Caso Milchaufschäumer Fomini Crema - Milchaufschäumer - schwarz

Mein absolutes Lieblingsteil

Der erste Milchschäumer kam ohne Quirl. Kurzes Telefonat mit Otto, innerhalb von 2 Tagen war ein neuer da, komplett. Ich benutze ihn täglich. Man muss kalte, 3.5% Milch nehmen, dann ist der Schaum perfekt. Ich bin total zufrieden. Er sieht in der Küche auch total stylisch aus, das Design finde ich super. Das ist mein erster Milchschäumer, würde ich wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!!!

Super milchaufschäumer

War eigentlich auf der suche nach den milchaufschäumer von nespresso(krups) da meiner nicht mehr funktionierte. Der war nicht einzeln zu bestellen. Da hab ich weiter gesucht und mich auch die Bewertungen angesehen da er so gute bewertungen hatte hab ich ihm bestellt. Und musst ehrlich sagen macht viel viel besseren milchschaum als der von Nespresso (krups). Würde ihn immer weiter empfehlen.

Klein,modern und macht warm/kalt.

Was soll ich sagen ich suchte einem Milchaufschäumer der auch kalte Milch rührt und mixt ohne diese zu erhitzen.macht er toll,warm sowieso,und man hat entweder einen Aufschäum oder einen Verrühr Aufsatz.das ganze Gerät ist recht kompakt und sehr griffig rutschfest durch mittigen Gummi Silikon Ring, beleuchtete Tasten kalt blau warm rot,es ist auch eine Kabel Aufwicklung am Fuß vorhanden somit liegt nicht die ganze Kabellänge irgend wo rum..Ach ja und der Deckel ist nur aufgesteckt hat aber Gummi Lippen damit er fest und dicht aufsitzt. Also von mir ein ganz klares Ja zu diesem Gerät es ist zwar auch recht teuer aber dafür bietet es alles das was man eigentlich haben sollte wenn man so ein Teil multifunktional einsetzen möchte.Danke OTTO schnelle und sichere Lieferung wie fast immer.

Gute Wahl!

Bin sehr glücklich darüber, dass ich diesen Milchaufschäumer gefunden und bestellt habe. Habe mich auf die Bewertungen verlassen und bin nicht enttäuscht worden. Das Gerät arbeitet super leise und gut und läßt sich obendrein noch leicht reinigen. Bin wirklich froh, diesen Helfer zu besitzen.

GENIAL!!

ich freue mich täglich, dass ich den Aufschäumer gekauft habe!! Das Gerät macht tollen Milchschaum und erwärmt die Milch lautlos in kürzester Zeit. Kalter Milchschaum wird nicht ganz so fest. Sauer machen ist einfach und schnell. Die unterschiedlichen Quirls für Schaum oder warme Milch sind in Sekunden ausgetauscht. Ich empfehle das Gerät jedem, der gerne auch zuhause mal unterschiedliche Kaffeevariationen trinkt und anbietet.

Sehr schönes Gerät

Ich habe lange gesucht und gelesen über diesen und jenen Milchaufschäumer. Es gibt ja bei allem ein Für und Wider, auch preislich. Dann entschied ich mich für Caso. Sieht gediegen aus durch die Farbe silber/schwarz, ist von der Größe her optimal und sehr leise. Schaum für eine Tasse ist in 70 sec hergestellt, läuft fluffig aus dem Behälter und ist auch nicht zu fest. 1,5er und 3,5er Milch funktionieren beide gut. Restmilch war nicht im Behälter. Ich reinige ihn sofort und trockne ihn richtig aus. Einfach und schnell. Eine klare Kaufempfehlung würde ich auf jeden Fall geben.

Super Milchaufschäumer

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfhelen, er ist leicht zu handhaben und zu reinigen - und das wichtigste: er macht den besten Milchschaum!

Tolles Produkt

Ganz wichtig was uns mit anderen Produkten schon passiert ist trifft hier nicht ein, die Milch läuft nicht über.Sehr leise im Betrieb.

Ein toller Artikel!

Sehr leise im Betrieb.Das Gerät macht tollen Milchschaum und erwärmt schnell Milch.Ich werde wieder kaufen und weiter empfehlen!

Sehr leckerer Milchschaum

Top...schnell zubereiteter Milchschaum..leises Gerät und bequem zu reinigen gegenüber einem vollautomat

ein super Artikel

Macht tollen Milchschaum super Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Total begeistert

Ich hatte diesen milchschäumer bei ner freundin gesehen da wir gerne Latte machatto trinken dachten wir sowas benötigen wir in unserem Haushalt auch... so bestellten wir diesen milchschäumer welcher Ruck zuck da war. Als er kam wurde er gleich ausprobiert und wir waren total begeistert... Kann ihn nur weiter empfehlen...

top artikel, sehr zu empfehlen :)...

wir sind sehr zufrieden mit dem artikel, er ist allein optisch schon ein hingucker und macht wirklich in wenigen sekunden echt leckeren milchschaum. meine kinder lieben ihn ;)...das säubern ist unkompliziert und die bedienung kinderleicht...man kann kalten und warmen schaum zubereiten oder nur etwas milch erwärmen...wir haben eine gute wahl getroffen :)

Leicht zu bedienen und optisch schön

Das kleine Gerät sieht einfach nett aus und ist sehr praktisch, wenn mann keinen Herd hat, aber nicht den Milchkaffee aus der Padmaschine mit kalter Milch unterkühlt trinken will. Die Anschaffung hat sich gelohnt!

Der Milchaufschäumer von Caso funktioniert ...

Der Milchaufschäumer von Caso funktioniert einwandfrei. Die Milch wird auf eine gute Temperatur erhitzt, es geht schnell ( ~ 1min) und der Milchschaum ist wunderbar cremig. Manchmal hebt sich der Deckel während des Vorgangs etwas an, was aber nicht weiter störend ist. Auch die Reinigung ist super einfach. Im Deckel befindet sich eine Halterung für den zweiten Aufsatz, was ich persönlich sehr praktisch finde, so verliert man die kleinen Teile nicht so schnell. Insgesamt ein super Gerät mit einem super Design, das hält was es verspricht.

Ich liebe ihn!

Ich hab lange gesucht, tausende Rezensionen gelesen und mich glücklicherweise für diesen entschieden. Mehr muss ich nicht sagen. Richtig klasse finde ich die Lösung mit dem Rührer am Boden, einen für kalte und für heisse Milch. Bisher hatte ich immer Aufschäumer mit Rührer im Deckel. Also entsprechend langer Stab, der dann auch regelmässig abgebrochen war. Diesmal nicht, hoffe ich. Und er sieht auch noch edel aus. Kommt noch dazu. Er erfüllt seinen Zweck zu meiner höchsten Zufriedenheit.

Super Milchaufschäumer

Habe lange hin und her überlegt, viele Bewertungen verchiedener Milchaufschäumer studiert. Letztendlich bin ich bei diesem Gerät gelandet und bin sehr zufrieden. Leicht in der Bedienung erzeugt das Gerät einen tollen Milchschaum. Ebenso einfach ist die Reinigung. Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben ist der Wechsel der Schneebesen nichts für große Hände. für uns allerdings kein Problem. Können den Milch- aufschämer getrost weiter empfehlen.

Super Teil

Bin begeistert. Den kleinen Quirl nehme ich für heiße Milch mit etwas Schaum und den größeren für dicken Schaum , den ich noch oben drauf mache. Sehr lecker. Lässt sich auch ganz einfach reinigen

Tolles Gerät

Sehr schönes Design. Schaum ist sehr fluffig und bleibt sehr lange fest. Reste kleben zwar etwas am Rand, ist aber ohne Probleme zu reinigen.Tabelle innen ist etwas schlecht zu erkennen, aber bei mehrfacher Benutzung weis man die Menge auch so. Das Gerät lauft sehr schnell und sehr leise. Handhabung sehr praktisch und nimmt wenig Platz weg. Für einen guten Cappucino, oder eine Latte, ein absolutes MUSS.

Der Milchaufschäumer ist super,macht ...

Der Milchaufschäumer ist super,macht wirklich feinen cremigen Schaum,wobei ich sagen muss laut Beschreibung sei die Milch mit 1,5%Fett ideal dem kann ich nicht zustimmen,habe verschiedene ausprobiert aber mit 3,5% ist das Ergebnis am besten,und das Gerät ist sehr leise im Betrieb. Das saubermachen geht schnell einfach ausspülen trocken reiben fertig Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Erfüllt in jeglicher Hinsicht seinen Zweck

Dafür, dass das so mit der günstigste Milchaufschäumer ist, den ich gefunden habe. Erfüllt er vollkommen seinen Zweck, hat ein schlichten Design. Nimmt nicht viel Platz weg. Man sollte mit einem Kunststoff oder Silikonlöffel restlichen Milchschaum aus dem Behälter "kratzen" ansonsten beschädigt man zu schnell die Teflonartige Oberfläche. Super Gerät :-)

Überzeugend

Ich habe mir den Milchaufschäumer bestellt, da eine Bekannte ein ähnliches Gerät hat und ich hin und wieder Besuch von Milchschaumfans bekomme. Das Caso Gerät entpuppt sich durchaus als höherwertig, sehr gute Materialien und eine sehr gute Beschichtung im Innernen so dass das Spülen sehr leicht ist. Absolute Kaufempfehlung.

Perfekte Lösung zum Orginal von Nespresso

Der Milchschäumer sieht optisch echt super aus, macht den perfekten Milchschaum, ist sehr leise, gut zu reinigen. Jedoch die Spirale zum Milch schäumen muss man mit Fingerspitzengefühl einsetzen. Alles in allem Preis-Leistung super! Kommt an das Orginal von Nespresso hin ist aber wesentlich billiger! Würde ich wieder kaufen und jedem weiter empfehlen.

Super Milchaufschäumer

Ich bin eigentlich Mega zufrieden mit dem Milchaufschäumer! Ich muss dazu sagen ich musste es innerhalb 6 Tagen wieder zurück schicken weil das Milchaufwärmen nicht funktionierte... aber das Otto Team stand mir zur Seite, haben es mir parallel neu bestellt. Nun bin ich zufrieden empfehle es als Ersatz für den teuren Nespresso Milchaufschäumer!

Toller aufschäumer bin sehr zufrieden

toller Milchaufschäumer

toller Milchaufschäumer, der durch die abnehmbare Ladestation super zu handhaben ist. Bei meinem vorherigen Gerät brannte zuletzt immer etwas Milch ein. Dieser Milchaufschäumer lässt sich einfach und gründlich reinigen. Der Schaum wird schön feinporig und es hat den Vorteil, dass man sowohl heiß als auch kalt aufschäumen kann.

Ein toller sanftiger Milchschaum entsteht wie in der Beschreibung geschrieben. Ich finde dieses Gerät deshalb so toll, weil ich mir auch endlich meine heisse Milch entweder für Kakao oder Milch mit Honig in Minutenschnelle machen kann. Kann ich nur empfehlen dieses Gerät. Ich genieße jeden Tag meinen Kaffee mit Milchschaum.

Ware schnell angekommen

Schönes Teil reicht für Sahnehäubchen und warme Milch oder Kaba handlich zudem

Unser Lieblingsküchengerät!

Der Milchaufschäumer ist sehr handlich, u.a. durch die rutschhemmende Fläche im oberen Bereich. Der Milchschaum ist wirklich in kurzer Zeit herrlich fest und warm genug. Sehr leise! Die Beschichtung ermöglicht eine einfache, schnelle Reinigung. Auch die Optik ist ansprechend. Wir haben unser Lieblingsküchengerät gefunden.