Lonsdale Sweatshorts JAM

Leider nicht mehr so gut verarbeitet

Bei allen 4 Hosen ist die Gesäßtasche so weit geschnitten bzw nicht ausreichend gespannt sodass diese bei tragen weit offen da Hängen. Und bei fast allen seitlichen Taschen aller 4 bestellten Hosen hängen mehrere Fäden die von den Schneiderinnen nicht gekürzt bzw. Abgeschnitten wurden. Leoderbkann ich die optisch stark störenden Fäden nicht entfernen da ansonsten die Gefahr besteht dass die Naht der Taschen sich öffnen könnte. Da die Hosen im Angebot waren behalte ich sie für meine Heim und Gartenarbeiten. Schade dass die Qualität so stark nachgelassen hat. Das Material selber ist wie gewohnt erstklassig.

Viel zu klein.

Die Verarbeitung und die Qualität ist klasse. Hier gibt es wie zu erwarten war keinerlei Beanstandungen. Leider kann sich der Produzent nicht auf einheitliche Maße für die Größen einigen. Besitze bereits zwei Shorts in 2xl und diese Passen gut, dazu einmal 3xl auch hier kein Problem. Aber diese hier fallen deutlich kleiner aus. Schade, daher gehen sie zurück.

Lonsdale hat keine Qualität mehr

Mein Mann trägt schon seit Jahren sehr gerne Lonsdale. In den letzten Jahren hat die Marke aber sehr an Qualität eingebußt. Die Stoffe reißen derart schnell, ich werde diese Marke definitiv nicht mehr bestellen.

schlechte verarbeitung ...

... label vorne nur an 3 statt an allen 4 genäht der dünne schaumafdruck war bereits beschädigt am L am N war im unteren bereich ein doppeldruck, kurz und knapp ein desaster

Qualität nicht gut

Qualität nicht gerade Gut nach dem waschen fühlt sich der Stoff so an als ob man es 2 Jahre besitzt.

War ein Flop

Schlechte Qualität, vom Schnit her wie ein Sack Kartoffeln und die Größen angabe stimmt garnicht, viel zu groß.

Schlechte Qualität

Schon nach einigem Tragen ist der Stoff an der Vorderseite ausgeblichen. Ist für mich ein Wegwerfartikel.

Naja

Man kann sagen, daß es sehr gut ist und fein. Man kann es nur weiterempfehlen

Schade

Kaum 10x gewaschen, schon ist die Farbe verblichen

Mir hats nicht gefallen

Mir hat dieser Artikel nicht gefallen daher ging er zurück

Nicht so toll

der Schnitt der Hose ist sehr eigenartig, deshalb zurück