Klein Kinder-Putzwagen Vileda Besenwagen mit Vileda Staubsauger, mit Spielstaubsauger, Made in Germany

Unsere Tochter liebt es!

Soviel geputzt wurde im Kinderzimmer noch nie. ;-) Alles liegt gut in den kleinen Händen und gerade der Staubsauger mit der Funktion zum saugen und den Kügelchen ist natürlich absolutes Highlight!

Für kleine Putzfeen

Unsere kleine Maus hat sich sehr gefreut über den Putzwagen, den ganzen Tag wird geputzt und gesaugt :-) Sie ist 2 Jahre und der Putzwagen ist echt der Renner!

Die Qualität ist gut. Stabil und gut verarbeitet. Der Staubsauger verbraucht wenig Batterien. Seit 2 Monaten läuft er und hat noch keine Leistung verloren.

stabiler kindgerechter Artikel

Das Set ist sehr stabil und macht den Kindern viel Spaß. Das Geräusch des Staubsaugers nervt etwas, aber das ist ja beim großen auch nicht anders...

Toll toll toll !!!

Habe es meiner 5 jährigen tochter zu weinachten geschenkt sie war hin und weg. Ein echt toller artikel würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Das ist ein super Spielzeug für die Kinder. Leicht zusammen gebaut und auch stabil .

Für die Kleinen genial!

Es macht meiner Tochter (1 Jahr) wirklich riesen Spaß damit zu spielen. Kann ich nur empfehlen!

Leider etwas teuer wie ich grad gesehen hab gibts grad fur die Hälfte im Supermarkt das set

Die Qualität ist sehr gut . Es macht meiner Enkelin Riesen Spaß beim putzen zu helfen

Super Putzset

Unsere kleine Enkelin ist komplett begeistert und "hilft" der Oma beim putzen

Immer wieder gerne

Immer wieder gerne würde ich das bestellen sehr schnelle Lieferung

super süß....................................

richtig niedlich und stabil........................................................

Super toll für kleiner Putzhilfen

Der Wagen ist sehr leicht...das Zubehör ist mega süß in Kinderhände

Super Artikel sind zufrieden

Sind zufrieden unserer kleinen macht es viel Spaß das sie jetzt mithelfen kann

Schönes spielzeug

Meine kleine Nichte hat grossen Spass damit zu spielen Preis Leistung auch gut

Mein Kind hat sehr viel Spaß daran und ich ...

Mein Kind hat sehr viel Spaß daran und ich würde es jedem weiter entpfehlen

Sehr toller Artikel

Mein Kind hat sehr viel Spaß daran und kann es nur weiter empfehlen

Super Wagen

Sehr schöner wagen,nur schade das keine Batterien dabei sind .

Preisleistung bestens,da haben die kleinen Spaß beim lernen

putzteufel

unsere enkelin ist voll begeistert am besten findet sie den staubsauger spielt intensiv damit sie ist drei jahre

Riesen Spaß für die Kleinen

Super Tolles Spielzeug für die Kleinen. schnell und einfach zusammen gebaut. Toll ist auch der kleine Becher mit Styropor Bällchen, die leicht genug sind dass der Staubsauger sie aufsaugen kann.

Für kleine putzteufel

Der Staubsauger ist der renner, damit wird Flur Sofa usw regelmäßig abgesaugt, auch der Besuch wird begrüßt und bekommt ihn direkt zum mit helfen in die Hand gedrückt. Der Mop ist ebenfalls klasse, womit unsere kleine regelmäßig das Wohnzimmer mit '' trocken -wisch-Übungen reinigt. Absolute kauf Empfehlung für kleine putzteufelchen.

Super für kleine Helfer im Haushalt

Das ist einfach ein super Set für Kinder, die gerne im Haushalt helfen. Unser Enkel mag ganz besonders den Staubsauger. Alles ist sehr schön und vorallem kindgerecht. Das Set entspricht unseren Erwartungen und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Schöne spiel

Mein Tochter hat es sehr gefallen

Putzwagen Vileda

Ein schönes Grschenk zu Ostern für die kleinen, sehr empfehlenswert.

Einfach bezaubernd und nützlich

Das ist so drollig und mein kleiner liebt es, er merkerte immer weil er mit helfen wollte, konnte aber nicht das andere halten oder tragen, dann sah ich das zack war es bei uns lach, Aufbau ging schnell, Verpackung war gut und der Staubsauger funktioniert perfekt 🤣 :) zwar müsste man Batterien dafür kaufen und das sind die ganz dicken 2 Stück, aber das war es wert :) saugt sehr leichte Sachen auf und mein kleiner liebt es :) und so lernen sie auch richtig sauber zu machen und können mit helfen :) fühlen sich nützlich, sogar die etwas größeren :) einfach weiter zu empfehlen :)

Schöner Putzwagen und Staubsauger für Kinder

Meine Enkelkinder ein Junge und ein Mädchen spielen beide sehr gerne mit diesen Vileda Spieleset. Es ist ein relativ kleines Paket angekommen. Da dachte ich der Staubsauger fehlt. Habe den Karton dann geöffnet, obwohl es ein Geschenk sein sollte und der Staubsauger und die vielen anderen Teile wie Kehrset, Eimer, Wischer, Besen und der Transportwagen waren vorhanden... Staubsauger macht Sauggeräusche und es sieht alles so aus wie die großen Viledaequitments. Preis ist angemessen, habe schon mal für gleiches Geld nur einen Staubsauger bekommen.

Viel Spass beim putzen

Sehr schön ...

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Spielset

Wir haben es für unseren 14 Monate alten Sohn gekauft. Kleinteile wie die Aufsaugekugeln haben wir entfernt. Der Aufbau ging einfach und zügig. Das Set hat eine tolle Qualität. Der Staubsauger wird hier täglich genutzt , er hat eine leichte saugkraft so dass man sich nicht dran verletzten kann und das wichtigste alles ist stabil gebaut und geht nicht gleich beim ersten 'groben' Einsatz kaputt! Unser kleiner freut sich.