktionaler Hund, Enkelchen kann nicht mehr ohne ihn schlafen!

Schmusehund mit Körperwärme"

Süßer Kuschelhund, nicht nur für Kinder. Als Wärmflaschenersatz einsetzbar, aber auch so liebenswert.

Ich liebe Warmies

Dieser Hund ist so kuschelig und warm ist er ein echter Freund bei Bauchschmerzen

Schön

Sieht niedlich aus! Gute Qualität und schöne Verarbeitung! Macht herrlich warm!

Fluffige warmies

Riecht gut, hält schön warm und ist kuschelig. Optik auch klasse