Lonsdale Sweatshorts JAM

Sieht schön aus .. aber

Optisch eine schöne Hose . Qualität auch nicht schlecht. Passt gut am Bund Bauch Bereich. Die richtige Größe oben . nur leider im Bein Bereich etwas zu weit geschnitten. .ansonsten vom Material bequem zu tragen.

Sehr bequem

Sehr bequeme Shorts, gute Passform und hübscher Aufdruck. Habe allerdings etwas dickeren Stoff erwartet, der Stoff dieser Hose ist schon sehr dünn. Aber kein Problem, sofern sie nach ein paar Wäschen immer noch gut aussieht - wir werden sehen.

tolle hose

Perfekte Paßform und sehr gute Qualität. Hose ist sehr bequem

Preis / Leistung OK

hier muss ich sagen das die Bewertung Aufgrund des Preises durchaus Positiv zu sehen ist. Leider waren bei mir ( dies ist das Negative) überall Fäden der Nähte zu sehen, welche ich erstmal abschneiden und prüfen musste, ob ich überhaupt den faden abtrennen darf. Die Stoffqualität an sich und der Schnitt sind aber wirklich gut!

schwarze kurze Sporthose

nicht mehr und nicht weniger. die auffällige Werbung hat mich dann doch irgendwann gestört aber ich hatte ja auch noch ein paar neutrale Hosen hier bestellt.... Ansonsten ist gegen die Verarbeitung nichts einzuwenden...

Sehr tolle Hose. Schön weit und luftig, ...

Sehr tolle Hose. Schön weit und luftig, leichter tragekomfort. Da ich es nicht mag, wenn Hosen zu eng sind ist diese genau richtig. Fällt etwas weiter aus. Hätte bei mir ne nummer kleiner sein können aber wollte sie nicht zurückschicken und auf ne neue warten. ;)

Guter Preis, dementsprechend auch die Hose

Ich wollte die Hose für die Arbeit. Aber trotzdem muss die Hose gut verarbeitet sein. Leider schauten Fäden aus der Hosentasche und die Nähten waren auch nicht sauber verarbeitet. Ging leider gleich zurück 👌 sehr kulant bei Otto

Tolle Shorts

Wie immer schnelle Lieferung, hab die Shorts für meinen Mann bestellt und die sind super. Toller Stoff und sehen auch schick aus. Shorts fahlen größer aus, lieber nee Nummer kleiner bestellen. Haben aber trotzdem behalten.

Sehr bequem

Diese Hose trägt sich sehr gut , schön dünn und leicht . Einen Punkt Abzug gibt es auf die Hosentaschen. Sie sind verschieden groß und in der rechten kann man nichts rein tun , fällt beim sitzen alles raus.

Länge perfekt

Bestellt für meinen Sohn. Er möchte unbedingt Knielänge. Größe M passt perfekt bei 1.75 Grösse. Der Stoff ist allerdings für den Sommer doch etwas dick. Für Tage bis 30 Grad bestimmt perfekt

Sweatshort

Die Shorts Von Lonsdale hat eine gute Qualität!

Qualität gut

Eigentlich ist die Hose super fällt aber etwas groß aus.

Tolle Herrenshorts

Für die wärmeren Tage genau das Richtige für die Freizeit. Angenehm zu tragen. Mein Mann hatte sie jetzt täglich zu Hause an und fühlt sich wohl darin.

Tolle Hose!

Gute Qualität, ideal für einen schönen Sommertag! Auch die langen Hosen sind super, sowohl für Damen als auch für Herren😀

Tolle Hose für heiße Tage

Die Hose hat eine gute Paßform. Ist ein toller Hingucker, natürlich gut zu kombinieren. Das Material läßt sich eher als leicht beschreiben. Mein Mann war begeistert.

Freizeithose

Schöne leichte Hose für die Freizeit mit Aufschrift auf einem Hosenbein . Leichter Stoff für heiße Sommertage. Angenehm auf der Haut und sehr lässig.

guter Artikel der gefällt

Gut geschnitten, Farbe und Material sehr gut. Preis-Leistung entsprechend. Mein Sohn ist zufrieden, Schwarz, Gr. M, die Länge geht ihm bis Mitte Knie.

Die Hose hatte einen kleinen Fehler. Die rechte Tasche war nicht Richtig zugenäht. Konnte man aber selbst beheben. Sonst toller Artikel.

Bequem

Lässt sich angenehm tragen und sieht optisch modern aus...allerdings wären Reißverschlüsse für den Sport hilfreicher, als Taschen ohne.

Gute Sweatshorts!

Stoff ist gut,bloß die Schrift ist aufgedruckt! Da finde ich Sweatshorts von Lonsdale,mit Stickmuster besser und schöner!

Modische Hose

Habe diese Hose für meinen Enkel gekauft ,da es in Kindergrössen langsam schwierig wird und auch teuer ist.

Gute Passform. Schneller Versand.

Gute Passform. Schneller Versand.

gutes Mittelfeld

von der Weite her ist es gerade noch so 5xl. Qualität würde ich als durchschnittlich betrachten. Guter Preis!

Günstig und gut

Mein Sohn war sofort begeistert. Weite, Größe, Länge passt.

Gute Shorts

Die Shorts passt hervorragend. Gute Qualität. Ich trage sie gern in der Freizeit und auch zu Hause.

Coole Hose

Sehr schöne Freizeithose, lässt sich gut tragen und hat eine sehr gute Qualität

Sehr schöne Bermuda

Die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen.Unten an den Beinen steht sie etwas ab..wie auf dem Bild.

Super Schweatshort von Lonsdale

Einfache, knielange Sweatshort mit schönem Logo. Super bequem, Größe wie angegeben, würden wir wieder kaufen

Schöne Hose

Fällt klein aus auf jedenfall eine Nummer größer bestellen. Sonst sehr schöne Hose. Angenehm zu tragen.

Sehr leichte Sommerhose

Sehr leichte Sommerhose, ideal für heiße Tage da zu 100% Baumwolle. Fällt leicht kleiner aus.