Parisot Stauraumbett Sleep, Daybed, Kinderbett, Rückwand der Regale drehbar (farbig + weiß), inklusive, Regale, Schubkästen, viel Stauraum, TOPSELLLER!

Super schönes Bett. Echt empfehlenswert!

Einen kleinen Minuspunkt möchte ich ganz am Anfang vermerken. Leider steht nirgends, ob das Bett auch für ein Rollrost geeignet ist oder nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das Bett ist wirklich sehr schön und war auch total easy aufzubauen. In 2 Stunden waren wir fertig. Auch die Lieferung (mit 4 Wochen angegeben) ist 3 Wochen nach Bestellung angekommen. Also vollkommen in Ordnung. Alles kam sowohl unbeschädigt als auch vollständig an. Ich bin auch super zufrieden mit den Schubfächern (unterm Bett). Hier findet man nochmal richtig viel Stauraum und der Böden ist mit 3 kleinen Brettern gesichert. Das heißt hier bricht der Boden nicht gleich raus wenn man ein bisschen Bettwäsche versucht unterzubringen. Unser Kind findet das Bett auch ganz super und hat schon all Ihre Kuscheltiere in den Staufächern sowie auf der kleinen Ablage untergebracht. Mit ein paar Stickern verziert wirkt das weiße Bett ganz anders. Auch finde ich echt super das man für die Staufächer 4 verschiedenen Farbmöglichkeiten wählen kann. Das setzt nochmal einen schönen Akzent. Fazit: Alles in allem würde ich das Bett jederzeit wieder kaufen! Absolut empfehlenswert. Mir gefällt es von Tag zu Tag besser.

Tolles Bett mit viel Stauraum

Dieses Bett kann ich vorbehaltlos empfehlen. Kam bei uns intakt an, der Zusammenbau war zu zweit schnell erledigt und die vielen Stauräume sind großartig.

Tolles Jugendbett

Bett ließ sich leicht aufbauen. Überraschung waren die 3 Farbvarianten für die Rückfront der Regale.

Hammer

Habs für meine Tochter geholt sind begeistert kam auch früher als erwartet top zu frieden

Ein schönes Bett

Ein tolles Bett leider sind die farbigen Regalwände recht blass aber damit kann man leben.

tolles bett

super einfach aufzubauen sehr stabil einfach toll würde es immer wieder kaufen

Tolles Bett

Tolles Bett in guter Qualität. Genau so wie wir es uns vorgestellt haben.

Tolles Bett

Das Bett ist wirklich klasse und erfüllt alle Ansprüche unserer kleinen

klasse bett

schnelle und nette Belieferung und immer wieder gerne , klasse

Ein sehr schönes Bett mein Sohn hat sich sehr gefreut

Schönes und geräumiges Bett

Unsere Tochter hat sich dieses Bett gekauft. Das Bett ist wirklich schön und mit den zusätzlichen Schubfächern wird auch Fläche unter unter dem Bett genutzt. Interessant war das es für die Rückwand der drei kleinen Fächer insgesamt 4 Farben gab. Weiß, Schwarz, Rose und Braun.Bei uns fiel die Wahl auf Schwarz. Der Aufbau war mit zwei Personen leicht und, die Montagenleitung ist verständlich. Leider war die Lieferung nicht so gut wie das Bett. Geliefert wurde in drei Paketen durch den Normalen Hermesboten und nicht durch die Spedition von Hermes. So sahen die Pakete dann auch leider aus. Teilweise eingedrückt und aufgerissen. Zum Glück gab es keinen grossen Schaden aber trotzdem gibt es Beschädigungen.Hier hat Otto sehr schnell reagiert und für beide Seiten eine akzeptabele Lösung gefunden.

Super Qualität!

Das Bett steht nun seit mehreren Wochen im Kinderzimmer und es hat sich als sehr stabil und als wahrliches Stauraumwunder herrausgestellt. Ich kann diesen Artikel anstandslos weiterempfehlen!

Das Bett gefällt meiner 6Jährigen Tochter ...

Das Bett gefällt meiner 6Jährigen Tochter sehr gut, es sieht schön aus und war nicht sehr schwer aufzubauen.

super fürs Kinderzimmer

Unsere Tochter ist 4 Jahre und hat mit diesem Bett eine tolle Ablage für alle Nachtlichter und in den beiden Schubladen schlafen alle ihre Stofftiere. Aufbau war leicht zu meistern, die wählbaren Rückwandfarben sind eine nette Sache.

Alles super

Habe mir erst die ganzen Bewertungen durchgelesen und war dann doch sehr misstrauisch. Aber unberechtigt, das Bett kam in einwandfreier Verpackung, es war nichts bescjädigt oder schmutzig. Bin begeistert, würde es jederzeit wieder bestellen

Ein tolles Bett für diesen Preis

Das Bett wurde sogar eine Woche früher geliefert. Für das Aufbauen sollte mann allerdings etwas mehr Zeit einplanen.

Schönes Bett

das Bett ist ideal für meine 15-jährige Tochter, sehr praktisch

Ein Hinkucker für jeden

Sehr einfache Montage, sieht optisch einfach genial aus. Finde es auch super das man die rüchpaneele individuell verstellen kann In 4 Farben.

Kinderbett

Sehr schönes Bett,einfache Montage. Das einzige was mit nicht so gefällt, sind die Schubladen. Sie laufen in keiner schiene lang und rutschen deshalb ständig hin und her. Dahinter ist viel zu viel ungenutzer Stauraum,da die Schublade nicht so breit sind sie das Bett. Würde es aber weiter empfehlen

Bett

Wir haben es für unsere Tochter bestellt weil sie es schön fand. Aufbau war nicht schwer, viel Stauraum. Ausser was ich zu Mängeln habe war das 3 packete geliefert worden sind und 2 davon der Karton kaputt war. Sonst ist das Bett klasse und kind ist glücklich.

Tolles Bett! Easy aufzubauen!

Kann vielen schlechteren Bewertungen hier definitiv nicht zustimmen. Das Bett kam in drei Paketen an. Die Anleitunge ist gut zu verstehen, wer bei IKEA schon was aufgebaut hat, kann das Bett erst recht aufbauen! Die Qualität ist super, Das Funier ist gut verarbeitet! Beim Lattenrost (hier den PowerFlex dazu bestellt) passt locker ein 90x200cm rein, am Fussende ist sogar noch ein bisschen Luft, was aber nicht stört. Wir haben dann eine normale Emma Matratze darauf gelegt. Sie sitzt perfekt im Bett. Rundum kann ichs nur empfehlen!!

Ein sehr schönes Bett

Geht so

Meine Tochter wollte unbedingt dieses Bett haben. Deshalb haben wir es bestellt, sind aber nicht wirklich so begeistert davon. Die Schubladen haben leider keine Führung und schlagen daher gerne aneinander. Dadurch platzt sehr leicht etwas ab. Für den Lattenrost ist auch keine richtige Halterung vorhanden. Würden wir leider nicht mehr kaufen

Sehr schönes Bett

Das Bett ist toll!!! Leicht beim zusammen bauen. Die Farben im Hintergrund kann man selbst zusammen stellen. Leider gingen die Schubladen bei der Lieferung kaputt und ich warte seit 3 Wochen auf neue!! Aber dafür kann niemand was. Daher 5 Punkte für das Bett!!! Meine Tochter ist begeistert!!! 😁

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Besser geht nicht

Beste beste. Beste

Ein tolles Bett für Kinder

Habe das Bett bestellt und erst nach der Lieferung die negativen Kommentare gelesen. Haben es trotzdem behalten. Zum Glück!!! Ich kann nichts bemängeln,alles war top, ich empfehle es weiter,deshalb die volle Punktzahl

Ein Wohlfühlbett für Kinder

Der Aufbau ging schnell. Man sollte allerdings für die ersten paar Aufbauschritte zu zweit sein um das Grundgestell zu montieren. Sonst war es wirklich sehr übersichtlich und einfach mit der Aufbauanleitung.

Super Bett

Aufbau ging zügig.Es war nichts beschädigt,super finde ich das man die Farbe auswählen konnte in 3 verschiedene varianten von den Regalen.. Die Schubkästen hätten noch etwas tiefer sein können.. Sonst Super...