Klein Kinder-Kaffeemaschine Bosch Kaffeemaschine mit Sound & Espressoset, mit Soundfunktion, Made in Germany

Enttäuscht

Beim auspacken war ich total schockiert, weil ich etwas anderes erwartet hatte. Weder auf dem Bild, noch bei der Beschreibung ist erkenntlich, dass das alles nur 3 Plastikteile sind, die mit Stickern beklebt werden. Es gibt lediglich einen Knopf der gedrückt werden kann. Für meine Tochter viel zu langweilig. Daher geht das Teil zurück.

billig verarbeitet

würde ich nicht nochmal kaufen. günstiger Schrott leider ging sie zurück da wir etwas besseres erwartet haben. total schade.

Super schlechte Qualität des Produkts

Qualität sehr schlecht

Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte sein aber bin wirklich enttäuscht als ich zuerst das Packung sah. Es sah so benutzt aus. Habe es ausgepackt und zusammengebaut aber leidet hatte es ein fehler. Das hintere plastikteil passte nicht an die stelle wo es drangemacht werden muss. Allgemein von qualität her sah es so billig aus. Also habe ich es zurückgeschickt. So was verdient kein Kind als Geschenkt.

NEIN

Ich habe für meinen Enkel schon mehrere Spielsachen von Klein gekauft,aber diese Kaffeemaschine ist eine Enttäuschung,keine Funktion,etwas Sound, nur Aufkleber, geht zurück

Mangelhaft

Kaffeemaschine war schon gebraucht. Karton offen Ware verkratzt. Otto Kundenservice leider nicht mehr zum empfehlen. Kundenservice versteht kein deutsch.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Gibs nur ein Knopf, alle anderen Knöpfe sind nur Aufkleber. Ist bestimmt zu langweilig für ein Kind. Die Klappe fürs Wasser kann man schlecht aufmachen. Deshalb wurde das zurück geschickt.

Leider hat eine Abdeckung gefehlt

Leider hat eine Abdeckung gefehlt deshalb nur 1 stern