CMP Softshelljacke Herren Softshell-Jacke MAN JACKET ZIP HOOD (1-St)

Super Style Jacke MAN

Super Ausführung. Regen und Windgeschützt und hält zu dem sehr gut warm bei dem Innenfutter. Die komplette Verarbeitung ist sehr Qualitativ. Durch das Rot hat ein wenig "pepp" die Jacke. Leider nur etwas zu klein daher: Hört auf Otto wenn es heißt: eine Nummer Größer bestellen. Das musste ich leider auch machen und habe anstatt die 50 zurückgeschickt und die 52 bestellt die definitiv nun passen wird. Allerdings warte ich immer noch auf die Ware da Hermes wieder mal (wie sonst auch immer) geschlampt hat. Eine Beschwerde diesbezüglich ging schon an Otto. Bei Otto wäre es halt einfacher zu bestellen wenn diese endlich mal zu DHL wechseln, da weiß man das die Ware auch ankommt und bei Versandkosten von 5,95 € sind DHL Pakete sogar kostengünstiger. An sich finde ich aber die Ware die bei Otto zur Verfügung steht stylisch und für jeden was zu finden!

Super Jacke

Habe diese Jacke für meinen Mann in Gr. 50 bestellt, obwohl er sonst die 48 trägt und sie passt super. Vorher hatte ich sie woanders bestellt, da war die Jacke 30 € treuer und die 48 zu eng (zum meinem Glück), sonst hätte ich nicht die gleiche Jacke zu einem günstigen Preis bei Otto gefunden.

Supertolle Jacke

Eine wunderbare Jacke zu einem guten Preis. Leider hatten wir zu groß bestellt. Ich finde, die Jacke fällt genau richtig aus. Mein Freund hat Gr. 50/52 und ich hätte doch die 52 anstatt 54 nehmen sollen. Allerdings ist mein Freund auch sehr schlank ...

Sehr gute Jacke zum super Preis

Die Jacke hat eine gute Passform und wunderbare Verarbeitung. Die rötlichen Details an Reißverschluss und Kapuze machen sie zu einem optischen Highlight bei grauen Tagen.

Tolle Jacke, schön gefüttert.

Eine sehr schöne Jacke, die weich gefüttert ist. Leider ist sie zu klein ausgefallen.

Lange Lieferzeit-aber das warten lohnt sich!!

Ganz tolle sportliche Softshelljacke, super Passform, tolle Optik, super Preis! Jederzeit wieder

Passt👍

Hatte nach einer " Übergangsjacke" gesucht, welche auch einen Schauer abhält. Bei 174cm und normaler Figur passt mir die Jacke in Größe 50. Ansonsten ist sie von innen leicht gefüttert und geht auch bei kühlem Wetter, aber nicht für den Winter. Die Taschen sind ok, so wie das Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr gute Jacke-Super Preis!

Ich habe diese Jacke vorsichtshalber in 2 Größen bestellt, was ich eigentlich ungern mache, aber aufgrund der Bewertungen hatte ich mich dazu entschieden. Und es war richtig. Die eigentliche Größe 48 passt leider nicht, die größere dagegen wie angegossen. Eine sehr chice modern und gut verabeitete Softshelljacke, die unsere Erwartungen noch übertroffen haben. Wir bestellen oft die Marke CMP weil hier die Qualität und auch der Preis stimmen. Wir können diese Jacke nur weiterempfehlen, ein guter Kauf.

Fünf Sternejacke

Die Jacke sieht top aus, hat eine sehr gute Qualität und hält warm. Auch die Größe passte genau. War ein prima Weihnachtsgeschenk. Leider hat die Lieferzeit wesentlich länger gedauert als avisiert wurde, aber letztendlich hat es noch zum Fest rechtzeitig geklappt!

Passt perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle softshelljacke in natura noch besser ;)

ich hatte eine softshelljacke gesucht, bin durch zufall auf die jacke gestoßen... sitzt wie angegossen... es sollte wirklich eine nummer größer bestellt werden..... ist tatsächlich wasserdicht... getestet am waschbecken, wo nicht jede jacke das verspricht... preis top... absolut zu empfehlen!

Empfehlenswerte Jacke

Schicke schwarze Jacke mit dezenten farbigen Elementen als Hingucker. Sehr guter Tragekomfort! Offensichtlich gute qualitative Verarbeitung - die Zeit wird es zeigen...Auf jeden Fall Hinweis beachten, dass der Artikel eine Größe größer als gewöhnlich bestellt werden sollte!

eine super schöne Herrenjacke

Eine super schöne Herrenjacke.Diese Softshelljacke ist windabweisend und wasserdicht. Die angegebenen Größen stimmen den mit den tatsächlichen überein.Die Jacke ist qualitativ sehr hochwertig.Ich habe sie reduziert gekauft und finde ich habe ein super Schnäppchen gemacht.

Qualitativ für den Preis gute Jacke

Die Jacke ist in L ordentlich groß. XL wäre zu groß. Das Material fasst sich gut an und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die Jacke ist im Gegensatz zu vielen anderen Softshell Jacken in der Preisklasse für einen kleinen Regenschauer geeignet. Ich bin sehr zufrieden.

Super tolle Softhelljacke, habe sie für ...

Super tolle Softhelljacke, habe sie für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden mit der Jacke. Wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt ist sie unverzichtbar. Wind und Wasser abweisend. Aber bitte eine Nummer größer bestellen. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist perfekt für den Frühling und den Herbst, wir hatten die gleiche in Kindergröße für unseren Sohn gekauft vor einem Jahr und da waren wir schon begeistert. Sie leicht und absolut Wasserdicht.

Preis-Leistubg top!!

Die Softshelljacke trägt sich wirklich sehr angenehm! Die Nähte innen an den Ellbogen mögen vielleicht manche stören, ansonsten jedoch sehr tolle Jacke mit hoher Wassersäule!

Tolle Jacke

Sie ist genauso wie beschrieben! Man sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Sie ist nicht dünn, sondern mit Fleese gefüttert, also was für Frühjahr und Herbst.

Comfort and Colourful

The material is very good and comfort, and it is very good to wear during windy and cold days. It is very good with showers, but you can't wear it on a hot sunny day.

Sehr gute Artikel!

Mein Mann hat die ausprobiert und sofort Ja , die ist genau richtige . Ich selber finde immer gut , wenn bei Artikel Beschreibung steht Bemerkung für die Bestellung.

Größenwahl ganz genau beachten

Tolle Jacke. Super Material, schön geschnitten. Leider zu klein und in der nächst größeren Größe ausverkauft. Hätten sie gerne behalten. Ärmellänge perfekt.

Schöne Jacke.

Eine sehr tolle Jacke. Habe mehrer zur Auswahl für meinen Sohn bestellt. Er hat sich für eine andere entschieden. Aber trotdem eine klare Weiterempfehlung.

Einfach Klasse!

Sehr schöne Jacke! Hab meinem Sohn bestellt - er ist begeistert! Nun finde ich die jacke fällt gar nicht klein aus, wie ich in bewertungen gelesen habe.

schlichte Softshelljacke

schlicht und einfach - eine effektive Jacke fürs Fahrrad - winddicht - nicht zu warm fürs Frühjahr und schlicht - sodass sie zu allem kombinierbar ist!

Passgenauen Jacke

Die Verarbeitung der Jacke ist prima. Sie trägt sich angenehm. Die Bündchen an den Armen liegen winddicht an. Preis / Leistung sind absolut in Ordnung!

Jacke

jacke passt genau richtig. Super optik,angenehmer tragekomfort.schnelle lieferung und wie immer top verpackt. es gibt nichts auszusetzen.

Sie paßt meinen Mann mit 1.96 m perfekt.Auch die Ärmel sind lang genug.Er ist begeistert

Super Jacke

Diese Jacke trägt sich sehr angenehm. Man kann sie sehr gut in derÜbergangszeit tragen.

Schöne regendichte Jacke

Der erste starke Regen ist mit der Jacke gut überstanden. Sie sitzt gut und ausnahmsweise sind auch die Ärmel nicht zu kurz.