Warmies® Wärmekissen Unser Welpe, für die Mikrowelle und den Backofen

Toll für Groß und Klein

Supersüß, kuschelig, angenehmer Duft. Einziger Nachteil: Inlet kann nicht herausgenommen werden. Ist also nicht waschbar! Nur mit einem feuchten Tuch abwischen. Ergänzung: An der Pfote ist ein Loch, die Füllung rieselt heraus. Die Verarbeitung ist hier nicht so gut

Super!

Fühlt sich angenehm an und der Lavendelduft ist nicht zu penetrant. Verstehe nur nicht, warum es nur bei den MInis die Möglichkeit zur entnahme des Körnerinnenteils gibt. Schade.

Erfüllt seinen Wärmezweck

Der Hund ist leider nicht ganz so niedlich wie auf dem Foto. Meiner kam total zerdrückt an. Erfüllt zwar seinen Zweck aber hatte ihn mir hübscher vorgestellt

Kummerkissen

Der kleine Hund ist niedlich, das Fell ist sehr angenehm für die Haut. Bei Erkältungskrankheiten gut zu gebrauchen. Wird vom Helfer zum kleinen Freund.

Kuschelig

Weicher Seelentröster für schlechte Tage. Flauschiges Fell und zarter Duft. Optisch sehr ansprechend für kleinere Kinder.

Sehr süß

Dieser Hundi ist super süß und riecht wunderbar nach Lavendel, aber für uns war er doch zu groß und zu schwer.

Süßer Hund, wärmt schön

Das Wärmekissen funktioniert gut, leider ist das "Fell" im Gesicht des Hundes nicht so ordentlich verarbeitet.

Schönes geschenk

Lieferung rasch unkompliziert Artikel weich sauber nicht beschädigt gut in der Mikrowelle

schönes Wärmekissen

Flauschiges Fell und zarter Duft von Lavendel. Optisch sehr ansprechend .