Wimex Schlafzimmer-Set Petra/Pamela, (Set, 4-St)

Schlechte Qualität

Leider erhielt ich das Schlafzimmer nach einem Monat Wartezeit, aber als ich die Kartons öffnete, um mit der Installation zu beginnen, stellte ich viele Mängel in den Ecken der Türen fest. Aufgrund schlechter Qualität und Verarbeitung konnte ich die Installation nicht abschließen Selbst das wie getrocknete Pappe aussehende Holz verträgt das Eindringen von Nägeln nicht, und nachdem das Zubehör nicht verfügbar war, habe ich stattdessen Schrauben gefunden, die laut beiliegendem Heft von den Maßen her nicht kompatibel waren. Leider haben wir sind über diese Erfahrung sehr verärgert und haben einen Termin für die Rückgabe vereinbart.

Wirklich schön

Das Schlafzimmer habe ich mit Aufbauservice bestellt und das war auch gut so. Es sieht super aus. Der Geruch des Neuen ist nach einer Woche noch immer etwas vorhanden, aber das ist normal. Der Kleiderschrank bietet viel Platz mit Kleiderstange und Einlegeboden, die bereits drin sind. Der Verweis auf die Inneneinteilung finde ich verwirrend. Wer mehr Fächer benötigt, sollte sie bestellen, ich persönlich nutze eher die Kleiderstange. Die zusätzlichen Einlegeböden sind aber Gold wert. Irgendwo habe ich bei einer Bewertung gelesen, dass die Böden nicht belastbar sind. Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Handtücher und Bettwäsche sind nicht gerade leicht, die Böden halten, biegen sich nicht. Die Nachttische bieten viel Platz. Beim Bett muss man etwas aufpassen. Wenn man sich draufsetzt, dann richtig auf die Matratze. Der Rand hält nur die Stützen und den Lattenrost, er hält kein Gewicht. Der Hinweis kam vom Hermes-Kundendienst beim Aufbau. Ich bin froh, das Schlafzimmer gewählt zu haben. Fühle mich wohl, alles hat Platz, es passt. Leider kamen die Spiegeltüren leicht beschädigt an, die werden aber anstandslos ersetzt.

Ein Artikel mit einer miserablen Qualität

Wenn ich weniger als eine Sterne vergeben konnte, hätte ich es ohne Zweifel gemacht. Sowohl der Schrank als auch das Bett bestehen aus einem schlechten Material und sind nicht stabil. Die Fotos dieses Artikels können ohne Zweifel als Betrug bezeichnet werden.

Schlafzimmer

WiMAX Schlafzimmer-Set mit Kleiderschrank 4 teilig.Ich muss den Aufbauservice loben super aufgebaut.Nach einigen Problem und verzögerungen

Schön zum Anschauen

Schlafzimmer im großen und ganzen super Nur ein paar Markel aber durch eine kurzen Anruf, Ersatzteile bekommen

Super, schön, groß, easy to install it. I ...

Super, schön, groß, easy to install it. I like it Super, schön, groß, easy to install it. I like it

Eine schöne Artikel

Ich bin sehr glücklich mit ihm und ich liebe die Farbe, es ist sehr bequem und es kam pünktlich

Sehr schön und wie im Bilder

Sehr schönes Schlafzimmer, wie genau in Bilder, einfach aufzubauen. lieferung auch pünktluich

Schlafzimmer empfehlenswert

Für wenig Geld ein tolles Schlafzimmer. Kauf nicht bereut und empfehlenswert. 5 Sterne

Okay

Für den Preis total okay... erfüllt seinen Zweck.. quietscht und knarrt auch nicht

the price little bit high compared with the ...

the price little bit high compared with the quality of the product

War alles gut beschrieben außer die Anleitun

Sehr bequem... Erste Nacht und war super in diesem neuen Bett

Sehr schön und seid gut aus

Ihmer wider weiterentwickelt und schön Aufbau ging schnell

Super Qualitat kann es nur weiter empfehlen. Super Preis

ein toller Artikel

Das Schlafzimmer entspricht genau meiner Vorstellung

ein tolles Schlafzimmer mit kleinen Mankos

ein sehe schönes Schlafzimmer was einen guten uns stabilen Eindruck macht. Einzig ein paar kleinw Details könnten verbessert werden. z.b. waren an den Nachtschränken die Bohrungen im Holz selbst falsch und sie hätten nicht ineinander gepasst. und dadurch das die Fussbohrungen nicht eingezeichnet waren ka m es hier leider auch zu Verwechslungen die mir jetzt leider 4 Löcher beschert haben. gut wiederum finde ich, dass es Aufkleber gibt (auch wenn sie zum verdecken der schrauben sind). der Schrank ist stabil und massiv aber auf Dauer fehlt mir bestimmt ein Griff an den Innentüren. sonst ist aber alles prima an dem Schrank. das Bett macht auch einen super Eindruck und liegt such mit 2 separaten Lattenrosten (keine Rolleoste verwenden) sehe bequem. hier gibt es nur einen kleinen spalt am Fussende. wo auch immer der her kommt. aber es müsste vielleicht drauf geachtet werden das die Rückwand des Bettes verstärkt wird. Diese wackelt ein bisschen, gerade wenn man Fussleisten an den Wänden hat bleibt ja doch ein Spalt zwischen Wand und Rückwand. Trotz der Kritik freue ich mich jeden Tag aufs neue wenn ich mein Schlafzimmer betrete ;-)

🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢

Das Bett kam in vollem Lieferumfang und ist schlichtweg nicht stabil genug, um ein Lattenrost mit Mensch zu tragen. Beide Möglichkeiten sind schlecht. Der Artikel ist in Reinfall, keine Kaufempfehlung von mir. Das Bett ist nun (halb kaputt nach 0 Nächten) auseinandergeschraubt und bald auf dem Weg zurück.

Jein

Alles sieht gut aus. Die Montierung ist einfach, wenn man einfache Werkzeuge nutzen kann und einfache Pläne lesen kann. Man kann fast alles alleine zusammenbauen, aber ein Kumpel oder 2 wär zu empfehlen, weil manche Sachen alleine zu bauen sind schwierig. Die Qualität ist nicht das beste, aber auch nicht schlecht und für den Preis vollig in Ordnung.

Sehr schöner Schlafzimmer

Ich hab mir das Schlafzimmer bestellt und bereue es gar nicht es sieht sehr schön aus und das weiß ist sehr schön und elegant mir gefällt es sehr. Vielen Dank Otto. Und Lieferung war auch perfekt.

Wer billig kauft kauft Zwei mal

Sehr schlecht Qualität merkt man sofort beim einbauen eine teil es gebrochen wärend auspacken schon Parr wassr Tropfen aus den Glas auf die Nachtkonsole und sieht es schon erschreckend Wärend putzen unter das bett braucht man nur leicht an die Ecken zu stoßen und nun sin die kaputt Sehr enttäuscht Leider das mann keine Photo hochladen kann .

Wimex Schlafzimmer

Das Material ist überhaupt nicht stabil viel zu dünn das Bett ist nicht grade stabil. Es sieht zwar gut aus ! Aber es ist nicht von guter Qualität.

Schönes Schlafzimmer!

Schönes Schlafzimmer! Würde nochmals kaufen. Preis und Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Qualität ist auch OK.

Für diesen Preis okay

An und für sich ist dieses Schlafzimmer schön, vorallem vom Preis her. Allerdings müffelt das Material selbst nach über einem Monat noch immer ziemlich stark. Der Aufbau war relativ einfach, an Schrauben und Muttern fehlte nichts auch die Bohrlöcher waren an Ort und Stelle. Wo ich etwas skeptisch bin, ist, ob das Furnier auf Dauer hält.

Chic, aber sehr einfach

Komplette Lieferung, einfach im Aufbau...habe ich sogar als Frau allein geschafft, wobei beim großen Schrank schon Hilfe nötig war. Ein absolutes No Go ist diese labbrige Rückwand des Schrankes. Weiterhin bemängel ich , das wohl im Beschreibungstext stehen müsste, dass für das Doppelbett nur Lattenroste und keine Rollroste verwendbar sind !!!!! Aufgebaut sehr chic, lässt sich nur fragen, wielange es hebt, da von guter Qualität keine Rede sein kann.

Ein Seher gutes Schlafzimmer und sehr bequem mit sehr gutes Material

Toll schrank

Toll Schrank. traurich bett. gute Nachtische. Ich kann mich nicht vorstellen, wie die Metraze kommen auf das Bett.

Für den preis ein super toller artikel. Der schrank hat sehr viel platz. Die Qualität ist auch sehr gut

Kleiderschrank.

Ist gut. Es gibt nur ein Problem. Der Spiegel im Schrank ist beschädigt. Und ich empfehle es sehr.

Lieferung war gut.selbst aufbauen keine schwerigkeiten.es wurden keine fehler festgestellt

schlafzimmer

Sehr schönes Schlafzimmer super preis!!! Sieht sehr edel aus war sein Geld werd!!!