Lonsdale Sweatshorts JAM

Angenehme Freizeithose...

Ich persönlich trage sie zu Hause in der Freizeit und habe sie nun seit fast 1'nem Jahr-trage sie relativ'häufig und gern-da sehr bequem!!! Doch trotz der"verhältnismäßig häufigen Wäsche-hat sich in dieser Zeit-keine einzige Naht gelöst'-behält die Form gut bei'-und auch der"Logodruck"ist noch absolut unversehrt! Trotzd.empfehle ich zur Sicherheit-("Kleidung mit Logodaufruck"-besser immer auf links'zu Waschen...)! Und würde sie mir;-im"Fall des Falles";-sofort wieder kaufen! 5*****

Tolle Hose

Tolle Hose, sehr bequem und super Tragekomfort. Man darf sich nicht täuschen lassen von dem Modell mit den dünnen Beinchen in echt sieht diese Hose top aus und für den Angebotspreis sehr günstig, ich habe gleich noch eine zweite Hose nachbestellt.

Coole Hose zum Sport

Die Hose ist aus angenehmen Stoff und läst sich sehr gut tragen beim Sport. Ich ziehe Sie gerne zum Fitness an.Die Länge ist Geschmackssache modern ist eher länger . Auch nach meinen ca. 2 h Traiing noch angehm auf der Haut und usreichend Bewegungsspiel.

Der Artikel wird genau so geliefert, wie in der Beschreibung und Abbildung dargestellt. Die Größe fällt auch entsprechend den Angaben aus. Sehr angenehm zu tragen. Alles in Allem ein empfehlenswerter Artikel, vor allem zu diesem Preis.

Lonsdale Shorts Jam

Shorts wie erwartet einfache und unkomplizierte Bestellung sowie prompte Lieferung. Qualität einwandfrei, perfekte Passform. Immer wieder gerne gekauft. Spitze diese Qualität ! A. G.

Super!

Wie immer bin ich von der Qualität überzeugt. Hose ist etwas länger als die meisten anderen Sweatshorts, dadurch sieht es lässiger aus und ist richtig bequem.

Great swearshorts

Great Sweatshorts. They keep my sweat in my shorts and therefore I can declare with great pride that these sweatshorts will short your sweat.

Super tolle Hose

Einfach toll sehr angenehm zu tragen tolle Farben .Qualität sehr gut mein Sohn war begeistert würde gleich getragen

Bequeme Hose

Sehr bequeme Hosen, ich kann sie nur empfehlen. Geeignet für den täglichen Gebrauch

Super gut und sehr angenehm

Es gibt keine Nachteile sie ist super trocknet schnell und angenehm zu tragen

Sehr schöne Sweatshorts

Gute Passform und bequem zu tragen. Kann man weiter empfehlen.

Ein sehr guter artikel

Hat eine sehr gute form und sitz sehr gut, Und hat eine gut Form.

Perfekt !

gute Passform, angenehm zu tragen, angenehmes Material.

Schöne Shorts

Sehr schöne und Preiswerte Shorts. Musste nachbestellen weil L mir zu groß gewesen ist. Jetzt Passt sie und wird auch behalten.

Bequem, passt gut und angenehmes Material!

Bequem, passt gut und angenehmes Material!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel, schnelle Lieferung

Short in guter Qualität, fällt nicht zu klein aus und behält auch nach mehreren Wäschen Farbe und Form

Coole Shorts

Das tolle ist, das es ein dünner Stoff ist und kein schwerer Sweatstoff. Perfekte Passform. Schon mehrfach gekauft.

Super Hose

Ich habe die Hose für meinen Mann gekauft, da er gern zu Hause etwas bequemes trägt und es in seiner Größe schwierig ist etwas zu finden. Diese Hose ist super in Qualität und Preis! Sehr leichter, weicher Stoff der auch nach dem Waschen nicht ausleiert. Ich kann die Hose nur empfehlen.

Risiko kauf bei Lonsdale

Schon komisch das der Größen unterschied bei Lonsdale so enorm ist. Ich trage normal xxl zur Zeit . Aber bei Lonsdale muss ich immer eine Nummer größer bestellen . Das kann beim auswählen der Waren ziemlich verwirrend sein . Nun zur Hose . Sitzt gut , Leichter Stoff , sehr zufrieden .

Lange nach gesucht

Bin sehr zufrieden.. Habe mehrere boxer londsdale Hosen bei anderen Versandhäusern bestellt und hier endlich eine "boxer" londsdale Hose gefunden die normal sitzt und trotzdem bis unters Knie lang ist... Danke dafür... Sehr gut verarbeitet.. Kann ich nur weiterempfehlen

Die Hose ist aus angenehmen Stoff und läst ...

Super Hose HABE FREUDE DARAN

Die Hose ist gut geschnitten würde ich wiederbestellen !!!!!!!!::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

coole hose

für den preis ein echt gutes produkt . fühlt sich gut auf der haut an und gut ist daas es sie in grossen grössen gibt was man ja meistens bei anderen anbietern wie otto nicht hat . kann man nichts fallsch machen für 20 euro . jeder mann sollte so eine hose haben

bequem

Anders als bei anderen Londsdale Shorts hat diese einen angenehmen Schnitt. da ich Muskulöse Oberschenkel habe habe ich teilweise Probleme beim Schnitt der Hosen. Diese lässt beim drücken aus den Knien aber den gewünschten Freiraum. Empfehlenswert.

Tolles bequemes Teil

Für den Preis eine schöne bequeme Short. Leicht zu tragen und zu pflegen. Vielleicht nicht mehr die Qualität, die man von Lonsdale her in der Vergangenheit kennt, aber für den Preis spitze. Habe sie fast täglich getragen.

Coole Hose - gut kombinierbar

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Toller Schnitt, schlicht schöne Optik. Material sehr angenehm. Schöne Länge und lässt sich super mit kombinieren. Die Größe fällt entsprechend aus. Der Versand ging auch sehr flott.

Sweatshort

Sitzt wie angegossen ohne zu quetschen.Tolles Tragegefühl, mag die garned mehr ausziehen. :-)

Mein Mann ist begeistert

Ich habe sie noch nicht oft gewaschen. Bis jetzt - sehen sie super aus. Ich wurde schon aufgefordert die 2. Shorts zukaufen!