Krüger Bräter, Emaille (1-tlg), Induktion

schlecht

Ist eine sehr schlechte verarbetung und der Deckel Sitzt auch nicht wirklich fest sonder ist am wackeln und am Rand ist auch teilweise abgesplittert also geht der bräter zurück. Lieber etwas mehr Geld investieren.

zurückgeschickt

An der oberen Kante war schon die Emaille abgesplittert, musste ihn zurück schicken. Lieber etwas mehr Geld investieren. Materia lwar sehr dünn.

Der Bräter hält nicht was er verspricht.

Leichtes, dünnes Material. Ränder vom Topf und Deckel scharf und wellig.

erfüllte nicht meine Erwartungen - Rückse

releativ schnelle Lieferung mit "DHL" Trotz der guten Verpackung lagen dieverse Emaillesplitter im Topf. Bei näherem Hinsehen konnte man dann am Topf- und Deckelrand Abplatzungen feststellen. Für ein Ceranfeld ist der Topf auch nicht zu gebrauchen, da er einen recht unebenen Boden hat. Ich habe ihn daher umgehend zurückgeschickt

viel zu dünnes Blech

leider sehr dünnes Blech, so ist keine gute Hitzeverteilung möglich. Wahrscheinlich brennt das Bratgut schnell an. Einmal anfassen hat gezeigt, dass man lieber etwas mehr ausgeben sollte.... ging unbenutz retour.