Warmies® Wärmekissen Robbe, für die Mikrowelle und den Backofen

Super!

Sehr kuscheliger Gefährte für meinen 8-jährigen Sohn. Ist schon unser 3. Warmie. Riecht toll nach Lavendel! 👍🏼

Das Bild ist niedlich, aber...

Die Abbildung im Internet sieht sehr niedlich aus und die Robbe an sich war auch niedlich, aber das Fell der Robbe entsprach ganz und gar nicht meinen Erwartungen. Es war nicht kuschlig, sondern eher verknotet und verfilzt. Ich habe diese Robbe bei einem anderen Anbieter gefunden und dort kam sie so kuschlig an, wie es auf dem Bild den Anschein hat.

Süßes Kuscheltier nicht nur für Kleinkinder

Die Robbe sieht wirklich nett aus, man vermutet gar nicht, dass sie ein nützlicher Helfer sein kann. Wir finden die Robbe schön und praktisch, ist auch für größere Kinder geeignet.

soo süß

ich bekam heute diese süße Robbe und als ich sie auspackte dachte ich wie süß ist sie denn bitte und von Knoten oder ähnlichen nichts zu sehen/fühlen ich dachte die Robbe ist genauso wie auf der Abbildung braun meine ist so grau daher ein Stern bitte Abzug aber so an sich finde ich sie echt süß und ich rieche den Lavendelduft beim nächsten mal die Farbe der Warmies mit angeben damit sie auch so aussehen wie auf der Abbildung

So süß und flauschig

Super süß und super flauschig vor allen Dingen ganz wichtig ohne die Gefahr von auslaufendem heißen Wasser. Toll finde ich auch die Auswahl von so vielen verschiedenen Tieren, da ist für jeden das passende dabei.

Unsere Kleine liebt ihr neues Wärmekissen

Ein tolles Wärmekissen, was sich schnell erwärmt in der Mikrowelle und toll nach Lavendel riecht. Unsere Kleine und auch wir Eltern lieben diese kleine Robbe, die vor allem an Wintertagen abends mit im Bett liegt und tagsüber ein Spielpartner für unsere Kleine ist. Nur weiterzuempfehlen

Süßer, kuscheliger und warmer Begleiter!

Als ich diese Robbe aus dem Karton auspackte, wurde ich von einem sehr niedlichem Gesicht angeguckt. Dieses Körnerkissen ist sehr weich und flauschig und einfach total süß gemacht. Nicht zu groß und nicht zu klein. Werde die Robbe zum Geburtstag verschenken. ;)

Für Kalte Winter Tage

Eine Süsse Robbe die nicht nur gut ist wenn man einmal Bauchweh hat sondern auch im Kalten Winter wenn man einfach nur friert. Was ich etwas Schade finde ist das man die Füllung nicht heraus nehmen kann um es zu Erwärmen.

Niedliche Robbe zum lieb haben

Habe die Robbe an meine Freundin ( Alter 42 Jahre ) verschenkt , sie sammelt Robben und hat sich riesig gefreut. Das Material ist schön weich und kuschelig, und das schönste ist das sich die Robbe in der Mikrowelle erwärmen lässt.

Wärmekissen Robbe

..sieht klasse aus,sehr gut verabeitet,hält sehr lange die wärme könnte bisschen länger sein..aber sonst top

Nicht so schön wie abgebildet

Der Warmie ist nicht so schön wie abgebildet. Es wurden mehrere zur Auswahl bestellt und im direkten Vergleich mit dem Krokodil, Flamingo und Hai, ging dieser leider wieder zurück.

Toller Artikel, ging jedoch zurück...

Die Robbe ist gut verarbeitet und der Lavendel Duft ist angenehm. Leider hält die Robbe nicht lang genug warm und deshalb für mich nicht brauchbar. Für Kleinkinder ist sie jedoch perfekt.

Auch für junggebliebene Erwachsene

Der Artikel war genauso wie auch dem Foto. Sogar größer als ich es mir vorgestellt hatte. Duftet gut nach Lavendel. Die Robbe kam als Geschenk super gut an

Ein schönes Geschenk für groß und klein.

Das kleine Tier ist perfekt zum gleichzeitigen wärmen und kuscheln geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Würde es immer wieder empfehlen.

Die Warmies sind super Die Warmies sind super und super weich und lassen sich ohne Probleme erwärmen. Kann sie nur empfehlen.

Super süße Robbe

Sehr schöne Robbe. Kopf hat eine Beule auf der linken Seite, dass sieht nicht ganz so schön aus. Aber sie ist sehr kuschelig.

Solo süß

Die Robbe war ruckzuck da.Sie ist zuckersüß und so weich und angenehm,nicht nur Kinder 😍Uns sie riecht gut

Süßes Kuscheltier

Sehr kuschelig und kann komplett in der Mikrowelle erwärmt werden. Für die ganz Kleinen im Kinderwagen perfekt.

ein süsser Artikel mit Funktion

die Robbe ist sehr süss gemacht und erfüllt auch noch eine prima Funktion,sie gefällt meinen Nachbarskind sehr

Sehr schöne Robbe

Sehr schöne Robbe ,hat jedes Kind gerne. Einfach zum Verlieben.

etwas zum kuscheln

Wie auf dem Bild ist die Robbe so zum kuscheln und wenn sie angewärmt ist zum einschlafen.

Super süss, einfach in der Mikrowelle ...

Super süss, einfach in der Mikrowelle erwärmen und schon ist das Einschlafen nochmal so schön.

Eines der schönsten Wärmekissen...

Super Artikel für Klein UND Groß! Und so schön flauschig. Ein Muss an kalten Tagen.

Danke sehr süß

Habe es Geschenk bekommen weil es mit der Lieferung Probleme gab sehr süß und kuschelig

Einfach süß und verströmt einen angenehmen Duft. Kuscheltier und Wärmekissen zugleich

Goldige Robbe

Zuckersüße Robbe. Toller Preis. Angenehmer Duft. Wir sind sehr zufrieden.

Bester Kauf aller Zeiten

Ich bin mit dem Wärmekissen rundum zufrieden. Es tut seinem Namen alle Ehre. Danke.

Echt angenehm und wärmt super. Ksnn ich nur weiterempfehlen.

Niedliches Kuscheltierchen

Niedliches Kuscheltierchen mit tollem Nebeneffekt. Für Jung und Alt