Parisot Stauraumbett Sleep, Daybed, Kinderbett, Rückwand der Regale drehbar (farbig + weiß), inklusive, Regale, Schubkästen, viel Stauraum, TOPSELLLER!

ein schönes Bett, aber...

Ich habe mich für das Bett entschieden, weil es vom Aussehen mal etwas anderes ist. Besonders gefallen mir die Ablagemöglichkeiten am Bett. Platz genug für einen Wecker, eine Lampe und den vielen Kuscheltieren. Das Bett kam mit Hermes und war sehr einfach verpackt. An der Verpackungen waren Beschädigungen vom Transport zu erkennen und ich dachte zunächst, dass ich mit abgebrochenen Ecken usw rechnen muss. Zum Glück nicht. Jedoch waren einige Bohrungen am Bett schlecht und an einer Platte waren Materialfehler vorhanden. Somit verlässt das Bett bereits mit Mangel das Werk!! Hier sollte mehr auf Qualität wert gelegt werden. Ich empfehle eine Extraleiste für das Auflegen der Lattenrostes. Ansonsten kann es passieren, dass dieses in der Mitte durchbrechen wird. Das Bett würde ich aber wieder kaufen. Für die Verständigung mit dem Otto-Kundendienst nahm ich WhatsApp. Schnell konnte ich die Fehler senden. Jedoch waren für die Bearbeitung 3 verschiedene Mitarbeiter zuständig und jeder sprach mich mit einem anderen Namen an. Sollte nicht passieren!!!

Hingucker" mit verstecktem Mangel

Ein wunderschönes Bett, leicht aufzubauen und die Schubladen sind sehr geräumig. Unter Jugendbett zu finden, fehlen diesem Bett die Seitenleisten innen, auf denen das Lattenrost besseren Halt findet. Haben es von einem Möbeltischler machen lassen weil das erste Lattenrost gebrochen war. Das hat uns zusätzlich 100 Euro gekostet, das Lattenrost musste getauscht werden. Schade das es nicht klar draus hervor geht das die Leisten nicht vorhanden sind. Selbst der Möbeltischler sagte das es vorher nicht mal ein Kind mit 30 kg gehalten hätte. ist aber jetzt sehr stabil und so wie es sein sollte. Im Grunde sollte es der Herrsteller für die Zukunft ändern. Meine Tochter hat sich in das Bett verliebt und deswegen lies ich es 100 Euro kosten um es behalten zu können. Es gab kein vergleichbar anderes Bett. Tolles Stück!

schönes Bett, Aber!!!!!

Ich habe das Bett am 06.12.2016 geliefert bekommen, mußte aber feststellen, daß ein Brett und die Beschläge fehlen. Ich habe das Brett nachgeliefert bekommen und auf die Beschläge warte ich heute noch. Ansonsten ist das Bett für diesen Preis Super.

Schönes Bett

Das Bett haben wir für unsere Tochter gekauft, sieht super aus! Das Zusammenbauen ist etwas kompliziert.

Gute Stück!!!!

Das Bett ist gut. Sehr bequem. Leicht beim aufbauen. Ich empfehle es weiter.

Ich war sehr zufrieden

Mit dem Zusammenbau hatten wir keinerlei Problem....auch alles vorgebohrten Löcher usw waren problemlos. Wir kauften extra eine Lattenrost 190x90 wie in der Bauanleitung angegeben. Ein Nachteil ist an dem Bett das die innerleiste für das Lattenrost nicht vorhanden ist,klar es hält, aber mit der Leiste wie handelsüblich würde ich mich sicherer fühlen ,dass es nicht einstürzt😅 und es knarrt bei jedem umdrehen,aber sonst ist es Top, auch optisch.

Schönes Vorzeigebett

Das Bett ist für unseren 7 -Jährigen ideal. Schönes Jugendbett mit viel Stauraummöglichkeit wegen der Schubkästen. Einziges Manko: Das Zusammenbauen ist nicht gerade in einer Stunde erledigt. Man braucht schon noch einige Helfer, die zugreifen und geschickt sind. Deshalb einen Punkt Abzug.

Unser Sohn ist sehr glücklich

Dieses Bett haben wir selber nicht aufgebaut, hat uns jemand beim Umzug damit geholfen. Es Kamm viel früher, als versprochen wurde und unser Sohn liebt es

Tolles Bett

Richtig schönes Bett was sich schnell zusammenbauen lässt zu zweit aber ich habe definitiv etwas zu beanstanden.... 1. Verpackung war stark beschädigt und 2. leider auch einige Teile vom Bett (was man so nicht gleich sieht). Prinzipiell hätte ich das Bett zurück geschickt wenn ich es nicht unbedingt brauchen würde für meine Tochter. Es sind kleine Schäden an den offenen Fächern die man so nicht unbedingt sieht aber es ist sehr schade das sowas passiert. 3. Ich hätte mir mir gerne bei meiner Bestellung mehr Kundenservice gewünscht.... Habe Bett, Matratze und Lattenrost bestellt und alles kam an 3 verschiedenen Tagen....was bringt mir erst die Matratze dann das Lattenrost wenn das Bett noch nicht da ist? Da würde ich mir von Otto wünschen das sie mir anbieten alle Teile mit einmal zu schicken, grade wenn eine Lieferung länger braucht... Alles in allem kam das Bett bereits nach 14 Tagen was ich sehr positiv fand. Ich würde es auch weiterempfehlen....

Schönes Bett

Schönes Bett leicht aufzubauen leider ein Brett vom Regal beim Schrauben geplatzt. Lieferung war mal wieder eine Vollkatastrophe an 3 Tagen wo die Lieferung angekündigt war ist sie nicht erschienen, ich war von Morgens bis Abends Zuhause,min 3 mal bei Otto angerufen und alles was die machen ist sich zu entschuldigen und angebliche Anzeigen zu schreiben super service.Montags nach dem Wochenende siehe da bekommt man eine Meldung das die Lieferung da ist, natürlich ist man dann nicht mehr Zuhause und es wird einfach in den Hausflur gestellt Bett Top Lieferung Flopp

Das Bett ist sehr schön ... Unser Kind ist ...

Das Bett ist sehr schön ... Unser Kind ist sehr glücklich damit....aber die Aufbauanleitung ist die reinste Katastrophe...gottseidank ist mein Mann Handwerklich sehr geschickt und hat alles gut hinbekommen. Die Kartons kamen auch kaputt an. Aber das Bett ist sehr bequem. . Ich würde es weiterempfehlen

Schönes Bett

Ein komplettes Bett mit Schubladen, gute Qualität und relativ stabil. Ist nicht zum Rumhüpfen gedacht :D Den Aufbau hab ich gemacht und der wart schon etwas tricky mit dem Festhalten und ineinander stecken. 2 Leute sollten das Bett schon minds aufbauen.

Ein schönes Bett

Das Bett ist wirklich schön, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Qualität ist gut, nichts besonderes, etwa IKEA Niveau. Einen Stern bekommt es von mir dennoch wegen der ganzen Verwirrung bzgl. erforderlichem Lattenrost und Matratze. Ich habe das Bett nun mit einer 200x90 cm Matratze und einem 190x90 cm Lattenrost. Das passt super. Aber selbst nachdem ich alles aufgebaut habe bin ich mir nicht sicher ob ein 200cm Lattenrost nicht genauso funktionieren würde. Dafür müsste man nur ein Brett zum Schluss weglassen. In der Anleitung wird darauf leider kein Bezug genommen.

Solides Bett

Schönes Jugendbett mit echtem Lattenrost. Macht einen soliden Eindruck, wirkt aber nicht übermäßig stabil.

Naja …..

Optisch sieht es schon gut aus, deshalb würde ich es schon weiterempfehlen ABER es ist echt billig verarbeitet. Definitiv nichts hochwertiges. Die Schubladen unten, hätten ruhig doppelt so groß sein können. Schade drum, dass die echt so klein sind. Beim aufbauen hat mein Mann schon geflucht aber es ging.

Schönes Bett

An für sich ein tolles Bett für meine Tochter. Jedoch finde ich die Wartezeit mit 3 Monaten zu lange. Es stand da lieferbar ein 4 Wochen und bekommen habe ich es nach 3 Monaten. Das mit den unten Rückwänden finde ich wirklich klasse.

Ein tolles Bett aber...

Ein Tolles Bett aber ein Karton war beschädigt so das auch ein paar Teile an den Ecken kaputt waren zum Glück sind das Teile wo man nicht gleich sieht. Ansonsten ist das Bett bis jetzt echt toll.

Schönes bett

Schönes tolles Bett mit Stauraum Einfache und Verständnissvolle aufbauanleitung. Allerdings wird der Latterost nur oben und am Bettende gehalten. Eine Stabilisierung in der Mitte wäre vielleicht gut gewesen.

Gefällt sehr gut

Das Bett kam leider in drei Paketen an unterschiedlichen Tagen das war ganz schön nervig aber an sich ist es ein schönes Bett. Meine Tochter mag es sehr und ich hoffe das es lange hält!

Preis Leistung passt

Dies ist schon das zweite Bett von Parisot. Ich muss sagen das erste ( ist schon ein paar Jahre her) war von der Qualität besser. Für den Preis ist aber immer noch vollkommen ok. Kann es nur empfehlen.

Ein schönes funktionales Bett

Das Bett ist schön ABER Achtung, die Länge dea Lattenrosts darf nur 1,90m sein.. Das steht aber nur in der Aufbauanleitung des Bettes, nicht jedoch hin der Online Beschreibung.

Hübsch im Jugendzimmer

Das Bett sieht sehr gut aus, der Aufbau war okay. Leider hatte ich überlesen, dass kein Lattenrost bei ist, daher kann es nicht sofort benutzt werden. Die farbigen Rückwände sind eine nette Idee.

Tolles Bett

Tolles Bett, mit viel Stauraum, auch toll das man bei dem Regal die Farben tauschen kann. Nur die Verarbeitung könnte besser sein. Und eine Empfehlung, was man für ein Lattenrost braucht.

Tolles Teenie Bett

Sieht wirklich super aus und lässt sich auch leicht aufbauen. Leider ist die vordere Kante jedoch nicht weiß lackiert und die Schubladen sind nur halb so tief wie das Bett.

Alles in Ordnung

Wir sind soweit zufrieden. Das auflegen des Latttenrostes war uns ohne zusätzliches Brett nicht möglich, wir wussten uns aber zu helfen.

Sehr schickes Bett

Aufbau nicht so toll. Dann waren noch 3 Ecken beschädigt. Aber sonst sehr bequem und meine Tochter ist zufrieden. Liegefläche ist sehr hoch

Relativ leicht zusammen zubauen. Lieferung ...

Relativ leicht zusammen zubauen. Lieferung erfolgte über 2 Liefertermine was den Aufbau verzögerte . Bett aber super Qualität

Bett

Dieses Bett war für meine 8jährige Nichte , sie war total Begeistert, viel Stauraum durch die Schubladen und Ablagen

Schöne Bettfunktionen

Das Bett ist an für sich schön. Viel Stauraum. Das Material ist nicht Top und eine Kitsche ist leider auch vorhanden.

Würde das Bett wieder kaufen! Es ist sehr ...

Würde das Bett wieder kaufen! Es ist sehr schön und mein Enkelkind hat sich sehr gefreut