Ravensburger Puzzle Disney's magisches Märchenbuch, 1500 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Disney Puzzle

Meine Tochter und auch mein Mann lieben es zu puzzeln und gerade in de Corona Zeit war es ein toller Zeitvertreib. Qualität der Puzzleteile wie immer gut!!!!! Wir haben es bestimmt nicht nur ein mal gepuzzelt - der nächste Winter kommt bestimmt.....

Sehr schönes Puzzle für Puzzle Erfahrene

Ich habe mir dieses Puzzle bestellt als Vorstufe zu einem Puzzle mit mehr Teilen. Es ist ein wunderschönes Motiv in gewohnt hoher Ravensburger Qualität. An manchen Ecken etwas Tricky aber machbar Würde mir das Puzzle jederzeit wieder kaufen.

Tolles Motiv

Ein super schönes Puzzle. Eine tolle Qualität. Es ist sehr scharf, ich hatte leider auch schon mal Puzzle von Ravensburger, von denen war ich etwas enttäuscht , dass ist hier nicht der Fall.

Ein Spaß für Groß und Klein

Dieses Puzzle weckt Erinnerungen und fördert gleichzeitig viel Aufmerksamkeit. Da es soviele Teile hat ist man nicht sofort fertig und man freut sich über jedes gefundene Gegenstück.

Wunderschön

super schönes Motiv aus dem Hause Disney kombiniert mit der hervorragenden Qualität der Ravensburger Puzzle. Ein super Geschenk für jeden Puzzlefreund.

Super wie erwartet

Wie erwartet, ist die Qualität von Ravensburger super. Das Bild wunderschön. Lässt sich super legen. Kam auch alles heile an. Mit allem zufrieden.

Super Qualität

Wer Disney mag wird an diesen puzzle sehr viel freute haben. Einen Bilderrahmen in dieser größe bekommt man ab 20,00 bis 25,00 Euro

ein super artikel

schnelle lieferung , für puzzlefans ein muss ---wir haben noch mehr puzzle bestellt von disney einfach schön

Tolles Puzzle

Super Beschäftigung in der Corona Zeit. Mit 1500 Teilen ist man auch erst mal Stunden beschäftigt.

1a

Das Puzzle ist mega schön die Farben sind Toll es hat richtig Spaß gemacht es zu puzzlen

Klasse puzzle

Das puzzle ist einfach nur super. Es ist einfach zu legen und die Teile sind nicht zu dünn.

Ravensburger Puzzle

Super Qualität und schöne Farben, so wie man es von Ravensburger gewöhnt ist.

klasse motiv

Nicht einfach aber gute Qualität. Regt die Konzentration der Kids an. Das Motiv ist wundervoll.

Ein tolles PUZZEL.

Sehr gute Qualität, es macht sehr viel Spaß. Kann man nur Empfehlen. Top

Toll!

Ich liebe disenypuzzel und bin froh das ich es habe,überall ausverkauft.. :)

Ich freu mich schon das schöne puzzle zu beginnen es ist sehr schön

Ein super puzzel

Ein super puzzel spass für alle. Die Teile passten perfekt.

Tolles Puzzles, sehr schöner Zeitvertreib

Ein Puzzle, wir ich es erwartet habe. Keine Produktionsfehler. Super!

Toller Zeitvertreib für Kinder und Erwachsene. Gut als Ablenkung

Sehr schönes Puzzle

Gibt nichts dran auszusetzen, schöne Verarbeitung.

Schönes Puzzle

Wir haben dieses Puzzle neu angefangen zu puzzeln, leider musste ich bei dem Rand feststellen, das es falsch zugeschnitten wurde, so das ein Teil des Puzzels fehlt, was nicht gerade schön aussieht. Leider sind wir noch nicht fertig, ich hoffe es gibt nicht noch andere so Teile. Sonst gefällt uns das Motiv gut

Keine Ahnung

Kann ich nicht bewerten. Erst hieß es der Liefertermin könne nicht eingehalten werden. Dann hieß es das Puzzle kommt zu Weihnachten und 4-5 Tage vor Heiligabend hieß es dann, das Puzzle ist kommt erst Mitte Januar.

Wunderschönes Motiv!

Das Puzzle hat eine gute Qualität, alle Teile waren ordentlich ausgestanzt. Ich bin sehr zufrieden, das Motiv ist wunderschön! Es hat viel Spaß gemacht das Puzzle zu legen.

Schönes Motiv, gute Qualität

Es ist echt schade, das es für 1500 Teile so wenig gute Motive gibt, das hier gefiel mir aber sehr. Der Versand war auch sehr schnell und wie gewohnt gut Qualität.

Super schnelle und unkomplizierte ...

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Puzzle super Qualität und bietet einem viel spaß. Man kann sich für ein paar stunden dem alltagsstress entziehen.

Super Qualität

Wie immer bin ich mit der Qualität des Puzzles sehr zufrieden. Die Puzzleteile passen perfekt ineinander und die Bildqualität ist auch top. Nichts dran auszusetzen.

Frau hat Spaß daran

Meine Frau hat sich sehr gefreut und ist seit einiger Zeit nun drüber. Wird sich gut im Kinderzimmer machen. Disney ist einfach wundervoll. Qualität ist auch super.

Für Disney Fans

Super schönes Puzzel, vor allem wir als Fans von den Disney Klassiker hatten super viel Spaß. Das Puzzle hat eine tolle Qualität und bringt der ganzen Familie Freude.

Super schönes Puzzle

Wir haben dieses Puzzle sofort nach Erhalt gepuzzelt und waren sehr schnell fertig. Aber wir machen dieses Puzzle nochmal und nochmal und nochmal...

tolles Motiv