Klein Kinder-Besenwagen Leifheit Putzwagen mit Zubehör, leicht zu montieren, Made in Germany

Kind ist glücklich

Leider sind diese „ Spielartikel „ immer sehr klein gehalten. Meine Tochter muss sich sehr bücken. Stört aber das Spiel nicht. Viell sollte das Spielzeug grade die Wischer und Besen mal 10 cm verlängert werden.

Klasse Artikel

Schnelle Lieferung. Einfach zusammen zu bauen. Bringt viel Spaß und Freude damit zu spielen und ist stabil. Nur schade das man mit der sprühflasche nicht wirklich um Wasser sprühen kann.

Leifheit Putzwagen

Klein Kinder-Besenwagen »Leifheit Putzwagen da unsere Tochter immer unsern Staubsauger nimmt, da haben wir jetzt ein putzwagen gekauft und sie hat sehr viel spass damit.

Unsere Tochter hat viel Spaß damit !

Wir sind sehr zufrieden , es ist ein schönes Spielzeug für die Kinder , jetzt hat unsere kleine ihr eigenes Putz Werkzeug und hilft immer voller Enthusiasmus mit :)

Für kleine Putzteufel

Putzwaren mit viel Zubehör von Leifheit.Da werden ihre Kinder mit viel Spaß bei der Hausarbeit helfen!

Kind hat sich sehr gefreut und war begeistert. Da her immer wieder gerne. Super schnelle Lieferung.

super artikel

super Artikel, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen.

Tolles set

Kann ich nur weiterempfehlen tolles Teil Kinder haben viel Spaß mit

mein sohn liebt es

Mein sohn spielt sehr gerne damit und putzt daheim so richtig los

super Teil..mein lütter hat Spaß ..Qualität ...

super Teil..mein lütter hat Spaß ..Qualität ist auch gut ...

Alles super gute Beratung tolles Spielzeug.schnelle Lieferung

Der Putzwagen kam sehr gut an! Sehr süßer ...

Der Putzwagen kam sehr gut an! Sehr süßer Putzwagen

Kann man weiter empfehlen einer Familie mit Kindern

Wahnsinn

Toll verarbeitet und die Maus hat viel Spaß mti dem Set

Bei dem Artikel ist alles super Ich bin sehr zufrieden

Habe den Leifheit Putzwagen für mein Patenkind bestellt. Hat sie sich auch gewünscht. Als das Paket dann ausgepackt wurde war die Freude groß. Toller Putzwagen. Wurde am Abend dann auch sofort ausprobiert. Konnte es nicht abwarten Mama endlich beim putzen und aufräumen zu helfen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Lässt sich leicht zusammen bauen und sieht gut aus. Qualität ist gut für den Preis.

Besenwagen für kleine Puppenfraun

Meine Enkelin ( 4 Jahre) war so begeistert das sie gleich Wasser in ihren Eimer haben wollte. Bad schwamm zwar dann sie hatte aber großen Spaß und Freude.

Niedlicher kleiner Putzwagen

Meine 2 jährige enkeltochter hat sich über den schicken Putzwagen gefreut. Gute Verarbeitung und alles drauf, was eine kleine Putzfee so braucht

Mega Spielzeug

Meine Tochter hat sehr viel Spaß daran, sie macht den Eimer voll mit Wasser und putzt und fegt mit mir die Wohnung. Einfach Herrlich! Kann ich euch nur empfehlen!!

Sehr schnell aufgebaut. Höhe perfekt für Kleinkinder. Hilft spielerisch beim Mithelfen.

Artikel der Kindern Spaß macht

Gute Qualität! Würde diesen Wagen jederzeit wieder kaufen. Toll ausgestattet. Damit wird gerne "geputzt". Meiner Meinung nach besser als von anderen Herstellern.

Klein aber süs

Wir haben damit sehr spass einen kleinen Freude kann man immer machen

Schönes Spielzeug

Ich habe es gekauft für meinen Bruder zum Geburtstag weil er sich solange eins wünscht. Er wird sich riesig freuen und es sieht einfach sehr süß aus!

Für kleine Putzfeen

Unsere kleine Maus hat sich sehr gefreut über den Putzwagen, den ganzen Tag wird geputzt. Sie ist 2 Jahre und der Putzwagen ist echt der Renner!

Gute Verarbeitung , unsere Enkelin hat gleich losgelegt. Die Farben sind schon allein einladend. Da ist nichts sperrig oder schwer.

Mein Enkelkind spielt den Tag damit und lernt auch das saubermachen.Auf eine spielerisch Weise

Super niedlich, dieser Reinigungswagen von Leifheit. Er ist zwar etwas klein,aber für 4 Jährige Putzfeen reicht es aus.

Super Qualität Top

Sehr zufrieden mit dem Preis und Artikel, kann ich nur empfehlen. Top Qualität kids Spielen sehr viel damit