Klein Kinder-Kaffeemaschine Bosch Kaffeemaschine mit Sound & Espressoset, mit Soundfunktion, Made in Germany

spielspass pur

Unsere Tochter hat sehr viel Freude an der Maschine, täglich bereitet sie uns stolz Kaffee und Tee zu.

ein schöner artikel

eine schöner nachbau von einer richtigen Kaffeemaschine

Supperrrr

Sher gut superrrrr kaffemascineperfekt fur kinder .

Schönes Teil

Schönes Teil für kleine Mädchen.Sieht gut aus und kommt bei den Kleinen gut an.

Tolle Erfindung :)

Die kleine Maus hat sich riesig gefreut. Das Geschenk hat allen Erwartungen übertroffen. Die Maschine macht bei der Kaffeezubereitung sogar richtige Geräusche.

Süße Kinderkaffeemaschine

Echt niedliches teil, für puppenspieler genau richtig

Schönes Produkt

Trotz des Materiales ist das Produkt eine tolle Sache für die kleinen, meine Tochter bespielt diese immer bei ihrer Freundin, weshalb wir ihr diese nun zum Geburtstag ebenfalls besorgt haben. Das Geräusch findet sie so toll, da gibt es mal gerade 5 Kaffee hintereinander für die Mama :-). Artikel können wir nur empfehlen!

Super für Kinder

Eine super Kaffeemaschine für Kinder. Meine Tochter hat riesen Spaß damit. Der aufbau ist was blöd abgebildet, aber man kriegt das hin. Kann sie nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel der Spass macht.

Toller Artikel der Kindern Spass macht ,mit echten Geräusch. Da bekommt man Lust auf Kaffee. Meine Tochter bekommt sie zu Weihnachten zur ihrer neuen Küche aus Holz, die natürlich auch bei Otto bestellt wurde.

Tolles Spielzeug für Kinder

Meine Tochter liebt es ! Wir spielen immer Kaffeepause und es macht ihr großen Spaß mir Kaffee mit diesem Spielzeug zu servieren. Die Geräusche der Kaffeemaschine sind sehr realistisch

Unsere Tochter ist begeistert

Die Kaffeemaschine wird täglich bespielt. Die Geräusche sind authentisch. Die Aufkleber haben sich leider gelöst, aber auf Nachfrage beim Hersteller haben wir Ersatz bekommen.

Ein tolles Kinderspielzeug. Wit haben diese Kaffemaschiene auch zu Hause und muss sagen mit der wird immer gern gespielt. Diese ist fuer einen Kindergeburtstag. Komnt bestimmt gut an.

Toller Spielspass

Die Enkelin ist total begeistert. Der Kinder-KaffeeVollautomat macht Geräusche wie bei einem richtigen Vollautomaten. Da ist der Spass vorprogrammiert

Super schöne Kaffeemaschinen. Ich finde sie toll für klein und Groß. Ich habe die für meine Tochter bestellt weil meine kleine Schwester auch schon eine hat. Schnelle Lieferung wie immer.

Tolles Spielzeug

super Spielzeug , endlich kann unser Kleiner seiner Mama "richtig" Kaffee kochen, Geräusche perfekt, Gerät nicht so schwer wie aus Holz und damit ideal für ihn (bald 2 Jahre)

Sehr cool

Sehr cool.. Sehr günstig.. Aber leider fällt sie ständig auseinander.. Aber das liegt wohl auch an meiner Tochter ( 1J) meine 5 jährige spielt sehr gerne damit..

Super Spielspaß

Meine Enkelin ist total begeistert! Sieht aus wie eine echte Kaffeemaschine nur in klein, brodelnde Geräusche auf Knopfdruck. Das richtige für kleine Köchinnen/Köche!

Gute Wahl

Die Kaffeemaschine ist seit Weihnachten nun täglich in Gebrauch, die Kinder machen sehr gerne "Kaffee" damit und bieten diesen auch jedem Gast an

Niedlich

Der Artikel ist total niedlich. Macht was es soll meine Enkelkinder 2 bis 5 sind begeistert

Ein toller Artikel 😍

Super Artikel 👍Unserer Sohn hat viel Spaß damit Die Kaffeemaschine macht Geräusche wie bei eine echte Espressomaschine😍👍

Leckere Espresso für die Mama

Meine Tochter liebt es mir jeden Tag in ihrer Spielküche mir mit diesem Gerät einen Espresso zu zaubern. Sehr gut gemacht mit den Geräuschen

Schaut echt super aus....

Nur wenig Teile zum Zusammenstecken, Folie kleben und schon schaut die Kaffeemaschine aus wie eine Große :-) Geräusche sind auch super!!

Wir haben viel Spaß. Das Geräusch von der Kaffee Maschine ist Klasse die kleine ist immer am drücken . Haben viel Freude damit....

Total begeistert

Meine Enkelin und wir sind total begeistert. Formschön und farbschön dazu noch ein Geräusch wie bei einem echten kaffeeautomaten - große Klasse !!!

Tolle Kaffeemaschine

Ein ganz tolle Kaffeemaschine Mein kind hat sich sehr gefreut und macht jetzt für jeden Besuch leckeren Kaffee 😜

Macht sehr viel Freude!

Diese Kaffeemaschine ist nun schon seit Monaten im Einsatz und wird immernoch gerne bespielt. Such das Geräusch ist nicht nervig :)

Absolutes Highlight in der Kinderküche

Unsere Tochter liebt die Kaffeemaschine mit den tollen Geräuschen. Auch Besucher Kinder spielen gerne mit der Maschine.

Tolle Kaffeemaschine für die kleinsten

Sehr zufrieden, wir haben nach einer Kaffeemaschine gesucht ohne Wasser jedoch sollte sie Geräusche machen. Hier ist sie ;)

Ein schöner Artikel

die Kinder Kaffeemaschine ist ein echter Hingucker in einer Kinderküche, die Kinder haben riesen Spaß dran,

Tolles geschenk

Unsere Kinder haben sich wahnsinnig gefreut über die tolle Kaffee Maschine e und spielen seit weihncahten viel mit ihr