Warmies® Wärmekissen Sleepy Bear braun, Lavendel, für die Mikrowelle und den Backofen

Den will man haben

Ein kuschelweicher Bär zum knuddeln. Er ist nicht nur flauschig , er liegt durch seine Form angenehm zum wärmen auf dem Bauch und duftet herrlich nach Lavendel.

Sehr schönes Wärmekissen

Benutze es bei Nacken Schmerzen Knie Schmerzen und überall wo es mal weh tut ich bin sehr zu Frieden gute Qualität würde ich immer wieder empfehlen..

Das Wärmekissen ist toll wie Beschrieben und sehr weich und knuffig, das einzige Manko er ist ein wenig schwer durch die Füllung. Ansonsten top.

Süßer Artikel

Ein sehr niedliches Kuscheltier was auch noch extrem gut riecht. Sehr schönes Wärmekissen

Süß und gut duftig

Zum knuddeln und lieb haben und duftet nach Lavendel. Gut für einen verspannten Nacken.

Super!

Dies ist schon das 5. Mal, dass ich einen warmie bestelle, das sagt doch alles!

Sehr zufrieden

Er ist sehr weich, riecht wirklich gut, erfüllt alle für mich wichtigen Zwecke ( beruighend bei Angstattacken meiner Neffin >> Lavendel beruight & lenkt zusätzlich mit den Sinneseindruck ab. Die Wärme gibt ein etwas tröstendes Gefühl & lenkt zusätzlich mit einen weiteren Sinneseindruck ab == führt sie einwenig zurück in die "Realität". Mit der Hilfe, kann sie dann mit weiteren Übungen sich weiter entspannen - zumindest manchmal, was aber sehr viel wert ist. ).

Super weich und hübsch!!!

Ich benutze und verschenke diese kuscheligen Tiere schon seit Jahren.Bin immer sehr zufrieden und für jeden ist das passende Tierchen dabei. Gern wieder! Zaubert ein Lächeln ins Gesicht von Groß und Klein.

Weiterempfehlen

Wunder schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Bär

Sehr schöner und praktischer Kuschelteddey-Bär.Angenehmer Duft nach Lavendel und er ist lange angenehm warm.Dieses Produckt kann man weiter empfehlen!!!!

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr weich und kuschlig. :-) Super Qualität! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Sehr schnelle Lieferung!

Schönes Geschenk

Habe drei verschiedene Warmies für drei schwangere Freundinnen bestellt. Sie sind etwas größer und schwerer als ich dachte, von der Verarbeitung und dem Stoff her eher wie ein einfaches Plüschtier, aber trotzdem sehr niedlich und riechen angenehm nach Lavendel. Freue mich schon aufs Verschenken.

einfach KLASSE

Die Warmies sind super. Wir hatten schon einen für unsere mittlerweile große Tochter. Trotzdem hat sie auch wieder einen bekommen. Die Kids stehen drauf. Die Warmies sind super weich und lassen sich ohne Probleme erwärmen. Kann sie nur WÄRMSTENS empfehlen. Egal für welches Alter!!

Ist mega kuschelig

Der süße Hund ist richtig kuschelig und duftet ganz toll, aber dezent. Man kann ihn gut in der Mikrowelle erwärmen. Was ich noch nicht rausgefunden habe, wie man ihn waschen sollte. Waschbar ist er, aber wie, lässt sich in der Beschreibung nicht so ganz erlesen.

Süßer Knuddelbär

Ausgepackt und gleich verliebt. Der Bär sieht einfach super niedlich aus. Auch bereits in der Mikrowelle ausprobiert. Sensationell hält länger warm als eine Wärmflasche und man kann ihn auch so schön knuddeln. Kann den Warmie wärmstens empfehlen.

Voll der süße Bär 🐻

Sieht superschön aus. Das wird eine Freude geben. Einzig die Verpackung durch den direkt Lieferanten war etwas mager wenigstens eine Papiertüte hätte es sein dürfen. Otto hat das als Reklamation weitergegeben sollte nun behoben sein.

Einfach nur zum Knuddeln

Unsere Tochter hat sich riesig gefreut und der Bär ist ein Dauergast im Bett. Den Geruch fand sie anfangs nicht so toll, aber mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt. ;-)

Megasüß und sehr real!

Der Bär schaut einfach super real und süß aus, ist sehr kuschelig, die weiche Struktur in ihm drinnnen macht ihn zu einem der beliebsten Kuscheltiere:)

Sleepy bear

Ein sooo schöner Warmies. Er fühlt sich sehr kuschelig an. Lavendel Kissen ist nicgt zum raus nehmen. Aber gerade das macht ihn so schön kuschelig.

Sehr kuschelig

Ich habe den Warmies verschenkt und die Freude war groß. Ich werde bestimmt Wiederholungstäter

Klasse

Egal ob Bauchschmerzen, Kälteempfinden oder einfach nur zur Entspannung. Warmies sind einfach toll und riechen sehr angenehm nach Kräuter.

Kissen

Ich liebe es, mein Kind liebt es so eine tolle erfinden bin leider spät auf den Artikel gestoßen würde es von Geburt an empfehlen

Super süßer Bär

Ich bin neuer Fan von diesen Warmies. Sie riechen gut und halten schön warm. Der Bär gefiel mir am Besten. Er ist schön zu nehmen.

Schöner Bär

Wie auf der Abbildung und riecht auch nicht so stark finde ich nach diesem lavendel.. zur Geburt ein schönes Geschenk :)

richtig toll

tolle Größe, schön ausgefüllt, duftet herrlich! Wir nutzen das sogar als Einschlafhilfe und nicht nur bei Bauchschmerzen

Sehr schönes Wärmekissen

Der Bär ist schön groß und flauschig. Der Duft ist dezent aber sehr gut. Es hilft unheimlich gut bei Nackenschmerzen o.ä.

Kuschelbär

Niedlich, wir sind sehr zufrieden. Sieht nicht nur gut aus, erfüllt auch seinen Zweck, eine lustige Wärmequelle.

super weicher Teddy Bär

Das Wärmekissen duftet herrlich nach Lavendel. Ist Kuschelweich und kann auch super als Geschenk verwendet werden

Das Kuscheltier ist super!

Ich empfehle den Kuscheltier ,gute idee mit wärme.Wunderbar für meine Kinder zum schlafen ,außerdem riecht sehr schön.

So süüüüüüß

Meine Tochter liebt ihren warmie echt ne süße Idee und die Bauchschmerzen werden weggekuschelt.