Wimex Bett Petra/Pamela

Schönes Bett, mit falscher Anleitung

Dieses Bett ist sehr schön anzusehen, aber das reicht bekanntlich ja nicht aus um es ein perfektes Bett zum günstigen Preis zu nennen, fehlen ein paar Kriterien. Es fing schon mit dem Aufbau an, ich saß ca. eine halbe Stunde vor der Anleitung bis ich gemerkt habe diese passt mit dem gelieferten Bett nicht zusammen, also dann von Otto die Anleitung als PDF ausgedruckt und dann war auch klar, wie es funktionieren soll. Was ich mir noch gewünscht hätte, wären selbstsichernde Muttern, weil wer weiß wie lange diese fest bleiben. Ich werde es sehen, ein Punkt der mich noch stört das die Bodenstützen nicht in den Farbton sind wie das restliche Bettgestell, sondern nur in billiger Pressspanoptik. Alles in allem ist es dennoch ein Bett was man sich zulegen kann.

Achtung!

Das Bett ist leicht und schnell auf zu bauen. Ich Frau, 1½ Std. OTTO sollte unbedingt dazu schreiben, dieses Bett ist nur für LATTENROSTE gedacht. Großes böses erwarchen. Hatte Rollrost gekauft, muss das zurück senden. Lattenrost neu bestellen, 2 Wochen Wartezeit

Nicht wirklich stabil

Das Bett mussten wir zusätzlich mit Latten verstärken da sonst das Lattenrost durchhängt. Und polstern mussten wir auch noch da es gequetscht hat unter dem Lattenrost am Metal

Der Vorteil bei diesem Doppelbett ist dass ...

Der Vorteil bei diesem Doppelbett ist dass das Material leicht ist nur für Menschen die etwas mehr Gewicht haben ist es nicht geeignet da musste ich leider noch einige Verstärkungen anbringen es ist alles ziemlich spiele ich auch die Schrauben nach dem Festziehen waren sie sofort überdreht ich musste leider alles verändern und etwas stärkeres an anschrauben

Schönes Bett...aber

Das Bett sieht super aus, wenn es erstmal aufgebaut ist.....leider lässt das Material sehr zu wünschen übrig, so dass man beim Aufbau sehr vorsichtig sein muss, das nicht gleich zu Beginn Abplatzer hier und da beim Schrauben verursacht...aber für den Preis kann man im Großen und ganzen nicht meckern !

Sieht auf Fotos eleganter aus

Die Anleitung war nicht so vereinfacht, wie man es von anderen Möbelhäusern kennt. Daher kann es zu ungewollten Fehlern kommen. Das Bett sieht in Realität etwas weniger elegant aus, als die Fotos im Internet vermuten lassen. Im Großen und Ganzen aber ok.

Nicht wirklich stabil

Das Bett musste ich zusätzlich mit Latten verstärken da sonst das Lattenrost durchhängt.Aufbau war leicht, aber die Konstruktion ist minderwertig !!!

Naja

Optisch echt schön leichter schneller aufbau..aber leider hat es sehr schnell angefangen zu knartschen.

sieht toll aus , aber lässt zu wünschen übrig

Aufbau war leicht, aber die konstruktion ist minderwertig !!!