Krüger Bräter, Emaille (1-tlg), Induktion

jeder Cent zum Fenster hinausgeworfen...

die 20 "5 Sterne"-Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der erste Bräter wies sowohl am Deckel als auch am Topf selbst, einen extrem scharfkantigen Grat auf. Darüber hinaus war, wie bei anderen Kunden auch, die Emaille beschädigt und der Topf wies am Rand eine starke Delle auf. Im Glauben, dass es sich hier um einen qualitativen Ausreißer handeln muss, schickte ich den Topf zurück und bestellte sofort einen neuen. Leider - und die Stimmen hier bestätigen dies ja - scheint insbesondere das Thema "scharfkantige Ränder" sowie abgeplatzte Emaille kein Einzelfall, sondern die Regel zu sein. Der zweite Topf geht jetzt ebenfalls zurück und wird sicher nicht wieder bestellt. So einen Schrott hätte ich bei "made in China" erwartet, aber nicht bei einen Bräter der - scheinbar - bei einem Hersteller in Deutschland produziert wird, der auf seiner Homepage mit "seit über 50 Jahren Begeisterung fürs Kochen" wirbt. Ich antworte da nur: "Karl Krüger, nein Danke!"

Bräterqualität gleich 2. Wahl

Bräter wies mehrere Emaille-Fehler auf. Ferner war die Deckelkante vom Hersteller unsauber verarbeitet. Beim 2. Bräter das gleiche Bild. Verpackung wies keinen Schutz auf. Laut Kundenservice kann Otto nicht garantieren, daß man nicht fehlerfreie Ware erhalten kann. Beschämend bei der Reklame von Otto.

Schlechte Ware

Habe heute Bräter von DHL erhalten nach auspacken und ansehen große Entäuschung, schlecht verarbeites Blech mit scharfen Kanten nicht emaillert, schlechte Emaille, Vermutlich Abfall für Onlineshop, werde zurückschicken, habe Bilder gemacht falls Rückfragen gibt

nur schrott

sehr schlechte verarbetung und der Deckel Sitzt auch nicht wirklich fest sonder ist am wackeln und am Rand ist auch teilweise abgesplittert Und vun schwerer Qualität nichts zu bemerken

Scharf kantig minderwertige Qualität

Zurückgesendet. Emalie teilweise im Karton schon abgeplatzt. Die Kanten von Deckel und Bräter sind total scharf. Für das Geld nie wieder. Keine Krüger Qualität

Schlechte Qualität

Deckel passt nicht Beschichtung defekt sehr schlechte Verarbeitung kann den ARTIKEL nicht weiter zu empfehlen

Sehr schlechte Verarbeitung

Der Bräter löst sich auf.Sehr schlechte Verarbeitung.Beschichtung löst sich auf.Aussen am Bräter Blasenbildung.

diesen artickel nicht kaufen

eine ganz miese Verarbeitung niemals weiter zu empfehlen

schlechter Artikel

Die Ränder vom Topf sind scharfkantig. Nicht zu empfehlen!!!

Gar nicht gefallen

Geht gar nicht, ganz leichtes dünnes Material War dann auch von der Größe her zu gross

Schlechte Qualität

Hatte mich wirklich auf den Bräter gefreut, da meiner nach über20 Jahren langsam ausgedient hat. Dann kam mit dem Paket die Enttäuschung. Der Bräter ist vom Gewicht total leicht und die Topfumrandung ist schlecht verarbeitet (scharfkantig). Wurde wieder zurück geschickt.

müll artikel

der artlikel hat keine gute benotung verdient der artikel it defekt geliefer vorden

Sehr scharfe Kanten mein Mann hat sich ...

Sehr scharfe Kanten mein Mann hat sich an der Kante geschnitten Ich kann nur warnen