CMP Softshelljacke Herren Softshell-Jacke MAN JACKET ZIP HOOD (1-St)

Schönes Material, Schnitt eher schmal

Die bisherigen Bewerungen sind bereits sehr widersprüchlich hinsichtlich der Größe der Jacke. Die Angabe 56 (L) könnte schon Hinweis darauf sein, dass der Schnitt eher schmal ausfällt (Größe 56 entspricht üblicherweise XXL). Schönes Material übrigens ...

schöne Jacke !!!!!!!

Wir haben diese Jacke vorsichtshalber in 2 Größen bestellt. Normalerweise braucht mein Mann die Gr. 52/54 aber bei dieser Jacke brauchten wir doch die Gr. 56, die kleinere ging zurück. Dank der Bewertungen haben wir es richtig gemacht und die Jacke größer bestellt. Die Bewertungen sind doch immer wieder sehr hilfreich!!Also die Jacke sieht super aus , Taschen sind ausreichend vorhanden, die Länge stimmt und die Ärmellänge auch. Also sehr zufrieden, würden wir auch wieder kaufen!

Ärmel zu lang

Eine schöne Jacke. Aber leider sind die Ärmel zu lang. Schade.

Schicke Übergangsjacke!

Wie auch schon vorher erwähnt, sollte man die Jacke eine Nummer größer bestellen! Hatte sie für meinen Sohn bestellt, der normalerweise Gr. 48 trägt. Die Gr. 50 hat perfekt gepasst! Leider ist das keine Winterjacke. Hatte sie mir etwas dicker vorgestellt. Ist leider nur etwas für nicht ganz so kaltes Wetter. Ansonsten sieht sie aus wie auf der Abbildung, ist gut verarbeitet und auch der Preis ist okay!

Tolle Jacke

Super schöne Jacke, klasse Farbe. Wind-und wasserdicht. An sich wunderbar, aber leider viel zu klein, für meinen Mann. Größer gibt es sie leider nicht. Darum geht die schöne Jacke leider zurück.

Schicke Jacke

Diese Softshelljacke sieht sehr gut und sportlich aus. Fällt nur etwas kurz und eng aus und sollte auf alle Fälle eine Nummer größer bestellt werden. Da waren die vorherigen Bewertungen hilfreich. Die Lieferung ging auch schnell.

Schöne Jacke , habe sie eine Nummer Größer bestellt und ist zu groß , da habe ich mich mal auf die Bewertung verlassen und schon ging es schief ! Habe sie jetzt eine Nummer kleiner bestellt .

Tolle Jacke

Diese Jacke hat genau gepasst. Mit dem abgesetzten Blauton sieht sie nicht so eintönig aus. Sie ist durch das Innenfutter angenehm zu tragen. Wir haben alles richtig gemacht.

schöne Jacke

die Jacke ist sehr schön, man sollte sie aber eine Nummer größer bestellen, ob wasserdicht wissen wir noch nicht, aber auf jeden Fall winddicht

Entspricht den Erwartungen

Schöne Jacke, angenehm zu tragen, Größe passt wie angegeben Farbe entspricht den Bildern

Leichte Jacke

Bequeme und leichte Jacke. Von den Farben her ist sie auch sehr schön. Ging leider zurück, da sie meinem Mann etwas zu dünn war.

Eine sehr schöne jacke. Das Material ist ...

Eine sehr schöne jacke. Das Material ist angenehm. Leider fäält sie klein aus, deshalb muss sie zurückschicken.

Tolle Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und der Stoff ist hochwertig. Allerdings fällt sie in der Länge relativ kurz aus.

Ist gut

An sich ist die Jacke wie beschrieben, sieht auch angezogen gut aus. Meinem man war sie etwas zu lang bei 175.

Fallt klein aus

Die Jacke ist sehr schon fällt aber mindestens 2 Nummer kleiner aus

Eine tolle Jacke

Wir hatten diese Jacke schon eine Nummer größer bestellt , aber leider noch zu klein.

Gute Jacke

Die Softshelljacke sitzt gut, Größe stimmt, Farbe wie abgebildet, gute Qualität.

tolle jacke

tolle jacke . eine nummer groesser bestellt passt wie angegossen beqem und warm

Tolle Qualität, Top Preis für diesen Artikel. Auch optisch sehr schön.

sehr schöne und gut verarbeitete Jacke,kann ...

sehr schöne und gut verarbeitete Jacke,kann ich weiterempfehlen.

sehr schöne Jacke

Passt sich gut dem Körper an, auch wenn man einen Bauch hat.

supi artikel

eigentlich ganz okay dank an otto bis zum naechtsten einkauf

Super schöne Jacke

Diese Jacke fühlt sich gut an und die Kapuze ist ideal.

Schne JACKE, leider zu groß

Schöne JACKE, leider in 50 zu groß. Ging daher zurück