Yamaha Konzertgitarre C40 Standard 4/4, Set, inklusive Stimmgerät

Dieser Artikel war eine super Entscheidung!

Bei diesem Artikel handelte es sich um ein Weihnachtsgeschenk: Super angekommen; war eine tolle Überraschung; gute Qualität; sehr guter Klang! Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach und ich würde diese Gitarre immer wieder weiterempfehlen.

Tolle Gitarre

Der Klang ist ein bisschen leise aber schön und warm , zu dem Preis ist die Gitarre völlig in Ordnung, ich würde sie weiter empfehlen

Tolle Gitarre

Tolle Gitarre Mein Sohn ist sehr zufrieden. Der Gitarrenlehrer hat auch gesagt das die Gitarre sehr gut ist. Der Klang ist auch sehr gut!

Kann man bei ebay oder Amazon für 130 Euro ...

Kann man bei ebay oder Amazon für 130 Euro kaufen. Und man muss jedes mal seiten nachziehen.

Zu teuer

Top Akustische Gitarre

Gute Gitarre zum üben für Anfänger mit Nylonsaiten in guter Verarbeitung

Für Einsteiger

Super Modell für Einsteiger...robust...top klang...klasse zubehör

very good guitarre

The neck is smooth and the body is an appropriate size. It looks nice and has a bit of a “shine” that most people like. I highly recommend the Yamaha C40 as a first-time, beginner guitar for somebody who is just learning. You won’t be breaking the bank and the Yamaha quality is tons better than the no-name brands online.

Optisch ein Hingucker. Da passt alles

Sehr gute saubere Herstellung mit vernünftigen Saiten geliefert. Pünktlich und freundliche Auslieferung durch Hermes. Die Gitarre liegt gut in der Hand und hat einen erstaunlich guten Klang. Die Mechanik ist solide und hält die Saitenspannung. Selbt die mitgelieferte Tasche hat eine gute Qualität. Immer wieder

Mit Arbeit verbunden.

Super verarbeitet.Klang ist o.k.AAAber eine Saitenlage von 8 mm ist nicht o.k.Da sich das Problem durch bearbeiten des Stegs beheben lässt habe ich sie nicht zurück geschickt.Die Saitenlage sollte 4 bzw 3,2 mm betragen.Gemessen am 12ten Bund.Wer Handwerklich nicht so begabt ist sollte auf ein höherpreisiges Modell zurück greifen.Mfg

Wirklich eine wunderschöne Gitarre. Die Farbe ist sooo schön und die verarbeitung auch. Klang ist aufjedenfall sehr gut im Vergleich zu den anderen gitarren unter 100 Euro. Für Anfänger genau das richtige. Das stimmgerät funktioniert auch gut.

Sehr gut ...

Sehr gut 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein tolle Artikel .

Die Gitarre ist gut weil sie sich an meiner Kōrpergrōße anpasst und sie aus guten Materialien besteht der Hals und die Saiten sind sehr stabil.Etwas schlechtes an der Gitarre hab ich nicht gefunden .Es ist dass was ich gesucht habe

Tolle Konzertgitarre

Sehr gute Herstellung von Yamaha mit perfekten Saiten. Pünktliche Auslieferung durch Hermes. Die Gitarre hat einen wunderbaren Klang. Die mitgelieferte Tasche hat eine aehr gute Qualität. Einfach nur Top!

Tolle Gitarre

Tolle Gitarre leide hat meine Erwartungen nicht angehalten habe ich mehr erwartet von Yamaha C40 konnte es bissen besser verarbeitet werden klang ist gut, spielt sich gut allgemeine Bewertung 4 Sterne von 5

Schöne Gitarre

für den Preis ein wirklich schönes Instrument, doch leider geht es zurück da ich eine Gitarre für Linkshänder brauche. Würde die Gitarre auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toll une viel Spaß

Preis ist die Gitarre völlig in Ordnung.sie sich an meiner Körpergröße anpasst und sie aus guten Materialien besteht.Würde die Gitarre weiterempfehlen.

Best Gitarre

Ich kann nur dieser Gitarre classic empfehlen klingen richtig wunderbar, Accurt max klingen ,Finger Platz Standard, Kabel perfekt ,Stil super

Yamaha Qualität

Sehr guter Sound gut bespielbar gute Qualität jederzeit wieder.

Ein toller artikel der spass macht

Ich bin eine Anfängerin, trotzdem kann ich merken eie das sich gut anhört, und sieht sehr edel aus

Eine tolle Anfängergitarre!

Die gitarre lässt gut spielen und ist sehr fein hergestellt. Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Gitarre!

Für mich okay

Guter Klang. Bin zufrieden. Verarbeitung preisentsprechend. Empfehlungen gebe ich grundsätzlich nicht!

toller Artikel

Meine Tochter ist begeistert. Können sie nur weiter empfehlen. Auch das stimmgerät funktioniert gut.

Klangwunder

Super handlich und macht einen super Klang. Zudem sieht sie noch gut aus!

Gute Verarbeitung

Diese Gitarre macht einen soliden Eindruck. Ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Gut für anfanger

Ist gute Yamaha für anfanger.für diesen Preis, lohnt sich wirklich