Wimex Bett Petra/Pamela

Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar!

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wer sich den Artikel genau anschaut, bevor er ihn kauft, sollte anhand der Fotos die Konstruktion des Bettes erkennen können. Auch, dass am Rahmen keine Längsschienen zum Auflegen des Lattenrostes angebracht sind. Ich habe das Bett in den Maßen 180x200 bestellt. Dazu zwei 90er Lattenroste. Diese passen perfekt in das Bettgestellt und liegen auch stabil auf den beiden Querbalken auf. Wir nutzen das Bett nun seit 3 Monaten und nichts wackelt oder quietscht. Für den Preis ein echt gutes Bett in moderner Optik! Auch der Kundenservice war top. An einem der Bretter war eine Kante beschädigt. Mir wurde sowohl ein Preisnachlass als auch das kostenfreie Zusenden eines neuen Bettes angeboten, je nachdem was mir lieber ist. Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden!

Ist wie es sich die Kinder vorgestellt haben ...

Ist wie es sich die Kinder vorgestellt haben sie sind über glücklich

Schönes Bett

Sieht klasse aus. Und der Aufbau war ganz einfach.

Das Bett sieht gut aus. Stabilität ist gegeben. Konnte schnell aufgebaut werden. Nur zu empfehlen.

unschlagbares Preis- Leistungserhältnis

wunderschönes Bett zu unschlagbaren Preis. Wir haben noch eine kleine Holzkonstruktion untergebaut, um die Stabilität zu erhöhen. Aber für den Preis sind wir positiv überrascht.

Preis - Leistungsverhältnis sehr gut

Das Bett lies sich soweit sehr gut zusammen bauen. Sieht aufgebaut sehr schön aus. Ist modern . Abgesehen von der doch sehr langen Lieferzeit bin ich sehr zu frieden mit der Ware, ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Preis - Leistungsverhältnis Top. Das Bett kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Gerade für junge Leute mit einem kleinen Geldbeutel optimal...

Bett passend für junge Damen

Meine Tochter (14) hat sich das Bett ausgesucht, schnell geliefert, sogar noch unter der Lieferzeit von drei Wochen, ruck zuck aufgebaut, meiner Tochter gefällt es, ist ein Bett für den schmalen Geldbeutel

Schönes Bett

Wir haben das Bett passend zu den restlichen Schlafzimmermöbeln bestellt. Der Aufbau war recht einfach. Das Bett ist schön stabil und sieht richtig schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Für den Preis ein gutes Bett

Der Aufbau dauerte zwar ein wenig, aber die Anleitung war - bis auf 1 Stelle - sehr verständlich und übersichtlich dargestellt.Das Bett sieht sehr schön aus. Es war nur an einer kleinen Stelle Lack abgeplatzt. Für diesen Preis absolut zufriedenstellend und würde ich so auch wieder kaufen.

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen!

Das Bett ist echt klasse; der Aufbau war relativ einfach und ging schnell. Super Liegekomfort und ganz tolles Design bzw. Material. Eine gute Entscheidung und ist weiter zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Sehr gut!sehr wertvoll!

ganz toll! gut Farbe und Qualität. Man kann selbst sehr einfach machen.sehr stark und gut Preise

Tolles Bett

Das Bett ist sehr schön leicht aufzubauen.für den Preis würde ich es immer wieder kaufen

Das ist sehr hochwertig. Es ist sehr gut verarbeitet. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Sieht sehr edel aus

Zwar viel zu Schrauben aber dafür sehr stabil. Top Qualität

Leichte Aufbau, bequem und sieht gut aus!

Das Bett habe ich selber ohne Probleme aufgebaut. Hatte noch einen alten Lattenrost aus IKEA in der Größe 140-200, der wunderbar reinpasste. Und dafür bräuchte man keine extra Ersatzteile, damit der Lattenrost auch hält. Deswegen verstehe ich die ganzen Aufregungen von den anderen Kunden nicht. Habe aus der Serie noch den Kleiderschrank und die Kommode. Lieferzeit war etwas zu lang, das war aber schon bei der Bestellung bekannt.

Guter Preis

Wir haben das Bett bestellt und wie angekündigt wurde es nach 4 Wochen geliefert. Alles war unbeschädigt und alle Teile waren komplett. Ein super Preis für dieses Produkt. Wir können die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wer ein hochwertigeres Produkt möchte, sollte nicht preiswert einkaufen. Wir sind zufrieden, nicht´s klappert oder ist lose, alles top. Oder liegt das vielleicht an dem der das Bett aufbaut? Gerne wieder OTTO!!!

Schlicht und einfach

Habe mir das Bett für meinen Zweitwohnsitz gekauft. Völlig ausreichend und stabil. Sehr gutes preis/leistungsverhältnis

Ich hatte erst Angst das das Bett knarzen oder quietschen könnte...für den Preis. Aber nein! Mein Sohn ist mega happy. Leicht aufzubauen. Farbe wie abgebildet, alles stabil und siehtnicht billig aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Preis/Leistungsverhälnis sehr gut…

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Bei richtigem Aufbau ist das Bett keineswegs instabil. Lieferung war komplett, da haben weder Schrauben noch sonst was gefehlt. Und es sieht auch noch gut aus :)

Stabile Ausführung. Artikel wie beschrieben. ...

Stabile Ausführung. Artikel wie beschrieben. Etwas störend die längsseitigen Bretter, die auf dem Boden aufliegen. Quer wär optimaler gewesen zum drunter saugen. Und etwas niedrig allgemein.

Tolles Bett fürs Jugendzimmer

Das bett sieht modern aus und fand seinen Platz im Zimmer eines 15jährigen.leider sehr lange Wartezeit, aber sie hat sich gelohnt. Er hat es fast alleine aufgebaut. Anleitung top.

Lieferung hat zwar etwas gedauert aber war ...

Lieferung hat zwar etwas gedauert aber war okay, einfache Montage auch für 1ne Person händelbar. Aber man braucht ein lattenrost mit Rahmen oder man muß basteln.

😍

Wimex Bett »Petra/Pamela«, ich bin damit sehr zufrieden 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Für den Preis vollkommen ok.

Ich hatte vorher mich schon schlau gemacht und einen Lattenrost dazu gekauft. 30 min dauerte der Aufbau total easy, fr den Preis kann man nicht jammern.

Sehr schönes Bett!

Dies ist ein sehr schönes Bett!Leichte Montage sieht mit dem Glaseinsatz edel aus.Qualität ist absolut in Ordnung!Für den Preis eine sehr gute Preis/Leistung!

super artikel

Lieferung kam wie angekündigt ,Die verpackung sehr gut .Konnte das Bett sehr schnell aufbauen ,ist ein blickfang im Schlafzimmer .ist weiterzuemphlen .

Perfekt

Das Bett ist schnell aufgebaut,mit gutem Lattenrost(kein Rollrost) und Matratzen ein sehr gutes schlafen. Sieht toll aus

Super schönes Bett. Leicht aufzubauen

Das Bett ist wie beschrieben. Das Glas am Kopfteil ist ein Hingucker. Der Aufbau ging relativ schnell und auch alleine zu bewerkstelligen.

Super tolles Bett

Haben das Bett in der Größe 180×200 bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell u. Der Aufbau war leicht. Das Bett sieht toll aus.

Sieht cool aus

Schnelle und Leicher Aufbau. Sieht gut aus , passt zu den Schrank, alles passig. Gute Qualität