Klein Kinder-Putzwagen Vileda Besenwagen mit Vileda Staubsauger, mit Spielstaubsauger, Made in Germany

Tolles Set!!!

Der Staubsauger ist sehr robust und macht meiner Enkelin viel Spaß. Das Geräusch des Staubsaugers ist etwas laut, aber sonst alles in Ordnung! Das Putzset auch sehr stabil!

Putzteufel

Unser Enkelin liebt es zu putzen wird den Putzwagen zu Weihnachten bekommen

Großer Spielspaß mit kleinen Macken

Wir haben das Set nun seit 4 Wochen zu Hause. Meine beiden Kinder lieben förmlich den Staubsauger! Er macht Geräusche und hat dazugehörige Perlen zum aufsaugen dabei. Diese haben wir aber gleich weggepackt, weil diese aus Styropor sind und es einfach überall nachher in der Wohnung ist. Batterien sind leider nicht im Lieferumfang enthalten, aber wenn man es weiß, bestellt man diese gleich mit. Eimer, Schaufel, Aufnehmer, Mopp und Besen sind gut verarbeitet und erfüllen Ihren zweck beim Spielen. 1 Stern abzug gibt es allerdings für den Wagen, sehr instabil, der Eimer steht nicht fest. Besen und Co. sind nur locker dran und fallen ständig ab. Da dieser bereits nach dem 1. Tag in der Ecke lag, haben wir ihn ganz weggepackt, was aber beim spielen mit dem Rest ja auch nicht stört.

Kam sehr gut bei meinen Enkel zu Weihnachten

Kam sehr gut bei meinen Enkel zu Weihnachten an. Das einzige was ich bemängeln muß ist die Saugleistung von den Staubsauger, schafft nur eine gewisse Menge von den Styroporkügelchen und bei ausdauernden Betrieb sind auch andere Geräusche ist hören. Ich hätte mir ein bißchen mehr Saugleistung gewünscht. Das restliche Zubehör ist TOP. Die Stiellänge von den Besen und Wischmop sowie auch Staubsaugerrohr hätte etwas länger sein können. An der Saugbürste hätte auch so sein können wie bei einen großen Sauger (Haare oder Filz) also nicht nur Plastig. Ansonsten ist alles GUT. War ein voller Erfolg.

Super Spielzeug, das anspornt, Mama zu helfen

Unsere Tochter hatte bereits den Putzwagen und ihre Cousine hat von uns nun diesen Artikel bekommen, da sie unbedingt einen Staubsauger wollte ... es macht Mädchen sehr viel Spaß, wenn sie mit ihren eigenen Putzsachen ihrer Mama helfen dürfen, beim Aufräumen und dieser Artikel ist wirklich robust und hochwertig. Natürlich braucht er auch wieder einen kleinen Platz im Kinderzimmer :)

Mein Enkel war hin und weg über seinen ...

Mein Enkel war hin und weg über seinen Putzwagen mit Staubsauger, der auch noch Geräusche macht. Nur das Batteriefach ließ sich nur mit Mühe zuschrauben. Für die Staubsaugerdüse hätte ich mir noch etwas zum abpolstern gewünscht , gerade auf Laminatböden kratzt es zu sehr.

Putzwagen toll, Staubsauger geht so

Der Putzwagen ist toll, kann einfach hinterher gezogen werden und ist schnell montiert. Der Staubsauger hat keine Saugkraft, dass es aus Sicherheitsgründen nicht stark sein darf, ist klar. Aber leider saugt er die mitgelieferten Kügelchen noch nicht mal auf. Mit Rohr überhaupt nicht und ohne nur wenn man die Kügelchen rein steckt. Ist das normal?

Niedlicher Artikel

Ich mag diese Miniatur Ausführungen und es ist auch liebevoll im gesamten Design. Nur beim staubsauger etwas Kritik. Irgendwie schafft er immer mal wieder nicht die kleinen Kügelchen aufzusaugen. Wir müssen ihn dann immer etwas schütteln und klopfen, dann geht es wieder.

ein muss für jedes Kinderzimmer

jetzt kann die lütsche mit den selben Putzutensilien gross reinemachen wie die Mama...einziges Manko ist,das der Staubsauger leider nicht ausreichend Kraft für die Styroporkügelchen aufbringt ,halb so wild denn wenn man sie so in den Sauger rein kippt sieht man sie schön im Behälter rum fliegen

Traumhaft und sehr Toll für die kleinen Kids

Ein Stern Abzug wegen Staubsauger, kein Batterie enthalten. Muss noch zusätzlich Batterien kaufen gehen. Aber sonst Putzwagen und Putzteile einfach toll. Mein Kleiner (22,5 Monate alt) hat sich voll gefreut und putzt bzw hilft sehr gerne im Haushalt 😍❤️👌

Als Weihnachtseschenk gut angekommen

Für unsere Enkelin 4Jahre als Weihnachtsgeschenk.leider hatten wir nicht die passenden Batterien für den Sauger dabei. Das trübte etwas die Begeisterung. Hatte das Teil im Angebot mit Rabatt erstanden. Zum jetzigen Preis von 58 Euro wär ich raus

Ok aber frustrierend für kleine Putzteufel

Ja es steht in den Bewertungen, aber na ja hatte gedacht, dass er wenigstens die Styroporkugeln aufsaugt. Muss also meinen Staubsauger noch immer verteidigen, wenn ich putze. Der Rest des Sets ist klasse.

Macht spaß aber kann nerven

Mein Sohn will immer wen ich staubsauger auch mit sein mini staubsauger saugen und immer wen ich den Boden wische möchte er den Eimer voll mit Wasser haben, er möchte ja schließlich auch wischen. Deshalb der Punkt Abzug ansonsten eine super gute Idee 💡

Perfekt für kleine Putzhelden

Ich habe das Putzset für meinen kleinen Sohn gekauft. Er hat es beinahe täglich in Gebrauch und immer viel Spaß damit. Besonders der Staubsauger hat es ihm angetan. Der Putzwagen selbst könnte etwas stabiler sein, deshalb gibt es einen Punkt Abzug..

Super witzig und niedlich

Super süß genau richtig für kleine Entdecker, jedoch die Station ist nichts für stürmische Kinder, da sie nur zusammengesteckt ist und schon beim gegenlaufen auseinander fällt. Ist dadurch aber nicht defekt

Da macht putzen Spaß!

toller putzwagen für Kinder,welches animiert es den Erwachsenen gleich zu tun. Bei dem Staubsauger hätte ich mir etwas mehr Power gewünscht,da man schon 2 große R20 Batterien einlegen muss. Ansonsten prima!!!

Toller artikel zum lernen

Mein Enkel liebt dieses Putzset,wenn Mama sauber macht hilft er jetzt immer mit anstatt Mama den staubsauger abnehmen zu wollen oder andere Sachen. Er ist richtig stolz helfen zu können...

Süßes Set

Süßes Set. Mein Sohn (2) ist nun glücklich mit Mama zusammen Staubsaugen zu können.... leider hat er schon mitbekommen das der Sauger ja gar nicht saugt und das mindert seine Freude. Ansich ein Schönes Set.

Tolles Spielzeug

Der Putzwagen wird auch nach über einem Jahr ausführlich bespielt. Der Staubsauger nervt Eltern schon nach kurzer Zeit, da die Plastikbürste so toll über alle Oberflächen kratzt.

Kinder haben sich richtig gefreut

Muss noch ein vileder putzset haben , da meine anderen Enkelkinder den auch unbedingt haben wollen .super Teil. Nur das keine Batterien für den Preis dabei waren , finde ich schade .

Guter Kauf!

Der erste Eindruck war, der Putzwagen ist viel zu klein. Aber er überzeugte uns doch, da die Qualität und die Handhabung gut sind. Unsere Enkelin(5 Jahre) war jedenfalls begeistert.

Ein Toller Artikel der Spaß macht.

Habe ihn für meinen Enkel gekauft. Der kleine hat viel Spaß damit. Der Sauger ist Batterie betrieben und saugt auch in echt. Das ganze ist aus stabilen Plastik.

Toller Spielspaß

Toller Spielspaß mit Lerneffekt. Minus Punkt ist die Staubsauger Düse ,rollen oder weicher Kunststoff/ Stoff an der Unterseite würde den Boden schonen.

Für Kinder wirklich super

Habe den putzwagen für meine Töchter gekauft. Die spielen nur noch damit. Für Preis habe ich nichts überragendes erwartet, wurde aber eines besseren belehrt.

Sehr zufrieden

Lässt sich leicht zusammen bauen. Auch die kleinen haben Freude daran! Der Sauger könnte etwas mehr Elan haben aber sonst wirklich top !

Toller Artikel schnelle Lieferung mehr kann ich leider noch nicht sagen da es zum Geburtstag ist

Super Artikel, womit die Kinder Spaß haben

Die Kinder haben mega Spaß damit, jetzt kann ich in Ruhe putzen ohne das die Kinder mein putzzeug benutzen wollen. Ich empfehle es weiter :)

Ganz okay

Ganz okay hätte bisschen mehr für das Geld erwartet da es auch ziemlich klein ist aber meine Maus hat Spaß damit und das ist die Hauptsache.

Achöner Artikel

Meine Enkelin ist voll begeistert am besten findet sie den Staubsauger spielt intensiv damit,sie ist gerade drei jahre geworden.

Richtig putzig

Ich habe diesen Artikel für meinen kleinen Neffen gekauft. Und es ist genau das was er immer wollte. Mein Kleiner ist total HAPPY.