Warmies® Wärmekissen Schaf Lavendi, für die Mikrowelle und den Backofen

Immer wieder gern

Habe bereits mehrere Warmies und kann gar nicht genug davon bekommen. Optisch gibt es einfach so niedliche Motive. Bei denen die nach Lavendel riechen muss ich sagen, man muss es schon mögen, da der Geruch gerade am Anfang sehr stark ist. Für mich aber genau das richtige. Für die, die es nicht mögen, gibt es auch welche ohne Lavendel.

Einfach kuschelweich

Das Schaf ist noch kuscheliger, als es auf dem Bild aussieht. Wurde von unserer Tochter sofort ins Herz geschlossen und seit dem muss das "Mäh" immer warm mit ins Bett.

Ein tolles Produkt, speichert die Wärme für knapp 2 h und riecht angenehm nach Lavendel. Der Teddy ist sehr weich und kuschelig. Ideal für die gesamte Familie. Leichtes Handling.

Viel süßer als auf den Bildern

Das ist nicht der erste Warmie den ich bestellt habe. Mittlerweile sind alle Kinder im Verwandten und Bekanntenkreis von mir beschenkt worden. Ich bin ein absoluter Fan. Vorallem von den Lavendel Warmies. Dieses Schäfchen ist etwas größer als ich erwartet habe und ist kuscheliger als erwartet

einfach nur toll :)

Ich habe das Schaf gekauft, wirklich super süß und hat für Babys/Kinder die richtige Größe, es riecht angenehm( auch nicht zu aufdringlich) nach Kräutern. Ich erwärme es allerdings entgegen der Händlervorgabe 2min in der MW, da es ansonsten nicht warm genug ist.

Total süß!

Viel zu süß für die Mikrowelle! Bei mir hat er einen Platz auf dem Sofa bekommen 😀

Weiches Kuscheltier mit Wärmemöglichkeit

Die Tiere von Warmies sind einfach so schön weich, dass sie als normale Kuscheltiere genutzt werden können und bei Bedarf zusätzlich noch erwärmt werden können Ich habe es als (gewünschtes) Geschenk gekauft und bin nun selbst total begeistert

Ein toller Artikel für Kinder .Super weich.

Der Artikel wurde sehr schnell zugestellt,und bin auch sehr zufrieden ,meine Kleine Tochter liebt es und der Duftet sooo frisch nach Lavendel.

Süß

Dieses Lämmchen ist wirklich süß und soft. Kann gut in die Mikrowelle gelegt werden, tu es ca. 2 Min. rein, nicht angenehm nach Lavendel. Würde es immer wieder kaufen.

sehr süßes Schaf

Das Schaf ist total weich und flauschig. Es riecht dezent nach Lavendel und lädt zum Kuscheln ein. Ein tolles Geschenk für groß und klein

Niedlich!

Flauschiges "Wärme Stofftier" für die Mikrowelle. Lavendelduft nicht aufdringlich. Ideal für kältere Temperaturen😊

👍👍👍

Ich bin begeistert von diesem warmen Kissen! So angenehm anzufassen und der Duft von Lavendel ist einfach super.

Richtig süss 😀

Dieser Wärmkissen ist richtig süss und es richtig schön wärm und die duft halt sehr lange Top Qualität 👌

Empfehlenswert

Super süß und der angenehme Lavendelgeruch beruhigt. Die Wärme hält sehr lange. Wärme vorhanden innerhalb von 90 Sekunden.

Toll für die kleinen Mädels

Das Schaf ist sehr süß. Wir haben auch den Flamingo. Beide liegen mit im Bett und haben einen angenehmen Duft.

Süßes Schafe

Der Teddy ist sehr weich und kuschelig. Ideal für die gesamte Familie. Leichtes Handling.Schnelle Lieferung 📦

super kuschelig und beruhigend

es riecht sehr angenehm nach Lavendel, die Hitze wird gut durchgeleitet auch schon nach nur 1 min in der mikrowelle

Super süß

Meine Töchter lieben diesen Bären einfach. Er ist super weich und kuschlig. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

So süß

Niedlicher Warmie

So süss

Schönes kuscheliges schaf. Der Duft ist am Anfang schon intensiv. Aber hält lange warm .Super schön

Einfach super

Das ist wirklich ein tolles Produkt. Ist vlt für ein Kleinkind nicht ganz so geeignet, da es wirklich schwer ist

Auch oder gerade etwas für Erwachsene

Mein Schätzchen hat sich sehr über das Geschenk gefreut, denn es erfüllt seinen wärmenden Zweck voll und ganz.

Als Geschenk gut angekommen

Habe diese Stofffigur als Weihnachtsgeschenk verschickt. Sind bei Mutter und Kind sehr gut angekommen.

Kuschelig

Der artikel hält was er verspricht . Meinem enkelkind hat es sehr gut gefallen.

Auch für erwachsene

Kuschelig und die Größe ist perfekt für jede Altersgruppe geeignet.

Sehr weich und flauschig, liegt toll in der ...

Sehr weich und flauschig, liegt toll in der Hand. Gewicht und Geruch sind sehr angenehm.

kuscheliges Wärmekissen

habe schon einige Warmies verschenkt, halten gut die Wärme, angenehmer Lavendelduft

Ist kuschelig, süß und riecht gut!

Ist gut Verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm an. Alles perfekt.

Schön warm und kuschelig

Sehr schön kuschelig und warm. Kann ich nur weiter empfehlen;)

Sehr süß

Habe meiner Tochter bestellt, die Größe ist optimal