Wimex Eckkleiderschrank Multiraumkonzept

Ich bin zufrieden

Wirklich ein sehr schöner Schrank! Absolut positiv überrascht war ich von dem grauen Innendesign, was super aussieht! Wunderbar zum zusammenbauen, gute Beschreibung, alles paßt, so macht es wirklich Spaß!

TOP!!!

Für den Preis ein sehr guter Schrank! Die Montage ließ sich zu zweit ohne Probleme bewältigen. Alle vorgebohrten Löcher waren stimmig, die Schrauben passten immer.

Super !

Mein Sohn hat ihn und mir gefiel dieser Eckschrank mit dem enthaltenen Stauraum so gut, das ich mir diesen auch bestellen musste :) Kann ihn somit auch nur Weiterempfehlen.

Ein Schrank, der Träume wahr macht

Der Eckschrank ist wie abgebildet und sieht gemeinsam mit den anderen Teilen ganz toll aus. Wir nutzen ihn als Mehrzweckschrank, klasse Qualität und super geräumig.

Viel Platz für einen tollen Preisen

Schneller und leichter aufbau.Ist wie beschrieben ein ,,Multiraumkonzept" Viel Platz für den tollen Preisen.

Ein schöner Schrank

Das Preisleistungsverhältnis ist top. Er ist leicht aufzubauen und schön geräumig. Würde ich immer wieder kaufen.

Viel Platz

Der Schrank war schnell und einfach aufzubauen und bietet viel Stauraum. Der Schrank steht stabil.

Geräumig 👍

Der Schrank ist geräumiger als gedacht! Toll! Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

prima Eckschrank 👍👍👍👍

Würde den Kleiderschrank wieder kaufen, war schnell aufgebaut alles prima bin begeistert.

Super Qualität!

Optisch Top und einen super geräumiger Schrank. Verschönt mein Raum. Super zufrieden!

Super!!

Der Schrank war einfach zu montieren. Der Platz ist super .

Wir haben gleich 2 von den Schränken bestellt für die Kinderzimmer. Die Schränke sind schnell ausgebaut und bieten wirklich viel Platz. Die Verarbeitung ist super. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich würde diesen Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Eckschrank!

Aber: Die im Ensemble abgebildeten Schränke passen von den Maßen her nicht zusammen! Die Tiefe ist total unterschiedlich! Das so abzubilden vermittelt ein falsches Bild.

Ein toller Artikel von A-z

Dieser Echschrank ist sehr gut in der Verarbeitung , gute passende Qualität und einfach und schnell auf zu bauen. Etwas hat mich irritiert, bei der Bestellung war eine Tür mit Spiegel abgebildet . Im Paket war die Tür ohne Spiegel. Hat mich jetzt nicht gestört, da die Schränke die dazu kamen, Spiegel haben

Viel Stauraum

Endlich ein Eckschrank ohne Kleiderstange! Ich brauchte nur Regale, daher ist dieser Schrank optimal. Aufbau hat mit 1 Person keine 30 Minuten gedauert. Alles passte, sehr gut verarbeitet.

Ein toller Eckschrank!

Mit Abstand der beste Eckschrank den ich nach langer Suche gefunden und gekauft habe. Es passt viel hinein und auch der Aufbau war (zu zweit) wirklich einfach. Die Qualität ist super. Sind sehr zufrieden

Schnell Lieferung, gute Qualität

Der Eckschrank ist stabil, aber lässt zu wünschen übrig, da die Inneneinteilung nicht optimal ist. Die Hälte des Schrankes bleibt als Stauraum ungenutzt, seitdem man verwendet ihn als Putzmittelschrank oder dergleichen. Wir wollten ihn als Kleiderschrank benutzen, aber leider ist das Konzept der Inneneinteilung dafür nicht geeignet.

Toller Schrank

Der Schrank war einfach zu montieren. Der Platz ist super den der Innenraum bietet! Allerdings hatte ich eine andere Regalanordnung erwartet.

Gut wenn man nicht viel erwartet

Dieser Schrank sollte nicht zur Aufbewahrung von Kleidern sein, sondern nur Stauraum bieten. Das tut er somit bin ich zufrieden. Hätte ich ihn wo aufgestellt, wo er mehr in Sichtweite wäre würde ich mich doch über die etwas Wackelige Konstruktion ärgern.

Gut, wenn man Stauraum braucht

Der Schrank ist zu zweit super einfach aufzubauen. Innen riesig, passt einiges rein. Wir nutzen ihn als Abstellkammer Ersatz, als Kleiderschrank nicht so praktisch, denke ich. Qualität ist so lala, keine Abdeckkappen für Schrauben, z. B.

Super geräumig

Ein super geräumiger Schrank der optisch auch viel hermacht. Super zufrieden

Bietet viel Platz

Leichter Aufbau. Fehlende Bohrungen für die mittleren Scharniere, denn in der Schrankwand waren für drei Scharniere Bohrungen vorgesehen, die Tür hat aber vier. Lösbar, wenn man einen Handwerker beim Aufbau dabei hat. Ansonsten toller Schrank.

Viel Platz auf kleinem Raum

Der Schrank ist zu zweit leicht aufzubauen und bietet viel Stauraum. Alle Bohrungen haben gepasst. Tolle Qualität. Ich verstehe so manche Reaktionen nicht. Er ist genau so wie er abgebildet ist :innen grau, ohne Abdeckkappen für Schrauben (da es ja als Schrankprogramm gedacht ist und die Schrauben durch die anderen Schränke abgedeckt sind) In der Beschreibung steht auch dabei das der Griff aus Kunststoff ist und das die Stellmaße bei Kombination mit anderen Schränken 94/94 cm betragen und das alles andere, z. B. Schränke, Aufsätze, Spiegel etc separat zu bestellen sind. Daher hab ich auch den passenden Aufsatz gleich mit bestellt und es hat alles super gepasst. Den Schrankaufsatz habe ich mit 2 Schrauben auf den Schrank festgeschraubt und der sitzt nun wie eine 1. Diese Kombi ist schöner als ich mir vorgestellt hatte. Die Hermes - Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles Top!

Ist das Geld nicht wert

Ziemlich aufwendige Aufbau, besonders Tür, die versucht immer wieder wegrutschen. Fällt mit der Zeit auseinander, nach paar Monaten ich musste Regale mit Schneidschrauben fixieren (im Schrank liegen Bettwäsche und Handtücher).

Schrank ist toll ABER INNEN Grau

Artikelbeschreibung unzureichend, da nirgends erwähnt ist dass der Schrank Innen grau ist. Anhand der Bilder kann man das schlecht erkennen und wird, so wie ich bei der Lieferung überrascht! Wenn man damit leben kann, dass der Schrank innen Grau ist, ist der Schrank zu empfehlen.

Praktischer Schrank

Der Eckschrank bietet mehr Stauraum als gedacht, das ist echt prima. Für den Preis ist die Qualität absolut akzeptabel. Der Aufbau des Schranks war ziemlich aufwändig, weil keine Aufbauanleitung beigefügt war. Dafür gibt es auch einen Punkt Abzug.

Schöner Vorratsschrank

Mit Aufsatz, den ich dazu bestellt habe ,ist es ein schöner Vorratsschrank. Er bietet viel Platz. Auch unkompliziert beim Aufbau. Wie ich schon beim Aufsatz erwähnt habe, braucht man den 2. Mann. Schade das bei diesem Schrank kein Aufbauservice geboten wurde.

Geräumig und perfekt für diese Maße

Der Schrank sieht aus wie auf dem Bild und ist dazu auch sehr geräumig. Leider gibt es nur wenig Eckschränke für diese Maße und wir mussten lange suchen bis wir was gefunden haben und sind mit dieser Bestellung sehr zufrieden. Optisch ist er auch sehr schön.

Schöner schrank

Sehr toller schrank aber leider sind viele Löcher falsch gebort gewesen so da der boden u oben der Deckel nicht auf einander abgestimmt haben. Zu 2 binnen 45 min aufgebaut mit kaffee u Zigaretten Pause von 10 min

Top Eckschrank

3 Pakete werden geliefert. Der Aufbau geht recht schnell, obwohl die Anleitung nicht optimal ist. Der Wimex Eckkleiderschrank "Multiraumkonzept" ist kompakt und schön.