Caso Milchaufschäumer Fomini Crema - Milchaufschäumer - schwarz

Leider kein schöner Milchschaum

Design und Lautstärke sind super. Der Milchschaum ist mir persönlich leider nicht heiß genug und auch nicht schaumig genug. Er ist mir schlichtweg zu wenig.

Sieht gut aus

Hat nicht lange funktioniert. Grade 2 Wochen . Würde ich nicht weiterempfehlen

Wieder zurück

So Schade, ist solo leise, aber macht keinen vernünftigen Schaum.

Ein Artikel der nicht so gut ost

Ich habe den Milchaufschäumer lange getestet..würde den am liebsten wieder zurück schicken..rausgeschmissenes Geld.Es entsteht nicht sonderlich viel Schaum,nur oberhalb des Behältniss.Die Milch wird auch nicht richtig Heiß..naja das Gerät steht jetzt nun bei uns in der Küche und verstaubt.

Optisch gut Aber wir weiter nicht zu empfehle

Optisch sehr gut für kleine Kaffee aber wenn Latte Macchiato möchte dann ist so klein. Ich habe es probiert. Leider leider hatte keinen Schaum gemacht der Milch war sehr heiß. Aber sonst nicht zu gebrauchen ich persönlich ich empfehle nicht weiter. Also, ich werde nicht mehr kaufen. Ich musste zurück schicken. Schade, aber wenn man nicht zu gebrauchen ist, dann kann man nichts machen.

Wer gerne Putzt.....

Leider läuft die Milch schnell über. Der Milchschaum drückt den Deckel hoch und dann läuft es. Habe noch einen anderen aber da funktioniert alles ohne Probleme und anschließenden putzen ;) sonst läuft bzw bekommt man einen super Milchschaum

Sieht gut aus und ist leise, aber..

mal schäumt er die Milch, mal wird sie nur heiß. Wenn er mal schäumt, läuft er auch gerne mal aus (maximale Grenzen wurde nicht überschritten). Keine Kaufempfehlung

Ein toller Artikel ohne Deckel Top

Ich finde den Milchaufschäumer toll. Jedoch kann man den warmen Milchschaum nur richtig zubereiten ohne Deckel sonst läuft er über. Einfach sauber zu machen. Hübsches Design.

Deckel sitzt nicht

Nach Reinigung vom gummi im Deckel sitzt er nicht mehr richtig da würde ich lieber 10 Euro mehr ausgeben und mir ein besseren kaufen

Leider fehlte der Aufsatz zum aufschäumen

Ware zurück geschickt und neu bestellt. 2. Lieferung vollständig und schäumt die Milch schön auf