Warmies® Wärmekissen Schaf Locke Sherpa, für die Mikrowelle und den Backofen

Einfach süß und praktisch zugleich

Diese Warmies sind einfach nur süß und einfach zu erwärmen, tolle hochwertige Verarbeitung. So macht es nicht nur Kindern Spaß sie zu benutzen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Nicht nur für kleine Kinder !

Habe dieses Warmies Schaf für mich selbst gekauft. Mit seiner angenehmen Wärme und dem feinen Duft nach Kräutern ideal, nicht nur wenn es einem schlecht geht. Und für all die kleinen Freunde kann ich nur sagen, auch ein toller und kuscheliger Spielkamerad. Dies ist bereits mein zweites Schaf, wobei ich dieses besser finde, da man das Wärmekissen rausnehmen kann um das Schaf auch mal zu reinigen. Für Kinder in jedem Fall hygienischer!

Wundervoll

Habe mein warmie heute bekommen und ich bin restlos begeistert wirklich sehr zu empfehlen ich möchte nicht mehr ohne ihn sein es hält lange warm und wundervoll kuschelig ich liebe ihn

Mega süßes wärmekissen

Ist echt schön kuschelig und schnuppert auch angenehm. Nur auf einen Baby Bauch würde ich es nicht legen da es schon ein wenig gewischt hat. Ich finde es voll putzig.

Niedliches Wärmetier, angenehmer Kräuterduft

Warmies sind die perfekten Begleiter für Babies und Kinder. Ob zum kuscheln, gegen kalte Füße im Kinderwagen oder auch tröstender Freund bei Bauchweh oder Krankheit.

Tolles Produkt

Der Warmie ist nicht nur total niedlich und weich , er ist auch relativ schwer was ich gut finde , damit er auch an Ort und Stelle bleibt wenn man ihn erwärmt

Warm und kuschelig

Angenehmer Kräuterduft - entnehmbare Füllung dadurch waschbar, wem das Gewicht zuviel sein soll kann die Füllung somit auch reduzieren und erneuern.

Warmies Schaf locke

Das Warmies Schaf war schlecht verarbeitet, an manchen Stellen war die Wolle bereits ab. Und die Wolle hatte viele fusseln.

Sehr schön.

Super schön, niedlich und zugleich praktisch. Meine Enkeltochter wird sich freuen.

Ich bin total begeistert. Einfach nur ...

Ich bin total begeistert. Einfach nur klasse. Es hält lange warm und riecht super angenehm. Ich habe auch welche verschenkt und die Freunde waren auch total begeistert. Sicherlich nicht der letzte den ich gekauft habe

Süß & Praktisch

Dieses kleine Schaf ist einfach perfekt. Durch das herausnehmbare Kissen lässt sich das Schaf einfach waschen. Die Größe ist ebenfalls super. Es eignet sich perfekt als Wärmekissen für den Bauch, die Füße, den Nacken etc.. Und dabei hat man noch etwas zum kuscheln, wenn es einem nicht so gut geht. Je nach Belieben kann das Schaf sowohl in die Mikrowelle als auch in den Backofen gelegt werden. Ein echter Allrounder!

Niedliches Wärmekissen

hilfreiches Wärmekissen zum Kucheln und bei Bauchschmerzen man kann das Wärmekissen herausnehmen und eventuell auch so verwenden da es recht groß ist leider zieht das Kunstfell schnell Fusseln an ,welche sich durch eine Wäsche vielleicht lösen

Weiches Material und saubere Verarbeitung

Das Schäfchen fällt aus wie in der Beschreibung. Die Nähte sind sauber und der Klettverschluss auf dem Rücken ermöglicht eine leichte Entnahme der Traubenkerne, Waschen, wenn nötig und das teilweise Entnehmen der Traubenkerne, wenn einem die Füllung zu schwer erscheint.

Ein rundum gelungenes Produkt

Ich habe das Schaf gekauft, wirklich super süß und hat für Babys/Kinder die richtige Größe, es riecht angenehm( auch nicht zu aufdringlich) nach Kräutern. Ich erwärme es allerdings entgegen der Händlervorgabe 2min in der MW, da es ansonsten nicht warm genug ist.

Kuschelige Kamille

Das herausnehmbare Kissen ist groß und rund, kann prima auch ohne Stofftier gegen Bauchschmerzen aufgelegt werden. Duftet nach Kamille und ein paar anderen Kräutern. Das Schaf ist schön flauschig und kann auch in die Waschmaschine.

Sehr hochwertiger Artikel. Verarbeitung gut, ...

Sehr hochwertiger Artikel. Verarbeitung gut, die Qualität des Stoffes ist gut, ganz weich. Einziger Nachteil ist, das es für ganz kleine Kinder zu schwer ist, wenn das Körnerkissen drin ist.

Wow, Effekt beim auspacken 😉

Absolut tolles Geschenk. Sieht genau so aus wie auf der Beschreibung. Ich finde es Klasse, dass der Artikel lediglich in einem Karton versendet wird und auf Plastik verzichten wird. 👍

Total Süß

Ein Geschenk für Groß und Klein. Super verarbeitet und Top weiche Qualität. Haben es schon gewaschen und in sogar im Trockner geworfen. Wirklich zu empfehlen auch bei Schlafstörungen.

Die Kinder lieben es. Es ist knuddlig und nicht so leicht, fällt also nicht gleich aus dem Bett. Schnell in der Mikrowelle erwärmt hält es warm ins lindert Bauchschmerzen. Super!

Ganz großartig

Ein super schönes Kuscheltier für Kinder, was gleichzeitig als tolles Wärmekissen dient. Mein kleiner neffe ist total begeistert und lässt es nicht mehr los.

Sehr niedlich

Ich habe diesen Warmies zum verschenken bestellt. Er ist wieder sehr gut angekommen. Die Freude war groß.

sehr schönes Schaf Locke

Dies ist ein sehr schönes Kuschelschaf. Gut finde ich, das man es waschen kann. Angenehmer Duft, einfach toll. Ich habe es für meine Enkelkinder gekauf.

Kuscheliges schaf

Super toll verarbeitet und kuschelig weich Perfekt das man das körnerkissen rausnehmen kann zum aufwärmen in der Mikrowelle

Das Schaf ist wirklich süß und sehr gut ...

Das Schaf ist wirklich süß und sehr gut verarbeitet. Auch der Duft ist angenehm. "Erschrocken" war ich nur etwas über das Gewicht!

Kinder u Eltern lieben es!

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Geschenk zur Geburt - super gut angekommen bei den Eltern. Kuscheltier mit Mehrwert.

Super süß

Das absolute Lieblingstier meines Patensohn. Das süße Schaf muss jeden Abend zum Schlafengehen warm gemacht werden.

Das Wärmekissen von Warmies ist super! Tolle Qualität! Sieht in echt noch schöner aus :-) Würde ich immer wieder kaufen.

Alles super

Es ist sehr weich und hält lange warm. Alles bestens Lieferung Verpackung alles hat gestimmt. Ein ideales Geschenk

Süßes Wärmekissen

Stoff ist sehr weich. Es ist aber sehr schwer.

Ich habe das Schaf zweimal zu Weihnachten verschenkt und die beschenkten waren sehr begeistert. Kuschelig weich