Klein Kinder-Kaffeemaschine Bosch Kaffeemaschine mit Sound & Espressoset, mit Soundfunktion, Made in Germany

Kaffeemaschine

Als das Packet kam,war ich schon enttäuscht!Lauter Einzelteile die man erstmal zusammenbauen muss und mit den Aufklebern bekleben.Alles sehr einfach gehalten!Aber zusammengebaut macht sie dann Geräusche wie eine Kaffeemaschine und ist für den Preis okay!

Gute , schöne Beschäftigung für Kinder

Schönes Spielzeug für kleine Kinder zum nachahmen und spielen

Einfach aber effektiv

Mein kleiner liebt Espressomaschinen demzufolge war diese optisch täuschend echte Espressomaschine genau das Richtige. Den Preis finde ich aufgrund der einfachen Konstruktion etwas hoch aber die Idee ist einfach klasse.

Kaffemaschine von Bosch

Unsere Enkeltochter war begeistert. Die Kaffemaschine macht echte Geräusche. Ein kleiner Nachteil, die Kaffemaschine ist selbst zusammenzubauen und die beigefügten Aufkleber sind ebenfalls selbst anzubringen.

Soweit ein tolles Teil, nur für 2 jährige ...

Soweit ein tolles Teil, nur für 2 jährige nicht wirklich geeignet. Wir haben die Maschine noch ein wenig zurück gestellt Mal sehen ob es in 6 Monaten besser passt.

Viel Spaß für kleine Kinder

Viel Spaß für kleine Kinder, durch Geräusche beim Kaffee kochen, die auch nicht zu laut sind. Ich sag mal bis 5 Jahre etwa gut geeignet.

Da macht Mama bewirten noch mehr Spaß!

Super nette kleine Maschine, da kann an Mama und die Gäste gut mit Kaffee bewirten. Die Geräusche klingen wirklich echt. Für den Preis Super.

Sorgt für viel Spaß

Tolles Spielzeug für die Kleinen. Passt gut in die Spielküche.

Tolle Maschine für Kinder

Die Kaffeemaschine sieht sehr schön aus, vom Material könnte sie allerdings etwas stabiler sein, aber für den Preis absolut ok

Schöne Kaffeemaschine

Süße Idee , die Kaffeemaschine ist schön gemacht. Macht auch Geräusche ob man Kaffee kocht. Aber ohne Knöpfe, sind nur Aufkleber

Ein Artikel, der die Kinderküche komplett mac

Mein Kind ist total begeistert und beschäftigt sich richtig lange mit der Kaffeemaschine.