Klein Kinder-Kaffeemaschine Bosch Kaffeemaschine mit Sound & Espressoset, mit Soundfunktion, Made in Germany

Enttäuscht

Beim auspacken war ich total schockiert, weil ich etwas anderes erwartet hatte. Weder auf dem Bild, noch bei der Beschreibung ist erkenntlich, dass das alles nur 3 Plastikteile sind, die mit Stickern beklebt werden. Es gibt lediglich einen Knopf der gedrückt werden kann. Für meine Tochter viel zu langweilig. Daher geht das Teil zurück.

Okay

Alles okay und wie beschrieben. Meinem kleinen hat sie kurze Zeit Freunde bereitet. Aber ein einziger Knopf ist dann doch zu langweilig auf Dauer.

billig verarbeitet

würde ich nicht nochmal kaufen. günstiger Schrott leider ging sie zurück da wir etwas besseres erwartet haben. total schade.

spielspass pur

Unsere Tochter hat sehr viel Freude an der Maschine, täglich bereitet sie uns stolz Kaffee und Tee zu.

ein schöner artikel

eine schöner nachbau von einer richtigen Kaffeemaschine

Supperrrr

Sher gut superrrrr kaffemascineperfekt fur kinder .

Kaffeemaschine

Als das Packet kam,war ich schon enttäuscht!Lauter Einzelteile die man erstmal zusammenbauen muss und mit den Aufklebern bekleben.Alles sehr einfach gehalten!Aber zusammengebaut macht sie dann Geräusche wie eine Kaffeemaschine und ist für den Preis okay!

Schönes Teil

Schönes Teil für kleine Mädchen.Sieht gut aus und kommt bei den Kleinen gut an.

Super schlechte Qualität des Produkts

Ist ok .

Ist eigentlich nur Plastik mit sticker. Eigentlich zu teuer dafür, Hauptsache den kleinen macht es Spaß

Qualität sehr schlecht

Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte sein aber bin wirklich enttäuscht als ich zuerst das Packung sah. Es sah so benutzt aus. Habe es ausgepackt und zusammengebaut aber leidet hatte es ein fehler. Das hintere plastikteil passte nicht an die stelle wo es drangemacht werden muss. Allgemein von qualität her sah es so billig aus. Also habe ich es zurückgeschickt. So was verdient kein Kind als Geschenkt.

NEIN

Ich habe für meinen Enkel schon mehrere Spielsachen von Klein gekauft,aber diese Kaffeemaschine ist eine Enttäuschung,keine Funktion,etwas Sound, nur Aufkleber, geht zurück

Mangelhaft

Kaffeemaschine war schon gebraucht. Karton offen Ware verkratzt. Otto Kundenservice leider nicht mehr zum empfehlen. Kundenservice versteht kein deutsch.

Tolle Erfindung :)

Die kleine Maus hat sich riesig gefreut. Das Geschenk hat allen Erwartungen übertroffen. Die Maschine macht bei der Kaffeezubereitung sogar richtige Geräusche.

Süße Kinderkaffeemaschine

Echt niedliches teil, für puppenspieler genau richtig

Schönes Produkt

Trotz des Materiales ist das Produkt eine tolle Sache für die kleinen, meine Tochter bespielt diese immer bei ihrer Freundin, weshalb wir ihr diese nun zum Geburtstag ebenfalls besorgt haben. Das Geräusch findet sie so toll, da gibt es mal gerade 5 Kaffee hintereinander für die Mama :-). Artikel können wir nur empfehlen!

Gute , schöne Beschäftigung für Kinder

Schönes Spielzeug für kleine Kinder zum nachahmen und spielen

Reduziert auf das Minimum

Das Bild ist schön, Die Verpackung ist schön. Aber beim Aufbauen merkt man schon, dass es nur einfache Plastikplatten sind, die zusammengesteckt werden. Vorn kommen noch Aufkleber drauf. Sieht toll aus ist aber labil und wird sicher nicht lange halten. Mehr Schein als Sein.

Super für Kinder

Eine super Kaffeemaschine für Kinder. Meine Tochter hat riesen Spaß damit. Der aufbau ist was blöd abgebildet, aber man kriegt das hin. Kann sie nur weiter empfehlen

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Gibs nur ein Knopf, alle anderen Knöpfe sind nur Aufkleber. Ist bestimmt zu langweilig für ein Kind. Die Klappe fürs Wasser kann man schlecht aufmachen. Deshalb wurde das zurück geschickt.

Einfach aber effektiv

Mein kleiner liebt Espressomaschinen demzufolge war diese optisch täuschend echte Espressomaschine genau das Richtige. Den Preis finde ich aufgrund der einfachen Konstruktion etwas hoch aber die Idee ist einfach klasse.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Toller Artikel der Kindern Spass macht ,mit echten Geräusch. Da bekommt man Lust auf Kaffee. Meine Tochter bekommt sie zu Weihnachten zur ihrer neuen Küche aus Holz, die natürlich auch bei Otto bestellt wurde.

Kaffemaschine von Bosch

Unsere Enkeltochter war begeistert. Die Kaffemaschine macht echte Geräusche. Ein kleiner Nachteil, die Kaffemaschine ist selbst zusammenzubauen und die beigefügten Aufkleber sind ebenfalls selbst anzubringen.

Gibs nur ein Knopf, alle anderen Knöpfe sind ...

Tolles Spielzeug für Kinder

Meine Tochter liebt es ! Wir spielen immer Kaffeepause und es macht ihr großen Spaß mir Kaffee mit diesem Spielzeug zu servieren. Die Geräusche der Kaffeemaschine sind sehr realistisch

Unsere Tochter ist begeistert

Die Kaffeemaschine wird täglich bespielt. Die Geräusche sind authentisch. Die Aufkleber haben sich leider gelöst, aber auf Nachfrage beim Hersteller haben wir Ersatz bekommen.

Ein tolles Kinderspielzeug. Wit haben diese Kaffemaschiene auch zu Hause und muss sagen mit der wird immer gern gespielt. Diese ist fuer einen Kindergeburtstag. Komnt bestimmt gut an.

Toller Spielspass

Die Enkelin ist total begeistert. Der Kinder-KaffeeVollautomat macht Geräusche wie bei einem richtigen Vollautomaten. Da ist der Spass vorprogrammiert

Super schöne Kaffeemaschinen. Ich finde sie toll für klein und Groß. Ich habe die für meine Tochter bestellt weil meine kleine Schwester auch schon eine hat. Schnelle Lieferung wie immer.