Parisot Stauraumbett Sleep, Daybed, Kinderbett, Rückwand der Regale drehbar (farbig + weiß), inklusive, Regale, Schubkästen, viel Stauraum, TOPSELLLER!

Schönes Bett, schlechte Lieferung/Artikelzust

Das Bett an sich ist sehr schön,lässt sich auch leicht aufbauen. Zu beachten ist,dass hier nur ein 1,9m langer Lattenrost trotz einer Liegefläche von 2m passt. Dies ergibt sich aber schon aus der Beschreibung,die man hier vor Bestellung lesen kann,von daher habe ich auch gleich den richtigen Rost mitbestellt. Was mich allerdings sehr ärgert und das bin ich von Otto nicht gewohnt ist, dass die Pakete teilweise beschädigt ankamen. Dies aber nicht wg. dem Versand,denn offenkundig handelte es sich um Pakete aus Retouren,welche scheinbar ohne Prüfung erneut rausgeschickt wurden,da diese unsachgemäß laienhaft mit diversem Klebeband zugemacht waren. Natürlich befinden sich auf einigen,leider auch sichtbaren Stellen, Abplatzungen,Kratzer und Beulen. Den Karton konnte man für Rücksendungen nicht mehr nehmen und wir brauchten dringend das Bett,also haben wir es behalten und werden es selbst reparieren/anmalen. Nur deshalb 2 Sterne Abzug,da das Bett an sich sehr schön ist.

toller Artikel

So ist das Bett ganz gut. Aber es waren 2 Teile kaputt in der Verpackung, da die total aufgeweicht war. Jetzt warten wir schon lange auf Ersatz. Vor einem Monat bestellt und noch nicht aufgebaut. Schlecht verpackt

Qualität sieht leider anders aus

Leider sehr unsaubere Verarbeitung. Über zehn Stellen abgeplatzte Beschichtung, mal kleiner, mal größer oder Flecken, die auch mit gründlichem Putzen nicht weg gingen. Die Fächer sind nicht schienengeführt und somit für Kinder eher schwierig zu bedienen, ohne die Fächer dabei in kürzester Zeit zu demolieren. Wäre uns OTTO mit seinem tollen Kundenservice nicht entgegen gekommen, hätten wir es definitiv umgetauscht. Unser Kind hatte das Bett allerdings schon in Beschlag genommen und wollte nicht zurück in sein Kinderbett, weshalb wir uns dazu entschieden es mit Preisnachlass zu behalten.

für diesen preis ideal Sehr leicht zum ...

für diesen preis ideal Sehr leicht zum aufbauen ...........

Billig verarbeitetes Bett

Wir haben dieses Bett für unsere Tochter gekauft. Es verspricht viel Stauraum. Leider ist das Bett sehr billig verarbeitet. Die Schrauben brechen beim Verschrauben teilweise ab. Es wird zu wenig Material geliefert. Weiterhin ist die Pressspanverarbeitung sehr weich. So ist Vorsicht geboten beim Verschrauben, da die weiße Front schnell platzt. Leider hat man so an einem neuen Bett schnell unschöne defekte Stellen. Wenn das Bett einmal steht sieht es gut aus. Bleibt abzuwarten wie lange das Material hält. Weiterhin ist zu erwähnen dass das Bett in einem sehr dreckigen Zustand vom Hersteller geliefert wird. Alles in allem würde man sich für diesen Preis bessere Qualität wünschen.

Schönes Bett, schlecht verarbeitet

Optisch wie im Angebot. Unzufrieden bin ich mit der Qualität. Viele Teile haben Macken. Wir hatten uns zum Glück nicht für die weiße Rückwand entschieden, die ist unbrauchbar wegen kaputt. Hätte ich es nicht im Angebot gekauft hätte ich es zurückgegeben. Schade finde ich auch, dass man im Angebot nicht sieht ob ein Rolllattenrost oder ein Rahmenlattenrost einsetzbar ist.

Ein Bett mit Nachteilen

Leider erfolgte keine Benachrichtigung, dass das Bett geliefert wird. Es kommt auch nicht per Spedition,dass sollte beachtet werden. Der Zusammenbau funktionierte. Leider sind die Bohrlöcher nicht exakt vorgebohrt, das macht es schwierig. Zum Teil fehlten auch Dübel :-( Es platzt auch beim Zusammenbau die Farbe zT ab. Da das Bett dem Kind gefällt, behalten wir es und hoffen es hält ein paar Jahre. Ich würde es aber nicht nochmal kaufen.

So sieht es gut aus

Also haben das Bett neu aufgebaut. Leider konnte mein Kind nicht drinnen schalten weil es nirgends ersichtlich war das kein Rollrost rein geht. Dann wären beim der Lieferung drei Ecken angedockt was wir erst beim Auspacken gesehen haben. Das ist ein wenig ärgerlich. Jetzt kommt sein altes Bett rein bis morgen. Muss aber sagen für die Qualität ein wenig zu teuer. Aber für meine Sohn reicht es bis er älter wird.

Durchschnittliche Qualität

Der Konstruktion ist nicht schlimm. Groß, bequem. Das Problem: alle Teile in der Packung waren sehr dreckig. Andere Sache: schon in der Paket war ein Stück verletzt, also, das wurde sehr warscheinlich im Betrieb schon kaputt gemacht. Leid, diese Teile ist siehbar. Und: nicht ganz passende Teile, nicht ganz passende Löcher. Wir hatten große Leid, das Bett zusammenstellen.

Es geht

Die Lieferung war ganz gut, es war schneller als angegeben. Aber die Qualität auf dem Foto sieht besser aus. Beim Zusammenbauen ist leider die Beschichtung mehrmals abgeplatz, und das Bett ist unstabill. Es gibt Flecken (vielleicht vom Kleber), die leider beim Putzen nicht weggehen. Meine Tochter achtet als Kind auf die Qualität nicht, ihr gefällt das Bett sehr gut, deswegen haben wir das Bett behalten.

Alles gut nur einige Mängel

Suöer Design aber Qualität nur mittelmäßig..Drei Pakete kamen mit Hermes...due Pakete waren alle an den Ecken zerrissen. Aber die Möbel Teile habe zum Glück keinen Schaden genommen....nur zur Info das Bett ist nur für Feste Lattenroste geeignet...ich hatte mir auf der Arbeit einige Verstärkungs Bleche gemacht um normale Latten anzubringen..ansonsten super Bett mit viel Stauraum..

Praktisches Bett, nur...

Das Bett an sich ist super Praktisch und bietet viel stauraum, wenn es heil ankommt. Ecken und Kanten waren teils angebrochen aber dafür war hermes verantwortlich. Die Qualität ist für den Preis okay könnte aber wesentlich besser sein. Anleitung war schnell zu durchschauen aber alleine aufzubauen ist so ziemlich unmöglich. Außerdem braucht der aufbau sehr lange.

Naja..könnte besser sein

Mit voller Erwartung haben wir auf das Bett gewartet. Dann war es da...der Aufbau gestaltete sich nicht ganz so einfach. Man braucht wirklich 2 Mann. Die Gebrauchsanweisung ist eine Katastrophe. Wenn meine Tochter nicht so leicht wäre, hätte ich bedenken sie in dieses Bett hinein zulegen, da der Lattenrost ja nur auf Mettalstangen an den Ecken liegt.

Ganz nett

Wir haben das Bett als Überraschung gekauft und demnach nicht sofort ausgepackt und kontrolliert. Das war ein Fehler, da mehrere Macken am Holz zu sehen sind, was sehr schade ist. Und etwas wackelig kommt es uns auch vor. Sonst ganz schön

Bett

Das Bett sieht super aus,leider ist jetzt nach knapp einem Jahr, schon die Halterung für das Lattenrost defekt. Das Lattenrost liegt nur auf 4 kurzen Metallstangen über Eck verschreibt. Nun ist davon schon ein Teil abgebrochen und hält das Lattenrost nicht mehr richtig. Enttäuschend !

Hmm, es geht so

Das Bett sieht wirklich sehr schick aus. Das aufbauen war auch nicht schwer, allerdings nur zu zweit möglich. Meine Tochter liebt das Bett. Allerdings kann ich leider nur 3 Sterne geben, da dass Bett sehr knarrt, bei jeder Bewegung die meine Tochter in der Nacht macht. Schade.

❤️❤️

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schönes Bett,schlechte Qualität

Das Bett ist sehr schön mit viel Stauraum. Leider ist die Verarbeitung eher schlecht. Die Kanten sind nicht schön verarbeitet und sehen nicht schön aus! Ausserdem kommen die Betten leider nicht per Spedition sondern mit Hermes. Dementsprechend sahen die Pakete auch aus!

Optisch ok, baulich naja

Leider sind beim Aufbau viele Ecken weggeplatzt, weil das Stecksystem nicht locker von der Hand ging. Der Aufbau der Rückwand erwies sich, als recht schwierig. Definitiv nur zu Zweit zu händeln. Zukünftig aber lieber Echtholz, als Spanplatte.

Tolles Bett, jedoch kompliziert aufzubauen

Das Bett ist optisch sehr schön. Mit den Fächern und Schubladen bietet es viel Stauraum und Platz für Deko. Leider ist die Beschreibung nicht sehr verständlich und der Aufbau gestaltet sich schwieriger.

Okay

Das bett sueht super aus...ist aber nicht sehr stabil..nur li ks und rechts eine kleine leiste fürs lattenrost..mussten eine holzleiste noch mit anbauen. Ansonsten toll mit schubkästen

Eher mittelmäßiges Bett

Das Material ist nicht qualitativ hochwertig. Die Aufbauanleitung schlecht nachvollziehbar. Das Bett verspricht auf dem Bild mehr als es in Wirklichkeit aussieht. Bin enttäuscht

toller artikel

Das Bett war an einer ecke beschädigt . Bitte sie um rückmeldung dann schick ich foto

Fast okay

Alles wäre in Ordnung, aber das Paket wurde beim Transport beschädigt.

Könnte besser gewesen sein

Schwer zusammen zu bauen und zu teuer. Weiss jemand ob man es auseinander bauen kann?

Die Freude hielt nicht lange

Viele Beschädigungen am Holz,Otto hat aber sehr kulant reagiert